“Erholung Pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee

Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee
5.0 von 5 Resort   |   Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
“Erholung Pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Lage am See. Im Sommer tolle Freizeitmöglichkeiten von Golf über Bootsausflüge, Wasserski oder Reiten. Indoor- und Outdoor Pool.
Richtig leckeres Essen, von morgens bis abends.
Sehr Kinderfreundliches und zuvorkommendes Personal!

Es war einfach schön hier!!

Zimmertipp: Ecksuiten sind sehr schön. Im Haus 2 ist man zentraler am Restaurant etc....
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Remijoko,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu beschreiben.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Keine Frage, dass A-Rosa in Bad Saarow mit seiner Lage, den Spa- und Gastronomiebereichen sowie dem stets freundlichen Personal setzt in der Region Maßstäbe. Es hätte das Zeug zum absoluten Tophotel zum Relaxen – wäre da nicht der Konjunktiv. Wir waren schon sehr perplex, als sich die Zimmertür öffnete: Unser Executive-Zimmer überraschte mit einem fleckigen Teppich, einem Grundig TV-Gerät aus den 1990er-Jahren, altem Mobiliar das auf den Sperrmüll gehört, durchgelegenen und billigen Matratzen (besonders toll, wenn man eine der prima Spa-Anwendungen in Anspruch nimmt und am nächsten Tag mit Rückenbeschwerden herumläuft) und einer Zimmerelektronik/Beleuchtungsausstattung, die nach Erneuerung schreit. Was muss ich buchen, um einen normalen 5*Sterne-Interieurstandard in diesem Hotel zu erhalten? Mindestens eine Juniorsuite? Die Zimmer hatten 3*Sterne-Niveau, mehr nicht. Da meine Partnerin aus geschäftlichen Gründen die anderen A-Rosa-Hotels kennt, haben wir zudem Vergleichsmöglichkeiten. Schade!

• Aufenthalt August 2013, Familie
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber lagunenjoe,

vielen Dank für Ihr insgesamt positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu beschreiben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Meine Empfehlung für Ihren nächsten Aufenthalt: Reservieren Sie für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer schönen und renovierten Country-Zimmer im Haus 1!

Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind nach achtzehn Jahren renvoierungsbedürftig, vor allem der Teppichboden!
Das schlimmste allerdings: Das Personal ist größtenteils äußerst unfreundlich!
Vor allem im Restaurant war das Personal nicht sehr hilfsbereit und es dauerte oft sehr lange.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Marcus L.,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im A-ROSA Scharmützelsee sehr. Gern möchten wir diese Punkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie um die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.

Beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen spontan und wir haben es nicht bereut! Es war ein schöner Kurztrip! Alleine mit meinem Kind 3Jahre haben wir ein sehr nettes Zimmer erhalten, mein Kind war kostenlos.
Wer den SPA nutzen möchte ist hier genau richtig, und auch wer gutes gesundes essen sucht!
Kurzum wir haben uns wohl gefühlt und das nicht das erste mal!

• Aufenthalt September 2012, Familie
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Urlaubstester02,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein Hotel zum erholen, hier findet jeder sein Plätzchen. Obwohl es in unserer Urlaubswoche recht gut belegt war, mussten wir zu keiner Zeit lange auf die Serviceleistungen warten. Die Bedienungen waren zu jederzeit sehr nett und fachlich sehr kompetent. Das Frühstück, sowie unser da zu gebuchtes Abendbrot war absolut Top, von der Auswahl der Speisen, sowie auch geschmacklich nicht mehr verbesserungswürdig. Wir empfehlen jeden nur ein Zimmer im Bettenhaus 1 zu buchen, da die anderen Zimmer in den anderen Häusern schon sehr in die Jahre gekommen sind. Für Tierliebhaber gibt es bedauernswehrterweise leider nicht die neuen Zimmer im Bettenhaus 1. Sollte es sich eines Tages mal ändern sind wir gerne wieder Gast in diesem netten Hotel. Die Villa am See, sowie der Privatstrand sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer bitte nur im Haus 1 buchen, in den anderen Häusern ist seit einigen Jahren Renovierungsstau b ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Frank S.,

Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben schon häufiger im Arosa am Scharmützelsee Station gemacht und wurden bislang auch nicht enttäuscht. Bei unserem letzten Besuch dort, mussten wir doch leider feststellen,
dass man offensichtlich sehr auf volle Auslastung des Hauses setzt und nicht, wie in den vergangenen Jahren auf Qualität. Das zeigte sich uns vor allen Dingen bei den Büffets und bei der Ausstattung der Zimmer, die sich seit Inbetriebnahme Mitte der neunziger Jahre nicht verändert haben dürfte. Das Fass zum Überlaufen aber brachte die vehemente Lärmbelästigung
bis weit nach 3:00 Uhr morgens. Gäste, die sich wohl auf Grund ihres Alkoholkonsums nicht mehr unter Kontrolle hatten, konnten ungehindert vor dem Hotel grölend und pöbelnd die Nachtruhe aller anderen Gäste stören. Dem nicht genug , wurde man ab 7:00 morgens unsanft durch den Lärm von Baumaschinen geweckt. Ein aus mein Sicht völlig unakzeptabler Zustand in einem Haus dieser Kategorie. Für uns war es der letzte Besuch in diesem Etablissement !
Das Personal an der Rezeption wirkte wenig interessiert sich der Probleme anzunehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Steppenwolf 1966,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes im A-ROSA Scharmützelsee sehr. Gern möchten wir diese Punkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie um die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben uns auf ein tolles Wochenende in einer tollen Region gefreut, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, sondern wir wurden mehr als enttäuscht.
Die Qualität der Zimmer steht nicht im Verhältnis zu dem Preis, des Weiteren wurde uns ein Seeblick zugesagt, leider sahen wir lediglich einen Spielplatz. Des Weiteren war das Insektengitter so defekt, dass wir den Balkon noch nicht einmal nutzen konnten.
Am Morgen beim Frühstück war das Personal nicht nur unfreundlich, sondern auch unaufmerksam. Nach einem neuen Kaffee wurden wir gar nicht erst gefragt. Auch beim Mittag hat sich hier leider nichts verändert. Wir haben die Kellnerin darauf hingewiesen, dass der Salat nicht in Ordnung war, verdrehte sie lediglich die Augen und verschwand damit.

Am Abend haben wir die Kellnerin gefragt, ob Sie so nett wäre und uns einen Tisch auf der Terrasse eindecken würde, wirklich gerne tat sie das nicht. Als dann jedoch auch noch Freunde dazu kamen und wir drum baten, für weitere 4 Personen einzudecken, hieß es: "Nein, das geht nicht, dann wollen alle draußen sitzen und das ist nicht machbar."

Für ein 5 Sterne Hotel, in welchem Service das A und O ist, ist dies nicht einmal einem 2 Sterne Hotel würdig.

Die Duschen im Spa Bereich werden einem 5 Sterne Hotel auch in keiner Art und Weise gerecht.
Ich erwarte zumindest saubere und voll funktionsfähige Duschen.

Der Preis welcher hierzu noch dafür aufgerufen wird, ist utopisch.

Ein Freund sagte vorab zu mir, er würde hierfür max. 90€ bezahlen, diesem muss ich leider zustimmen.

Sehr sehr schade, denn die Umgebung sowie der Golfplatz ist sehr schön und sollte man mal gesehen haben.

Sollten wir noch einmal in die Region reisen, jedoch nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business
AROSA_BSA, Direktionsassistentin von Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Mariette M.,

Mit freundlichen Grüßen
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee

Anschrift: Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.