“Romantik Programm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Basthorst
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Romantik Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mein Mann und ich wollten es uns mal so richtig gut gehen lassen und einfach mal weg von zu hause. Bei unserer Suche ist uns das Schlosshotel schnell ins Auge gefallen. Wir haben relativ kurzfristig gebucht, aber trotzdem ein sehr schönes Doppelzimmer bekommen. Das Hotel ist sehr ansprechend und perfekt für "Zeit zu Zweit". Das Zimmer war ordentlich und gepflegt. Normalerweise leben und arbeiten wir in Berlin, deshalb war die etwas abgelegene Lage des Hotels optimal um aus dem Großstadtgetummel heraus zu kommen. Die Umgebung war traumhaft, vor allem der See. Wir hatten das Romantik Programm gebucht, welches das Abendessen beinhaltet hat. Das Essen war klasse und der Service auch. Nach sich war der Kurztrip nach MeckPom also eine tolle Sache, wir wären gerne noch länger geblieben als die 2 Übernachtungen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (8 und 14 Jahre) in einem Standardapprtment auf Schloß Basthorst. Wir waren sehr positiv überrascht, wie harmonisch der Charm des alten Schlosses incl. seiner herrlichen Bibliothek mit einem modenen Designerhotel incl. tolles Spa integriert wurde. Das Essen ist lecker, der Service freundlich und aufmerksam und es harmonieren Pärchen und Familien sehr schön. Die landschaftliche Lage lad zu schönen Spaziergängen ein. Das Apprtment war grosszügig, sauber und modern eingerichtet und für eine Familie sehr fair in der Preisgestaltung. Es wurde auf Schloss basthorst viel investiert und ich bin sicher an der richtigen Stelle. Zu wünschen bleibt nur ein wenig mehr Unterhaltung für die Kinder, zumal Familien hier Zielgruppe sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das ehrwürdige Schlosshotel liegt an einer ruhigen Straße direkt am Wald.
Die Apartments sind auf neustem Stand und bieten jede Menge comfort und luxus. Von Dachterasse über moderne Küche und geräumige Schlafzimmer / Badezimmer.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Das junge Team ist stets bemüht guten Service zu leisten. Das Essen ist gut.
Der SpaBereich ist klasse, leider nur direkt vom Hotel aus erreichbar. Aus den Nachbargebäuden der Apartments muss man "raus in die Kälte",da kein direkter Zugang herrscht.

Bemängeln kann man nur die Lage des Hotels. Der Golfplatz ist in der Nähe, aber sonst nichts weiter.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren während einer Messe in Schwerin für 5 Tage im Schloß. Es war ein schönes Rückzugsrefugium, wir haben uns abends und nachts sehr gut erholt. Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut, die Einrichtung sehr geschmackvoll und absolut sauber. Herrlich und ruhig die Umgebung, da kommt man zur Ruhe. Für einen Kurztrip immer zu empfehlen. Ein Rundgang oder Spaziergang zum nahegelegenen See ist zu empfehlen. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel vor zwei Jahren zuletzt besucht und waren damals begeistert von dem Charme dieses Hotels und dem tollen Wellness-Angebot. Die Lage ist immer noch idyllisch, das Hotel ist professionell organisiert und hat nach wie vor einen schönen Wellness-Bereich, es ist jedoch nichts mehr übrig von dem kleinen schnuckeligen Charakter, da hier viel neu gebaut wurde und ein komplett neuer Komplex aus dem Boden gestampft wurde. An dem Dezember-Wochenende vor Weihnachten war das Hotel komplett ausgebucht. Leider war damit auch der Wellness-Bereich an die Kapazitätsgrenzen gekommen. Es war kaum noch ein freier Haken für Bademäntel zu bekommen und auch in der Sauna war ein Kommen und Gehen. Im Schwimmbad dominierte freudiges Kindergeschrei.

Das Restaurant war äußerst geschmackvoll eingerichtet - der ganze Bereich war sehr groß und sehr gut besucht. Der Qualität der Speisen tat es keinen Abbruch und auch das Personal war sehr gut ausgebildet. Der ehemals charmante Schlosscharakter war allerdings nicht mehr vorhanden.

Das Auschecken war hingegen super langwierig. Es gab für den Neubau eine einzige Servicekraft beim Auschecken, die jeden einzelnen Beleg vorlegte und prüfen ließ. Wir warteten 20 Minuten, bis die fünf Personen vor uns ausgecheckt hatten. Das war uns entschieden zu lange.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Hallo, wir haben ein wunderschönes romantisches langes Wochenende im Schlosshotel Basthorst verbracht. Es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben und können damit dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich genau das richtige gewesen für diesen verregneten Dezember. Euch also auch viel spaß in der Wellnessanlage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Toller Service, perfekte Lage, schöne Architektur, lecker Essen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Service äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, die Küche modern und frisch. Insgesamt ein toller Ort für ein romantisches Wochenende zu zweit. Der Wellness Bereich ist sehr geschmackvoll, die Anwendungn allerdings nur durchschnittlich und nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Schwerin Bewertungen
Schloss Basthorst Hotel Schwerin
Schloss Basthorst Bewertung
Schloss Basthorst Crivitz

Wenn Sie Schloss Basthorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.