“als lehrer würde ich mit - 5 - bewerten.” 1 von 5 Sternen

Landhaus Verdi
Dorfstrasse 12, 38159 Vechelde, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vechelde
Braunschweig, Deutschland
“als lehrer würde ich mit - 5 - bewerten.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

bei einer hochzeits- feier , mute man für 80,- € pro person , sich selber um den tischschmuck und das amdiente kümmern . zum essen : kartoffelgratian war sauer, ( aussage vom koch- wurde mit lactose freier milch hergestllt ) die kalten platten ,na ja , meine putzfrau würde dei platten wohl besser legen .ales im allem ein reinfall .

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Suchten eine Lokalität für unsere bevorstehende Hochzeitsfeier. Wir machten einen telefonischen Termin für einen Besichtigungstermin sowie Vorgespräch aus. Unser Termin wurde uns amTelefon als buchbar bestätigt.Man notierte sich unseren Namen und unsere TELEFONNUMMER!!! Drei Tage später fuhren wir nun zur verabredeten Zeit (abends) zum Hotel und fanden ein dunkles,verlassenes Haus vor. Lediglich zwei Personen, die nicht zum Hotel zu gehören schienen trafen wir an. Diese konnten uns aber auch nicht helfen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, riefen wir die Nummer an, die in der Vitrine angeschlagen war und erfuhren, dass der Termin doch bereits vergeben war und jemand beauftragt worden war uns anzurufen, dies aber wohl VERGESSEN hatte. Ob wir denn nicht einen Tag später die Räumlichkeiten mieten wollen??!!

Wir haben Verständnis dafür, dass man sich versehentlich bei der Planung überschneiden kann aber, dass man es NICHT schafft INNERHALB VON 3 TAGEN telefonisch abzusagen und uns abends im Dunkeln nach der Arbeit und im Nieselregen bewußt umsonst zum Hotel fahren zu lassen, ist eine Unverschämtheit.

Dieses Haus ist für uns bereits im Vorfeld Niemanden zu empfehlen. Wir haben uns neue Räumlickeiten gesucht und da hat alles auf Anhieb funktioniert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
H
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Meine Kollege und ich waren beruflich im Zeitraum am 11. März 2013 in dieser Unterkunft.

Nie wieder werde ich dieses Haus betreten - NO GO ! ! ! !

Bei einem Preis von € 45,- pro Nacht inkl Frühstück spielt man natürlich nicht in der 1. Hotel-Liga mit Best Western, NH-Hotels, etc. Dennoch kann man für diesen Preis eine vernünftige Leistung erwarten. Nach Ankunft war die Vorauszahlung des Mietpreises sofort fällig (war für mich bis dato auch neu). Nach dem Bezug des Zimmers, der Reklamation und einem Umzug in ein weiteres Zimmer erklärt sich die Geschäftsphilosophie von alleine.

ZIMMER
In den Fluren EG und 1. OG befinden sich diverse Risse und Löcher im Teppichböden. In den Zimmern 2, 5 und 11 funktionierte das TV nicht, d. h. in regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 min.) fällt das Bild in ein wirres Pixelrauschen (Abhilfe: Netzteil für Zimmerantenne). Der Teppich in Zimmer 2 hat am Fußende unter dem Bett ein großes Loch. Das Bett geht aus dem Leim. Das Polster des Stuhles hat dringendst eine Reinigung nötig. Die Fronten der Schubladen (Schrank auf dem der TV steht) sind provisorisch mit Spax-Schrauben befestigt. Einen Rollo (nur eine Gardine) gegen Blicke von außen sucht man vergeblich. Die Toilette ist los. In Zimmer 11 findet man Schimmel in der Dusche.

PERSONAL
Fehlenden Zimmerschlüsseln und der Belegung werden unprofessionell vor dem Gast ausdiskutiert. Die Wartezeiten für die Gäste sind sehr lang. Bei einem 6 - 8 Gästen am Frühstücksbüfett fehlt immer etwas wie entweder Kaffee oder Brötchen oder Wurst usw. Man findet lieblos präsentiertes Essen (aus der Verpackung direkt auf den Teller gekippt). Das Geschirr und die Reste des Vorgängerfrühstücks bleiben viel zu lange stehen. Das Personal ist mit den alltäglichen Aufgaben des Hotelgewerbes total überfordert und reagiert viel zu träge.

FAZIT
Nach einem langen, anstregendem Arbeitstag freut man sich auf ein einladendes, freundliches Zimmer. Leider habe ich das Gegenteil erfahren! Auf eine Reklamation konnte in meinem Fall nicht befriedigend reagiert werden. Das erste sowie das zweite Zimmer sind total verwohnt und haben dringend eine Renovierung nötig! Die Aussicht auf Änderung der aktuellen Situation ist fraglich, weil das Personal auf meine Kritik nur kleinlaut mit "...ich werde es weitergeben..." und "...ja, ich weiß..." geantwortet hat! Ich fühle mich als Gast nicht verstanden und verarxxxt!
Nie wieder werde ich dieses Haus betreten - NO GO ! ! ! !

• Aufenthalt März 2013, Business
Weil am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in der Gegend angereist. Bei Ankunft war niemand im Hotel anzutreffen. Wir mussten telefonisch Anweisungen einholen, auf welche Weise das Hotel zu betreten sei. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch die Zeit für das Frühstück am nächsten Morgen ausgemacht. Aber auch am nächsten Morgen war niemand anderes im Hotel anzutreffen, kein weiterer Gast, kein Personal. Frühstück wurde NICHT serviert, ein Anruf beim Betreiber ergab, dass es wohl ein Missverständnis mit dem Personal gegeben habe. Die Abreise erfolgte also hungrig. Zwar wurde ein kleiner Betrag für das nicht vorhandene Frühstück von der Rechnung abgezogen - entschädigt hat uns das aber nicht wirklich für einen echt unschönen Rahmen einer privaten Feier. Eine echte Frechheit, finden wir.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, die im Landhaus Verdi stattfand. Positiv ist zu bewerten, dass es kein Problem war, zwei Hunde mitzubringen.
Bei Bezug des Zimmers war die Freude aber schnell vorüber. Die Zimmer sind ziemlich klein und in den allermeisten DZ sind die Betten in verschiedenen Ecken des Zimmers aufgestellt. Die Matrazen waren rückenschädigend.
Die Dusche wurde von gutem Willen zusammengehalten, aus dem Abfluss des Waschbeckens kam der Schmodder wieder hoch, sobald man das Wasser laufen ließ. Der Angestellte des Hotels war nicht in der Lage dieses Problem zu beheben, das haben wir selbst mit einem Pümpel erledigt. Im Spiegelschrank fehlte die Glühbirne, weshalb Schminken nur schwierig möglich war. Nach kurzem Aufenthalt im Zimmer fiel uns eine Wasserlache in der Nähe des Fernsehers auf, die von Tropfen aus der Decke gespeist wurde. Dies steigerte sich die Nacht durch, bis ganze Teile des Zimmers unter Wasser standen. Wir gingen zur Rezeption, um den Schaden zu melden, aber nichts passierte. Es war die Toilettenspülung im Zimmer über uns, wie wir von den Bewohnern dieses Zimmers erfuhren. Sie war schon einige Tage defekt. Darauf angesprochen konterte die Chefin, wir hätten wohl den Wassernapf der Hunde umgestoßen.
Die Bettwäsche war zwar sauber, aber hatte überall Löcher und roch nach ganz billigem Waschmittel. Als Camper sind wir einige Katastrophen gewohnt, aber so gegraust haben wir uns selten.
Und das Ganze für den Preis von 56€. Eine echte Unverschämtheit. Nur auf vehemente Beschwerde unsererseits wurde eine Rückzahlung von 10€ vorgenommen.
Als Lichtblick hervorzuheben ist die nette Bedienung während der Festlichkeit und die freundliche Rezeptionistin am Abreisetag, die sich sehr bemühte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe sogar morgens einen Hahn gehört, da kann man noch mit offenem Fenster schlafen.
Ein Hotel in dem die Zeit stehen geblieben ist, in einem Barraum kann man noch normal rauchen und ich habe 50 Mark also 25 € für die Übernachtung bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhaus Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Verdi

Anschrift: Dorfstrasse 12, 38159 Vechelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Vechelde
Nr. 1 von 1 Hotels in Vechelde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Verdi Vechelde
Vechelde Bewertung
Hotel Landhaus Verdi Vechelde
Landhaus Verdi Hotel Vechelde

Wenn Sie Landhaus Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.