“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Scharmutzelsee

A-ROSA Scharmutzelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Scharmutzelsee
5.0 von 5 Resort   |   Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
Magdeburg, Deutschland
“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren mit zwei befreundeten Pärchen und zwei Kindern 1 und 5 Jahre zusammen in einem großen Appartement, das über 350,00 € pro Nacht gekostet hat. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit integrierter Küche, ein Bad und eine Gästetoilette und zwei Terassen. Die Männer schliefen auf dem Boot an der Bootsanlegestelle direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren sauber, sehr schön eingerichtet und wir hatten genügend Platz. Leider verfügte das Zimmer über keine Klimaanlage, was bei 38 Grad im Schatten ein echtes Problem war. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Golfplatz, was uns aber nicht interessiert hat.
Wir hatten jeden Tag mit den vielen Treppen auf dem Gelände zu kämpfen, da wir ja einen Kinderwagen mithatten.
Auf Grund der Wetterbedingungen nutzten wir die Poolanlage. Die war sehr gepflegt und im Innenbereich konnte man auch in Badesachen eine Kleinigkeit essen oder einen Cocktail genießen. Handtücher gab es kostenlos und genügend Liegen gab es auch.
Obwohl wir das Zimmer für alle gebucht hatten, mussten die beiden Männer, die auf dem Boot übernachtet hatten, ihr Frühstück bezahlen a`22,00 €.
Deie Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf die Servicekräfte im Frühstücksraum, die waren komplett überlastet, oder einfach zu wenig.
Schmutziges Geschirr, schmutzige Tischdecken, usw. für so ein Hotel (fünf Sterne) kein gutes Aushängeschild.

Für Golfer, Bootsfahrer, Leute mit genügend Geld und Paaren ohne kleine Kinder ein ideales Hotel. Für uns leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön und weiträumig. Der Spa-Bereich ist super und die Zimmer haben uns ebenfalls gut gefallen. Die Restaurants dort im Resort fanden wir nicht so gut, so dass wir einen Abend zum Essen in Bad Saarow waren, hierzu muss man dann allerdings das Auto nehmen, da das Resort etwas entferner liegt. Das Servicepersonal könnte besser sein und es gibt keinen Zimmerservice. parken kostet ebenfalls, draußen € 7,- und in der Garage € 12,-..

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Scharmützelsee. Wer Ruhe und Erholung sucht oder ein Wellness-bzw. Golffan ist, ist hier richtig.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Man zahlt eine Parkgebühr von 7.00EUR für den öffentlichen Parkplatz oder 12.00EUR für die Tiefgarage pro Tag.
Die Büffet's sind super, von allem etwas drauf, egal ob morgens oder abend's, man kann gar nicht alles kosten. Die Küche ist auch an ein Wellness-bzw.-Sporthotel angepaßt, etwas mediterran, obwohl es auch Spezialitäten aus der Umgebung gibt, z.B. hausschlachtene Wurst.
Das Spa sollte man auf jeden Fall ausprobieren, 4200 m² über 3 Etagen verteilt. Die Behandlungen sind auch sehr gut, man wird bei Terminvergabe, sollte man am Wochenende haben, auch beraten, wenn man nicht so genau Bescheid weiß, was man haben möchte. Sehr nette Therapeuten und die Saunen sind in einem top Zustand.
es gibt einen Innen-und Außenpool sowie ein Entspannungsbecken, zusätzlich einen Ruheraum mit Blick auf den Scharmützelsee. Wunderbare Entspannung..........
Die Zimmer waren nicht ganz nach unserem Geschmack, wobei wir auch nur ein superior Doppelzimmer hatten. Sind im Stil der 60er eingerichtet, allerdings sehr sauber und auch farblich gut abgestimmt. Die Zimmer sind auch sehr klein, der Fernseher, auch schon etwas älter, ist in einem Eibauschrank eingebaut, der das Zimmmer noch kleiner macht. Die Betten sind auch etwas schmal. Wenn wir noch einmal hinfahren, würden wir nach größeren Betten fragen und lieber eine bessere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein Wochenende im A-Rosa das uns unvergesslich bleiben wird.
Insbesondere der SPA-Bereich ist herausragend. Der hervorragende und sehr persönliche Service und die wunderschöne Lage übertrafen das was wir vom A-Rosa erwartet hatten.
Das A-Rosa bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants an. Wir hatten uns für die Weinwirtschaft entschieden und können auch hier nur lobende Worte finden.
Eines ist noch hervorzuheben: Trotz der Größe des Hotels wirkt es nie überlaufen und bleibt intim.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren zwei Nächte im A-ROSA Scharmützelsee und wir waren absolut begeistert. Und die Gründe dafür sind vielschichtig. Die Fitness- und Yogalehrer dort sind absolute Spitzenklasse, die Golfplätze hervorragend und der Blich aus dem Hotelzimmer auf den See unglaublich schön (daher die unbedingte Empfehlung ein Zimmer in diese Richtung zu buchen.

Ausserdem habe ich selten ein derart vielschichtiges und qualitativ hochwertiges Frühstücks- und Abendbuffet geniessen dürfen. Daher für alle Golfer und NIcht-Golfer ein MUSS!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Eine ruhigere Lage eines Hotel direkt am See gelegen kann man sich kaum vorstellen. Abgeschieden und von Berlin aus keine Stunde Autofahrt entfernt, bekommt man den puren Ruhe-Luxus fuer weniger als die Haelfte im Vergleich zu anderen erstklassigen deutschen Golfresorts. Aber auch Nicht-Golfer bekommen hier viel zu bieten. Hotel besticht durch sehr gute Weinsammlung sowie Zigarren-Angebot.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben im letzten Sommer hier ein paar Tage Urlaub gemacht. Das wunderschöne, am Scharmützelsee gelegene Haus ist zwar nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich. Wir sind ohnehin große Fans der A-ROSA-Hotels. Hier stimmt einfach der Service, die Ausstattung der Gästezimmer und das Restaurantangebot. Die großzügige Anlage verfügt über reichlich Parkplätze und einen großen angrenzenden Golfplatz. Überhaupt verfügt das Hotel über zahlreiche Sport, Wellness- und Freizeitmöglichkeiten. Das HP-Essen und das Frühstück waren hervorragend. Die angenehm großen, modern und komfortabel ausgestatteten Gästezimmer bieten ziemlich alles, was man für einen entspannten Hotelaufenthalt benötigt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im A-ROSA Scharmutzelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Scharmutzelsee

Anschrift: Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Scharmutzelsee 5*
Scharmützelsee - grüne Idylle vor den Toren Berlins.Nur eine Autostunde südöstlich von Berlin schmiegt sich der Scharmützelsee in die Märkische Heide. Einst genossen hier Künstler und UFA-Stars die Sommerfrische - heute treffen sich rund um das charmante Bad Saarow das ganze Jahr über Sportler, Naturfreunde und Gourmets. Erste Adresse ist das A-ROSA Resort: Eingebettet in ein Parkareal mit vier Weltklasse-Golfplätzen, ist es der perfekte Ort, um sich das ganze Jahr über von den Stimmungen des "Märkischen Meeres" bezaubern zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Scharmutzelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Scharmutzelsee Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie A-ROSA Scharmutzelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.