“Prospekt und Realität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Scharmutzelsee

A-ROSA Scharmutzelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Scharmutzelsee
5.0 von 5 Resort   |   Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Saarow
Kaarst
“Prospekt und Realität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Die Lage des Hotels am Scharmützelsee ist schön. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine atemberaubende Kulisse, sondern halt ein See. Die Umgebung am Scharmützelsee lädt zum Fahrradfahren oder spazieren ein, ist aber auch nicht sehr spektakulär. Shopping in der näheren Umgebung - Fehlanzeige. Aber man kommt ja auch zum Sport oder zur Erholung her.. Die Größe der Anlage hat mich leider etwas abgeschreckt. Es gibt mehrere Zimmerkomplexe auf dem Gelände (die von außen alle etwas runtergekommen sind) und wenn man Pech hat (so wie wir) muss einen relativ weiten Weg (Aufzüge hoch und runter fahren, durch diverse Gänge laufen) zurücklegen, um zum Essen bzw. zum Wellness-Bereich zu gelangen ( was mit 2 kleinen Kindern, Schwimmzeug etc. nicht wirklich praktisch ist). Die Gänge im Hotel erinnern an solche große Stadthotels a la Interconti - sehr unpersönlich und ohne jegliches Flair. Pluspunkt - das Essen und die Kinderbetreuung waren top. Das Golf-Angebot ist riesig und gut. Uns fehlte leider das Flair, welches im Prospekt ganz anders rüberkommt. Die Hotellobby ist in Relation zum gesamten Hotel zu klein und nicht wirklich gemütlich. Insgesamt würden wir nicht nochmal herkommen, da wir für den Betrag bessere Hotel kennengelernt haben.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im A-ROSA Scharmutzelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Scharmutzelsee

Anschrift: Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Scharmutzelsee 5*
Scharmützelsee - grüne Idylle vor den Toren Berlins.Nur eine Autostunde südöstlich von Berlin schmiegt sich der Scharmützelsee in die Märkische Heide. Einst genossen hier Künstler und UFA-Stars die Sommerfrische - heute treffen sich rund um das charmante Bad Saarow das ganze Jahr über Sportler, Naturfreunde und Gourmets. Erste Adresse ist das A-ROSA Resort: Eingebettet in ein Parkareal mit vier Weltklasse-Golfplätzen, ist es der perfekte Ort, um sich das ganze Jahr über von den Stimmungen des "Märkischen Meeres" bezaubern zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Scharmutzelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Scharmutzelsee Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie A-ROSA Scharmutzelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.