“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schepers

Hotel Schepers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schepers
Hotel Schepers
4.0 von 5 Hotel   |   Ahauser Str. 1, 48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Gronau
münchen
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Schepers liegt in Gronau-Epe, nahe von Wander- und Radfahrwegen fast im Grünen.
Das Haus besteht aus einem Alt- und Neubau, wir waren im Neubau untergebracht.

Das Zimmer war sehr groß, alles in allem recht sauber, das Bad mit getrennter Dusche und Toilette. Schönes Bett.

Schade, dass die Wand recht verkratzt war und noch ein alter Röhrenfernseher das Zimmer schmückte. Insgesamt war das Haus recht hellhörig.

Zum Frühstück gabs eine ordentliche (aber nicht gerade großzügige) Auswahl und leider nur ordinären Filterkaffee. Wir hätten uns über einen Cappuccino sehr gefreut.

Für die Fahrräder bezahlten wir 10 EUR extra pro Tag, hm.

Der Service und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Alles in allem in der Region ein sehr ordentliches Hotel und eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Den Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nettes Hotel in einem klienen Dorf mit Namen Epe in der Nähe von Gronau. Geräumiges und sehr sauberes Bad, schöner Stadtpark und eine alte Mühle direkt neben dem Hotel. Freundlicher Service im Restaurant und sehr günstige Preise.

Bocholt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Selten habe ich ein Hotel und Restaurant erlebt, bei dem rundum alles gepasst hat. Essen ausgezeichnet, Hotelzimmer mit Geschmack und Liebe eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Lage ruhig an einem Flüsschen. Der Gast ist König.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war während einer Geschäftsreise in der Gegend einige Tage im Schepers. Das Hotel befindet sich in einer halb ländlichen Lage neben einigen Feldern und einem Fluss. Es ist ein modernes Hotel mit einem neuen und einem alten Block, die Zimmer im neuen Block sind wirklich komfortabel. Die Badezimmer sind stilvoll und gut ausgestattet, insgesamt war ich ziemlich beeindruckt. Der Fernseher ist alt, aber die Wifi-Verbindung ist stark, also im Hinblick auf Technik ist es ein bisschen wie ein bunter Strauß. Der Saunabereich in der obersten Etage ist sehr angenehm und ein schöner Ort zum Entspannen vor dem Abendessen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprachen sehr gut Englisch, was gut war, denn mein Deutsch ist schrecklich! Das Restaurant, die an das Hotel angeschlossen ist, serviert fantastisches Essen, gut präsentiert, perfekt gekocht und sehr schmackhaft. Ich war wirklich zufrieden mit der Qualität. Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental mit einer Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Rührei, Schinken, Joghurt usw., ich war damit mehr als zufrieden. Insgesamt ein wirklich angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel. Würde ich definitiv empfehlen... Speziell wegen des Essens im Restaurant!

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren bei der Grillweltmeisterschaft im Hotel Schepers untergebracht. Eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lounge war sehr gemütlich und die nette Hostess war sehr aufmerksam und hat es immer wieder geschafft, die Leute gut zu unterhalten.

Obwohl unser Aufenthalt ja geschäftlichen Ursprungs war, wird uns dieses tolle Hotel und der tolle Service sehr lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und ferfügt über ausreichen Parkplätze (kostenfrei)
Das Hotel hat eine romantische Lage an einem kleinen Fluss sowie einem Teich.
Das Restaurant ist gemütlich mit einem ebenso gemütlichem Barbereich und Biergarten
Die Speisen sind von sehr guter Qualität.
Hervorzuheben ist der noch recht neue Wellnessbereich im oberen Stockwerk.
Mein Zimmer war ledoch etwas klein geraten.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt schön im Grünen mit wunderschöner Anlage. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant welches schon Sterne Qualität bietet. Die Preise sind angemessen und das Ambiente sehr romantisch. Das Hotel liegt sehr zentral und das gemütliche kleine Städtchen (zu Fuß in 5 Minuten erreichbar) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel und Restaurant Personal war sehr freundlich. Diese Hotel würde ich gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schepers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schepers

Anschrift: Ahauser Str. 1, 48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gronau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Gronau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schepers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schepers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schepers Gronau, Nordrhein-Westfalen
Schepers Gronau
Schepers Hotel

Wenn Sie Hotel Schepers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.