“Retaurantbesuch” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Thomsdorf
Ostholstein
“Retaurantbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort im Restaurant auf eine Empfehlung. Also wir waren sehr enttäuscht. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.
Ich hatte Hamburger Pannfisch, der ging gar nicht. In meinen Augen war es gefrorenes Dorschfilet aus dem Supermarkt, in der Mikrowelle aufgetaut und kurz angebraten. War für mich nicht essbar. Dazu klein geschnetzelter Salat, der angetrocknet war, mit Salatsoße aus der Flasche und Bratkartoffeln, die eine chipsähnliche Konsistenz hatten und schon sehr angetrocknet waren. Das Schnitzel meines Mannes war ca. 0,5 cm dick und hatte nichts mit einem richtigen Osholsteiner Schnitzel zu tun.
Alles in allem war das kein Restaurantbesuch, den ich weiterempfehlen würde. Zu dem war das Essen auch noch völlig überteuert!
Die Besitzer waren nett, aber ich hatte das Gefühl wir wurden abgeferkelt.
Wir hatten einen Tisch telefonisch reserviert und es wurde uns gesagt, es fände ein Jazzabend statt und in der Gaststube wäre alles reserviert, aber oben hätten sie noch zwei Tische, die für Nicht-Konzert-Besucher sind. Das war auch echt in Ordnung.
Aber mein Gefühl war, das unser Geld gerne mitgenommen wurde, aber wir nebenbei abgetan wurden. Das war für mich nicht in Ordnung und ich habe mich nicht wohl gefühlt.
Ich hätte es auch gerne persönlich moniert, aber leider war der Chef bei der Bezahlung am Tresen schon so mit den Konzertbesuchern beschäftigt, dass wir es uns gespart haben.
Schade, schade

Aufenthalt Februar 2014

Familien
Geschäftlich
norrköping,sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In Norddeutschland (Schleswig-Holstein) liegt dieses gemütliche Gebäude nicht weit von Puttgarden entfernt. Wenn Sie auf der A1 die Abfahrt Lehnsahn in Richtung Cismar nehmen, dann sehen Sie kurz darauf ein Schild zum Dorf Grube und dem Gasthof Lindenkrug. Sie haben nur 4 Zimmer, aber alle sind gut ausgestattet. Sehr schmackhaftes Essen – eine Menge Auswahl und nicht teuer.

Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren auf der Reise vom Schwarzwald nach Schweden (leider!!!!) nur 1 Nacht im Lindenkrug. Schon bei der Ankunft hat uns der Gasthof super gefallen. Er liegt herrrlich ruhig in einem kleinen Dorf, ca. 4 Km bis zum Ostseebad Dahme. Das Zimmer war TOP, gemütlich eingerichtet, es hat an nichts gefehlt und super sauber. Dann das Abendessen im Gasthof - wir haben noch nicht oft so wirklich lecker gegessen, auch die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Gastgeberehepaar, Herr und Frau Graunke, sind supernett und haben einen tollen nordischen Humor - ;-).
Also, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit - mal nicht nur zur Durchreise - wieder in den Lindenkrug kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenkrug

Anschrift: Dorfstrasse 12, 23738 Thomsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Thomsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Thomsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenkrug Thomsdorf
Hotel Thomsdorf
Hotel Lindenkrug Bewertung
Thomsdorf Hotel Lindenkrug
Hotel Lindenkrug Thomsdorf, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Lindenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.