“Kurzurlaub im Berliner Umland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißer Schwan

Hotel Weißer Schwan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zossen suchen?
Hotel Weißer Schwan
Hotel Weißer Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 12, 15806 Zossen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Zossen
Bremen, Deutschland
“Kurzurlaub im Berliner Umland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir buchten das Hotel in Verbindung mit einem 1-Tages-Aufenthalt im Tropical-Island und eine weitere Besichtigungstour in Potsdam (Sanssouci).
Wir empfanden das Hotel als sehr angenehm und familienfreundlich. Unser Zimmer war zur Parkseite und damit sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war eher klein und damit auch die Betten schmal. Das Bad mit Dusche, kleinem Waschbecken und Toilette war relativ neu und sauber. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich, aber alle Angebote sehr gut in der Qualität und die Portionen ausreichend groß (auch für ganz hunrige Gäste). Frühstücksbuffet war umfangreich und reichte auch für die Spätaufsteher.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt am Nottekanal und Stadtpark mitten in Zossen. Wir hatten eine kleine Feier und haben den wunderschönen Biergarten genossen. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem was man benötigt eingerichtet. Unser Zimmer war zur Strasse gelegen. Neue Lärmschutzfenster haben keinerlei Autolärm in unser Zimmer durchdringen lassen. Das Essen im Restaurant Weisser Schwan ist schlicht und einfach SPITZE. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Das Personal ist superfreundlich und sehr, sehr aufmerksam. Die ganze Gruppe, die zur Geburtstagsfeier im Hotel wohnte, hat sich sehr wohl gefühlt. Dem holländischen Chef und dem schwäbischen Chef gebührt ein herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel " Weisser Schwan" in Zossen liegt unweit von Berlin direkt an der Hauptstrasse. Das Hotel versprüht ein in die Jahre gekommendes Flär der 70er Jahre. Die Lage ist, abgesehen von der Hauptstrasse, sehr naturverbunden an einem kleinen Bach, welcher auch der Strartpunkt für eine Pedalo Tour (Wasserfahrad) darstellt. Die Verpflegung entspricht einer mittleren Qualität, der Service wirkt leicht überfordert. Der Eigentümer ist bemüht, dennoch nicht besonders Kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der weiße Schwan in Zossen liegt gut zum Berliner Ring, Flughafen Schönefeld. Leider sind die Zimmer aufgrund der Straße vor dem Hotel auf der ab 5 Uhr morgens LKW / Bus-Verkehr ist sehr laut. Es hat auch nichts genützt die Fenster zu schließen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir alle Zimmer nach vorne hatten. Das Abendessen war amüsant (45 min gewartet, falsches Essen gebracht und vergessen, sehr langsamer Service bei nur 2-3 Tischen). Das Preisleistungverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir waren Ostern 2008 da und waren überrascht von dem tollen Service und dem netten familiären Klima des Hauses. Hier ist der Gast noch König!! Super Essen. Preis-Leistung hat absolut gestimmt. Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder.
Ein Dankeschön an das ganze Team!!
Freundliche Grüße von der Groß-Familie mit Dackel aus Schwerin

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Weißer Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißer Schwan

Anschrift: Bahnhofstrasse 12, 15806 Zossen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zossen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Zossen
Hotel Weißer Schwan Zossen, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Weißer Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.