“Ein schöner Ort” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Thomsdorf
norrköping,sweden
“Ein schöner Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In Norddeutschland (Schleswig-Holstein) liegt dieses gemütliche Gebäude nicht weit von Puttgarden entfernt. Wenn Sie auf der A1 die Abfahrt Lehnsahn in Richtung Cismar nehmen, dann sehen Sie kurz darauf ein Schild zum Dorf Grube und dem Gasthof Lindenkrug. Sie haben nur 4 Zimmer, aber alle sind gut ausgestattet. Sehr schmackhaftes Essen – eine Menge Auswahl und nicht teuer.

Familien
Geschäftlich
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren auf der Reise vom Schwarzwald nach Schweden (leider!!!!) nur 1 Nacht im Lindenkrug. Schon bei der Ankunft hat uns der Gasthof super gefallen. Er liegt herrrlich ruhig in einem kleinen Dorf, ca. 4 Km bis zum Ostseebad Dahme. Das Zimmer war TOP, gemütlich eingerichtet, es hat an nichts gefehlt und super sauber. Dann das Abendessen im Gasthof - wir haben noch nicht oft so wirklich lecker gegessen, auch die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Gastgeberehepaar, Herr und Frau Graunke, sind supernett und haben einen tollen nordischen Humor - ;-).
Also, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit - mal nicht nur zur Durchreise - wieder in den Lindenkrug kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenkrug

Anschrift: Dorfstrasse 12, 23738 Thomsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Thomsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Thomsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenkrug Thomsdorf
Hotel Thomsdorf
Hotel Lindenkrug Bewertung
Thomsdorf Hotel Lindenkrug
Hotel Lindenkrug Thomsdorf, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Lindenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.