“Idyllisch” 5 von 5 Sternen

Landhaus Alte Eichen
und 1 weitere Seite
Landhaus Alte Eichen
Alte Eichen 21, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Saarow
“Idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Landhaus liegt in einer wunderschönen Umgebung direkt am See. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zwar ein wenig altbacken, aber sauber und gepflegt. Das Bad war groß, neu und sauber. Das Hotel ist ideal zum entspannen und relaxen. Wir hatten ein Arrangement gebucht und sind sehr zufrieden. Die Massage war super und das Gängemenü war köstlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Unseren Aufenthalt im Landhaus Alte Eichen im kalten November können wir nur unter dem Wort PERFEKT zusammenfassen. Ich war Anfang November zum zweiten Mal in diesem Jahr mit meiner Familie für 3 Übernachtungen im Landhaus. Unsere, nach dem ersten Besuch, sehr hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Hervorragendes Personal in allen Bereichen, erstklassiges Frühstücksbuffett und Abendessen. Der Blick über den Scharmützelsee ist einfach nur traumhaft..

Fazit:
Sehr gemütliches Ambiente für einen erholsamen Urlaub, stilvoll eingerichtete Zimmer und ein schöner und sehr sauberer SPA Bereich zum Relaxen.

Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für den tollen Aufenthalt,
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie der Titel es sagt, tolles Ambiente mit Blick auf den See, egal ob Kurzreise oder Traumhochzeit.
Das Hotel Alte Eichen ist ein Ort zum wohlfühlen, entspannen und zum JA sagen.
Für die Vorbereitung und Planung der Hochzeit nimmt sich Frau Müller (Assitentin der Geschäftsführung) viel Zeit und sorgt dafür, dass keine Wünsche offen bleiben!
Für das leibliche Wohl sorgt die gesammte Crew.

Zimmertipp: Dornröschinzimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind über Groupon für 2 Nächte in diesem schönen Hotel eingekehrt und fanden es sehr schön dort. Die Lage direkt am See mit wunderschönem Blick von der Terrasse war perfekt. Das inkludierte Frühstück und Dinner sehr lecker sowie das Personal hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben ist auch der sehr schöne Aufenthaltsbereich in der Parterre mit Blick zum See und Garten, wo man stundenlang mit einem Buch sitzen möchte. Als Ausflugstipp lohnt sich eine Umrundung des Scharmützelsees mit dem Rad, was ca. 2 Stunden braucht.

Wir kommen sicher irgendwann noch einmal wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei der ursprünglichen Planung unserer Hochzeit, die in einem romantischen Rahmen stattfinden sollte, fanden wir bei einer Internetrecherche das Landhaus Alte Eichen. Kurzentschlossen fuhren wir zu einem Testbesuch nach Bad Saarow. Schon damals überzeugten uns das äußere Ambiente mit Villa und Garten am See, die innen liebevoll gestaltete Einrichtung, die Zimmer, die wir anschauen konnten, das hervorragende Essen und die Freundlichkeit des Personals.
Trotz eines kleinen Dämpfers beim nächsten Besuch im April (der Spargel war schlecht geschält und zu kurz gekocht), konnten wir mit Frau Müller alle organisatorischen Punkte klären.
Auch die Empfehlung von Frau Müller bezüglich der Friseurin und Kosmetikerin Frau Braun war ein Volltreffer, genau wie die am frühen Abend erfolgte Kutschfahrt mit Fred Peter durch Bad Saarow.
Unsere Hochzeit selbst am 05.08. 2013 war einfach perfekt. Aufgrund eines Missverständnisses war Frau Müller genötigt, etwa
3 Stunden vor der Trauung noch einen Brautstrauß zu besorgen, was sie professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit tat. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Blumengeschäft, das uns leider namentlich nicht bekannt ist.
Obwohl wir nur 5 Personen waren, gab man uns das Gefühl, die wichtigsten Gäste des Tages zu sein. Wir hatten den Wintergarten, die davor liegende Terrasse und den Gartenbereich bis zum See für uns, ebenso wie eine sehr aufmerksame, gleichwohl zurückhaltende, freundliche und professionelle Bedienung.
Hochzeitstorte, Abendessen, Wein und Mitternachtssnack, Ambiente und Dekoration, alles super.
Abgerundet haben wir unsere Traumhochzeit am nächsten Tag mit einer mehrstündigen Floßfahrt auf dem Scharmützelsee.
Bei der Abreise hätten wir lieber mit Kreditkarte gezahlt, aber das hervorragende Preis - Leistungs - Verhältnis rundete unseren ausgezeichneten Eindruck ab.
Gerne werden wir wiederkommen und genauso gerne haben wir diese Empfehlung geschrieben. Gabi und Dieter, Berlin

Zimmertipp: Themenbezogene Zimmer und Suiten in der Villa, für Raucher "das tapfere Schneiderlein", re ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich komme ursprünglich aus Bad Saarow und habe meinen Britischen Mann in Dubai kennen gelernt, wo wir seit 7 Jahren leben. Viele fragten uns, warum wir nicht in Dubai oder England feiern, doch für uns war von Anfang an klar es sollte das wunderschöne Bad Saarow sein. Nach einer Tour aller Lokalitäten, stand es fest: Landhaus Alte Eichen war unsere Nummer 1! Nur leider wurde es mit dem Traum Hochzeitsfeier zunächst nichts da die Personenanzahl zu hoch war. Am 5.7 sollte unsere standesamtliche Hochzeit im Bad Saarower Standesamt mit 8 Personen stattfinden...doch nach einer verwirrenden Kutschfahrt war die Überraschung groß, als uns unsere Familie im Landhaus Alte Eichen empfing. Die Tränen begannen zu kullern als uns Herr Peters selbst in den Garten führte, wo bereits alles für die absolute Traumtrauung vorbereitet war. Ein wunderschöner Pavilion vor der Traumkulisse Scharmützelsee. Herr Peters und sein Team hatten es kurzfristig möglich gemacht, dass wir unsere standesamtliche Trauung bei Ihnen vollziehen konnten. Wir, unsere Familie und Trauzeugen werden diesen Tag nie vergessen! Nach den Tränen, floss der Sekt der uns von der einer netten Bedienung serviert wurde. Anschließend haben wir uns von der Meister Küche des Landhauses verwöhnen lassen. Der Englische Küchenchef ist nicht nur sehr talentiert in der Küche sondern auch very funny. Er brachte mit seinem guten Deutsch den Englischen und Deutschen teil der Familie zum Schmunzeln:) Der junge Mann der uns bedient hat war sehr charmant und professionell. Wir hatten die perfekte Trauung bei Familie Peters und können das Landhaus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Storkow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bedanken für die schöne Ausrichtung unseres Hochzeitsessen. Alles ist perfekt gewesen, wir können das schöne Haus, Essen und Service nur weiterempfehlen.

Iryna & Siggi

• Aufenthalt März 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
Restaurant, Par ...
Nr. 2 von 3 in Glienicke
Spa, Pool, Luxu ...
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 2 von 6 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Landhaus Alte Eichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Alte Eichen

Anschrift: Alte Eichen 21, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Saarow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Alte Eichen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Eichen Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen Bad Saarow, Brandenburg
Bad Saarow Landhaus Alte Eichen
Bad Saarow Hotel Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen Hotel
Hotel Landhaus Alte Eichen Bad Saarow

Wenn Sie Landhaus Alte Eichen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.