“Rundum sorglos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esplanade Resort & Spa

Hotel Esplanade Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esplanade Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Seestrasse 49, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Saarow
Potsdam, Deutschland
“Rundum sorglos”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Scharmützelsee. Es gibt ausreichend Parkplätze. Mit der Kurkarte kann man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Das Angebot sehr vielfältig und schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Zimmer solle zur Seeseite liegen. Wir hatten Nr. 248.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Otto_Esplanade, Manager von Hotel Esplanade Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Michael H,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie für den positiven Eintrag investiert haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel in traumhafter Lage und mit hervorragenden Essen. Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Veranstaltungsservice hat sich um alles gekümmert und war sehr bemüht. Hotel ist auch für größere Gruppen (>100) geeignet.

Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Nico,

es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und wir danken Ihnen für Ihren positiven Eintrag hier auf HolidaysCheck.
Gerne dürfen Sie uns bald wieder besuchen – dann vielleicht auch privat?

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren als Paar über ein verlängertes Wochenende im Hotel und haben dies sehr genossen! Wir wurden schon vor dem Hotel empfangen, zur Rezeption begleitet und indessen wurde das Auto geparkt. Herzlicher Check-In ohne zu viele Details (keine Kundenkarten etc.) und ein schönes Zimmer, wie gewünscht möglichst weit oben. Das Zimmer (Relax-Landseite) war ausreichend großen mit vielen Schränken, sodass alles seinen Platz fand. Das Zimmer hatte allerdings ein paar Schwachstellen, wie Flecken an den Wänden und ein paar Abplatzer an den Türrahmen und Möbeln, halt überall da vor Vormieter schwungvoll mit dem Koffer das ganze Zimmer erkunden mussten. Wie gesagt, sind nur kleine Schönheitsfehler.
Das Hotel hat drei Restaurants, wobei wir nur in der Pechhütte waren, die traf am ehesten unseren Geschmack. Auch hier sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir haben auch den Wellnessbereich genutzt, eine Paarmassage genossen und am Pilates-Kurs teilgenommen. Ich kann es nur immer wieder betonen, was uns für eine Herzlichkeiten entgegengebracht wurde, einfach toll und ausnahmslos von jedem Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, abwechslungsreich und alles frisch, Tip: die frisch zubereiteten Omeletts probieren!
Das Hotel verleiht auch Fahrräder, wir haben damit den See umrundet, hat auch richtig Spass gemacht.
Nach einem schnellen und reibungslosen Check-Out, wurde uns unser Auto wieder vor das Hotel gefahren, wir konnten beladen und wieder los. Wobei wir eigentlich lieber geblieben wären.
Um es auf den Punkt zu bringen, das Hotel kann ich / wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Robert D,

auch hier nochmals ein dickes Dankeschön für Ihren Eintrag und Ihren Besuch bei uns! Toll, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf mehreren Portalen Ihre positiven Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bad Saarow!

Johanngeorgenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Mit insgesamt dem dritten Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nur wiederholen: Super geeignetes Hotel für einen Wellnessaufenthalt. Die Zimmer sind praktisch und sehr gepflegt, das Frühstücksbuffett ist der Hammer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, diesmal wurden sogar Ruccola,Birne Gurken Smoothis angeboten. Die Wellnesslandschaft ist nicht sehr groß, aber durchaus ausreichend. Bequeme Liegen, Schwimmbad sowie Solebecken runden das Ganze ab. Besonders begeistert waren wir diesmal von den sehr individuellen Aufgüssen des jungen Saunamitarbeiters. Ganz große Klasse. wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt März 2015, Familie
Liebe Pfingstrose,

wir danken Ihnen und freuen uns darüber, dass Sie immer wieder den Weg zu uns ins schöne Bad Saarow finden. Gerne haben wir als Motivation Ihr tolles Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren für einen Kurztrip (5 Nächte) Ende Februar im Esplanade (mit zwei Hunden). Hunde überhaupt kein Problem, man sollte aber dann eines der größeren (Vital-)Zimmer nehmen. Bei der Ankunft waren wir schon von den Dimensionen des Esplanade überrascht - könnte beim Einchecken mehr Persönlichkeit vertragen. Alles sehr sauber; Zimmer gepflegt. Der Wellnessbereich war zeitweilen bei höherer Frequenz etwas unruhig. Die Rezeptionistin im Spa-Bereich war super freundlich und kümmerte sich! Frühstück war sehr gut, nicht überladen, hochwertige, frische Produkte. Das Restaurant Dependance bot sehr gutes Essen; das Ambiente (teilweise kleine Räume mit vier Tischen) war nicht ganz unsere Sache. Die Lage ist spitze, wenn man wandern will - direkt am See (Uferwanderweg) und kurz über die Straße am Wald (endlose Wanderwege, leider nicht immer klar beschildert). Pluspunkte weiter: sehr gut qualifiziertes Personal im Gesundheitsbereich, großes (Sport-)Schwimmbecken und überraschend großer Sole-Außenpool (war natürlich Ende Februar richtig schön mit 36Grad warmem Wasser). Fazit: wir werden wohl gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Größere Zimmer wählen!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Hagen,

es freut uns, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre positiven Erfahrungen hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.
Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und sich dazu entschieden haben, uns wieder zu besuchen.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen einen tollen Start in den Sommer!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir (2 Freundinnen) waren von Samstag zu Sonntag im Esplanade um ein entspannten Wellnessaufenthalt zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel wirklich sauber.
Der Wellnessbereich besteht aus einem großen Ruheraum (ca. 20 Liegen) und einem kleinen Ruhebereich mit nochmal 4 Wasserbetten. Es gibt einen Innen- und Außenpool (Solebecken). Im Innenbereich ist ein Fitnessraum vorhanden und ein Whirlpool. Diverse Sportkurse werden auch angeboten. Im Saunabereich befinden sich drinnen 3-4 Saunen (45° -65° und Dampfsauna) draußen befinden sich 2 Blockhaussaunen (88°-92°). Wir waren hauptsächlich in den Saunen draußen. Genügend Möglichkeiten sich abzukühlen nach einem Saunagang gab es auch (Tauchbecken, Wassereimer, Duschen, Eiswürfel).

Was wir bemängeln würden ist, dass sich viele Gäste nicht an das Reservierungsverbot der Liegen im Ruhebereich gehalten haben, wofür das Personal nichts kann. Außerdem fanden wir den gesamten Wellnessbereich für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste zu klein.

Das Frühstück war lecker und war für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Otto_Esplanade, Manager von Hotel Esplanade Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Liebe Julia B.,

schön, dass Sie bei uns eine entspannte Zeit genießen konnten. Ihr Kompliment an un-sere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir waren schon mehrfach in diesem tollen Hotel. Es ist alles perfekt. Angefangen vom netten Emfang an der Rezeption. Tollen Zimmern und ausgesprochen bequemen Matratzen. Man schläft wie im 7. Himmel.Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Und auch hier wird man von sehr netten Personal betreut.Der Wellnessbereich ist ebenfalls super. Wir werden dort noch oft zu Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich offensichtlich wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben. Es ist sehr schön zu hö-ren, dass unsere Mitarbeiter einen guten Job gemacht haben und wir Sie überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen einen schönen Start in den Sommer und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee.

Stellvertretender Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Esplanade Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esplanade Resort & Spa

Anschrift: Seestrasse 49, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Esplanade Resort & Spa 4.5*
Bad Saarow ist nur knapp 45 Minuten von Berlin entfernt. Für Entspannungsurlaub in Brandenburg bietet Ihnen das Hotel Esplanade Resort & Spa direkte Seelage mit wunderbarem Ausblick von den top ausgestatteten Zimmern und Suiten Ihres Hotels in Bad Saarow. Wonach steht Ihnen der Sinn? Entspannung im Wellnessbereich? Erholung bei Sport und Freizeitaktivitäten? Genuss für Leib und Seele bei gutem Essen und einem Gläschen Wein? Vielleicht suchen Sie ein Tagungshotel in der Nähe von Berlin? Alles das und mehr finden Sie in Ihrem Hotel in Bad Saarow: im Hotel Esplanade Resort & Spa. Hier residieren Sie in modern und annehmlich ausgestatteten Zimmern und Suiten und genießen den Ausblick auf den traumhaften Scharmützelsee. Für das leibliche Wohl ist in unseren Restaurants und Bars bestens gesorgt, wo Sie den Abend bei köstlicher Bewirtung ausklingen lassen. Firmenveranstaltungen und Workshops finden in den vielseitigen Tagungsräumen statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esplanade Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Bad Saarow
Esplanade Resort & Spa
Bad Saarow Hotel Esplanade
Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow
Esplanade Hotel Bad Saarow
Bad Saarow Spa
Esplanade Resort Bad Saarow
Hotel Esplanade In Bad Saarow
Esplanade Spa Bad Saarow
Hotel Esplanade Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Hotel Esplanade Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.