“Ruhig, ein wenig abseits, aber toll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Basthorst
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
“Ruhig, ein wenig abseits, aber toll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

War auf einem Businesstrip in Schwerin, da alle Hotels in der City besetzt waren, logierten wir im Basthorst. Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer sind elegant, sauber und ruhig. Frühstücksbüffet und Abendessen waren Top. Einziger Nachteil, Null WLAN. Preis/Leistung absolut unglaublich. Da ein Golfplatz in der Nähe ist, werde ich wohl wiedereinnahm den weiten Weg auf mich nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein Luxuszimmer mit Balkon in der Waldresidenz gebucht, ausreichend groß und gut möbliert, auch wenn sich unser Geschmack nicht mit dem des Innenarchitekten deckte. Basthorst ist gut von Hamburg (ca. 140 km) zu erreichen, in der Nähe Schwerin und Wismar. Das Freizeitangebot ist vielfältig, wir haben den relativ großen Pool und Wellness genutzt. Der Pool ist von allen Gebäuden in ca. 30 - 50 m zu erreichen.
Service: Empfang und im Restaurant bzw. Bar ausgezeichnet.
Küche: Umfangreiche und interessante Speisekarte im Restaurant, im Schloss etwas kleiner bei gleichen Preisen. Während wir am 1. Abend sehr zufrieden mit dem Essen waren, bestand am 2. Abend Grund zur Klage (versalzener Spinat, ....).
Wir werden aber sicherlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ein Hotel in dem wir uns fast wie Zuhause fühlten. Für Gäste mit Hund oder Kinder eignen sich besonders die angebotenen Appartements. Die Räumlichkeiten sind mit Geschmack eingerichtet und gepflegt. Der Service ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Unsere Fellnase bekam ohne Nachfrage bei jedem Restaurantbesuch sofort einen Wassertrog gereicht. Das Essen war lecker. Das Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig - doch in Bezug auf Preis-Leistung völlig in Ordnung. Handyempfang im T-Mobile-Netz war ausgezeichnet. Als Internetzugang ist eine Telekom HotSpot vorhanden. Die Schweriner Stadtmitte ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.
Insgesamt ein erholsamer Ort in ruhiger Natur zum Wohlfühlen und Abschalten - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht, ein Fest gefeiert. Das gesamte Ambiente ist zauberhaft und runden einen besonderen Moment ab. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Personal und Service sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Ambiente ist zum entspannen eiinfach perfekt.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Beim Check-In wurde mir sofort beim Gepäck geholfen ohne dass ich fragen musste.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Dieses wundervolle Haus liegt idyllisch in einem kleinen Ort in der Nähe von Schwerin. Der Service , die Zimmer und die Landschaft rund um das hiytorische Schloßhotel sind äußerst ansprechend und machen eine Erholung ab der ersten Minute möglich. Die Zimmer im Neubau sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und vorallem die Rasulanwendung bleibt unvergessen ;-) Ein tollen Haus um einfach mal kurz zu entspannen und das zu wie ich finde moderaten Preisen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bei dem Wetter haben wir uns einfach mal eine Auszeit gegönnt. Wir hatten bereits vorher von dem Hotel und dem besonders schönen SPA Bereich gelesen. Dem können wir nur zustimmen. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Abends waren wir dann im Hauseigenem Restaurant essen. Das Personal war freundlich und das essen einfach köstlich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Tagsüber sind wir ein bisschen spazieren gewesen, wobei wir die beschriebenen Wanderwege durch den Wald genutzt haben. Durch den Schnee wirkte es fast wie ein Märchenwald. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Das nächste mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Schwerin Bewertungen
Schloss Basthorst Hotel Schwerin
Schloss Basthorst Bewertung
Schloss Basthorst Crivitz

Wenn Sie Schloss Basthorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.