“sehr schönes Hotel/Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Basthorst
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schönes Hotel/Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das ehrwürdige Schlosshotel liegt an einer ruhigen Straße direkt am Wald.
Die Apartments sind auf neustem Stand und bieten jede Menge comfort und luxus. Von Dachterasse über moderne Küche und geräumige Schlafzimmer / Badezimmer.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Das junge Team ist stets bemüht guten Service zu leisten. Das Essen ist gut.
Der SpaBereich ist klasse, leider nur direkt vom Hotel aus erreichbar. Aus den Nachbargebäuden der Apartments muss man "raus in die Kälte",da kein direkter Zugang herrscht.

Bemängeln kann man nur die Lage des Hotels. Der Golfplatz ist in der Nähe, aber sonst nichts weiter.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren während einer Messe in Schwerin für 5 Tage im Schloß. Es war ein schönes Rückzugsrefugium, wir haben uns abends und nachts sehr gut erholt. Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut, die Einrichtung sehr geschmackvoll und absolut sauber. Herrlich und ruhig die Umgebung, da kommt man zur Ruhe. Für einen Kurztrip immer zu empfehlen. Ein Rundgang oder Spaziergang zum nahegelegenen See ist zu empfehlen. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel vor zwei Jahren zuletzt besucht und waren damals begeistert von dem Charme dieses Hotels und dem tollen Wellness-Angebot. Die Lage ist immer noch idyllisch, das Hotel ist professionell organisiert und hat nach wie vor einen schönen Wellness-Bereich, es ist jedoch nichts mehr übrig von dem kleinen schnuckeligen Charakter, da hier viel neu gebaut wurde und ein komplett neuer Komplex aus dem Boden gestampft wurde. An dem Dezember-Wochenende vor Weihnachten war das Hotel komplett ausgebucht. Leider war damit auch der Wellness-Bereich an die Kapazitätsgrenzen gekommen. Es war kaum noch ein freier Haken für Bademäntel zu bekommen und auch in der Sauna war ein Kommen und Gehen. Im Schwimmbad dominierte freudiges Kindergeschrei.

Das Restaurant war äußerst geschmackvoll eingerichtet - der ganze Bereich war sehr groß und sehr gut besucht. Der Qualität der Speisen tat es keinen Abbruch und auch das Personal war sehr gut ausgebildet. Der ehemals charmante Schlosscharakter war allerdings nicht mehr vorhanden.

Das Auschecken war hingegen super langwierig. Es gab für den Neubau eine einzige Servicekraft beim Auschecken, die jeden einzelnen Beleg vorlegte und prüfen ließ. Wir warteten 20 Minuten, bis die fünf Personen vor uns ausgecheckt hatten. Das war uns entschieden zu lange.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Hallo, wir haben ein wunderschönes romantisches langes Wochenende im Schlosshotel Basthorst verbracht. Es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben und können damit dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich genau das richtige gewesen für diesen verregneten Dezember. Euch also auch viel spaß in der Wellnessanlage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Toller Service, perfekte Lage, schöne Architektur, lecker Essen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Service äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, die Küche modern und frisch. Insgesamt ein toller Ort für ein romantisches Wochenende zu zweit. Der Wellness Bereich ist sehr geschmackvoll, die Anwendungn allerdings nur durchschnittlich und nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben für 4 Nächte im Schloss übernachtet und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat uns in allen Punkten überzeugt.
Die Sauna und der Poolbereich sind sehr schön gestaltet und wir haben uns dort sehr gut entspannen können.
Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Abends waren wir einmal Essen und auch hier hat uns die Qualität überzeugt.
Daher absolute Empfehlung und geniesst die Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein wirklich schönes Hotel. Es stimmte alles. Essen, Zimmer und Service. Tolle Zimmereinrichtung. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden
Teilweise ist der SPA Bereich nur von außen zu erreichen. Aber auch dort Komfort. Alles Klasse und mit Stil. Und nicht zu vergessen überall stehen Schalen mit leckeren Pferfferminzbonbons...mmmhh
Auch die Landschaft sehr schön. Viel Wald und Ruhe!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstrasse 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Schloss Basthorst Bewertung
Schwerin Kritik
Schloss Basthorst Hotel Schwerin
Schloss Basthorst Crivitz

Wenn Sie Schloss Basthorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.