“Vorzügliches kleines Hotel direkt am Scharmützelsee” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Saarow suchen?
Hotel Palais am See
Karl-Marx-Damm 23, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Saarow
Deutschland
“Vorzügliches kleines Hotel direkt am Scharmützelsee”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt am See, ca 5-10 Gehminuten zum Zentrum. Alle Zimmer haben einen Blick über den sehr gepflegten Garten auf den See. Die Lage ist absolut ruhig, die Zimmer und die Hoteleinrichtungen sind ebenfalls sehr ansprechend. Wir haben während unseres Aufenthalts durchgehend einen äußerst aufmerksamen und freundlichen Service erfahren. Das Hotel garni bietet ein außergewönlich gutes Frühstück über eine Vorauswahl am Vortag sowie eine kleine Abendkarte. Fahrräder und Boote können direkt im Hotel gemietet werden. Wir hatten seit langem nicht mehr einen so entspannten und angenehmen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel habe ich in sehr guter Erinnerung an 2 Aufenthalte zusammen mit meinem Mann. Damals war es noch bei einem anderen Besitzer, doch hat sich nach dem Wechsel an dem sehr guten Eindruck nichts geändert. In diesem Jahr habe ich es nur besichtigt und war begeistert.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir durften am vergangenen Wochende dieses kleine aber sehr feine Hotel besuchen.
Die Lage,das Personal,das Essen aber vorallem die Zimmer oder besser gesagt das ganze Haus ist einfach ausgezeichnet.
Wir waren zur einer Hochzeit dort eingeladen und würden sofort wieder hin fahren.Das Brautpaar braucht sich um nichts kümmern.Es wurde alles vom Personal perfekt vorbereitet.Ob es die freundliche Bedienung war oder das hervorragende Grillbankett am Abend.Es wurde uns und besonders den Kinder jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer,die Orangerie und der Garten mit Steg sind Top gepflegt. Es passt einfach alles im "Palais am See".
Gerne wieder
Fam. Fechner

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Ein kleines Hotel garni mit familiärer Betreuung und 4 Sterne service direkt am See. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet es hier.Da das Hotel klein ist, hat man den Wellnessbereich meist für sich. Die angebotenen Massagen sind top. Auch Fahrräder und Boot sind vorhanden. Restauranttips gibt es gratis dazu.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palais am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palais am See

Anschrift: Karl-Marx-Damm 23, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Saarow
Hotel Palais Am See Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Palais am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Palais am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten