“Ruhiges Refugium bei Schwerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Basthorst
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Herzogenaurach, Deutschland
“Ruhiges Refugium bei Schwerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eine gelungene Mischung zwischen alter ehrwürdiger Bausubstanz mit dem Charme und der Ausstrahlung von Früher und einem modernen Ambiente im Neubau. Idealer Platz für ein paar Tage der Entspannung in einer ursprünglichen Landschaft und Natur, aber mit allem Komfort und Qualität der gehobenen Hotellerie. Gute Lage für Ausflüge nach Schwerin.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (202) im Schloss. Zu unserem Aufenthalt an Ostern wurde sich viel Mühe mit Dekoration sowie österlicher Stimmung gemacht. Der Saunabereich ist sehr schön und die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Man merkt die persönliche und gute Führung des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Superschöne Gegend,mitten im Wald,sehr guter Wellness Bereich, stets Handtücher und bademantel, superschöne Zimmer (außer im Kellerbereich ),individuell gestaltet,
Aber: schlechtes Begrüßungsgetränk,teils unfreundliches Personal und ein leider miserables Restaurant,wessen Essens-Qualität überhaupt nicht zum Ambiente passt. Kaum Auswahl,trockenenes Brot,Mini Portionen,viel zu teuer,jeder Gast enttäuscht!!!!!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben spontan ein Wochenende auf Schloss Basthorst verbracht und waren begeistert.

Traumhaftes, sehr gemütliches Zimmer im Schloss (Luxuszimmer), ein großer und sehr gut ausgestatteter SPA -Bereich und leckeres Essen in der Schloß Lounge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wobei wir in der Nebensaison dort waren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Schwerin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Von unseren Kindern bekamen wir einen Aufenthalt in der Juniorsuite anläßlich eines Jubiläums geschenkt. Gleichzeitig wohnten unsere Kinder in einen Doppelzimmer. Die Juniorsuite war gefühlt kleiner als das Doppelzimmer und ohne Sitzgelegenheit für 2 Personen. Auf Nachfrage an der Rezeption, was eine Juniorsuite bedeutet, wwrde gesagt, dass die Suite eine Badewanne und/oder einen kleinen Balkon habe.Unsere Suche danach war erfolglos.
Wir fühlen uns von diesem Personal nicht ernst genommen.
Küche / Bedienung im Restaurant sehr gut !

Zimmertipp: Keine Junorsuite wählen !!!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Um uns ein wenig vom Stress des Alltags zu erholen, haben meine Frau und ich uns ein Wochenende im Schloss Basthorst einquartiert.

Gewohnt haben wir in einer Junior-Suite (601) im Turmhaus und gegessen jeweils im Restaurant der Waldresidenz.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Spazierwege durch die angrenzenden Wälder sind sehr schön (allerdings nicht ausgeschildert), die Ruhe ein Traum.

Wir waren allerdings nicht begeistert von unserer Junior-Suite, da der Teppich arg fleckig war, ebenso das Sofa und die Sessel. Der Schlafbereich der Suite sah aus, als wenn dort ein Möbelstück vor der schrägen Wand fehlen würde. Die Kabel des Fernsehers und der Stehlampe bildeten wilde Knäuel auf dem Fußboden - und das "Doppelbett" bestand aus zwei Matratzen.

Ein Zimmer mit durchgehender Matratze war leider nicht zu bekommen, so dass wir im Zimmer blieben. Schade.

Das Essen in der Waldresidenz ist gut, allerdings für den Preis nicht ausreichend (1. Abend 140 Euro, 2. Abend 170 Euro für 2 Personen). Beim Dreierlei vom Wild schmeckten die Pilze nach Friteuse und die Wildpastete war versalzen. Kann passieren, sollte es aber nicht.

Der Service am Abend war sehr freundlich, aber es fehlten mindestens zwei Kellner für einen angemessenen Service.

Das Frühstück ist sehr lecker, allerdings ist der Frühstücksservice eine Katastrophe. Benutztes Geschirr wird nur auf Anfrage abgeräumt, Tische werden neu eingedeckt ohne sie vorher zu säubern, Tischtücher werden nicht ausgetauscht, ....

Schade, denn mit wenig Aufwand wäre es ein Traumwochenende geworden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Waren auf dem Weg zur Insel Rügen und haben hier im Schloss einen Zwischenstopp eingelegt. Zimmer, Service, Restaurant, Ambiente sehr sehr schön! Hat uns sehr gut gefallen. Und sogar beim Spaziergang nach dem Frühstück ein riesiges Wildschwein gesehen. Können das Schloss insgesamt nur weiter empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Urlaubsstart!!!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Schwerin Bewertungen
Schloss Basthorst Hotel Schwerin
Schloss Basthorst Bewertung
Schloss Basthorst Crivitz

Wenn Sie Schloss Basthorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.