“Wellness & Golf auf Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee

Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee
5.0 von 5 Resort   |   Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
“Wellness & Golf auf Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Waren auf Durchreise von Berlin nach München und wollten noch eins, zwei Tage entspannen. Haben im Internet das a-rosa Hotel gefunden und sofort gebucht. Es liegt eine gute Stunde entfernt von Berlin und glänzt durch seine hervorragende Lage direkt am Scharmützelsee mit Ruhe und Abgeschiedenheit, zudem warten drei verschiedene Golfplätze darauf, bespielt und erobert zu werden. Gesagt, getan - Tag 1 spielten wir auf dem "Arnold Palmer" und am Tag 2 auf dem "Nick Faldo" Golfkurs. Einfach nur fantastisch. Die Plätze sind super gepflegt und abwechslungsreich. Genauso abwechslungsreich gestalten sich die kulinarischen Möglichkeiten. Entweder man speist vom Buffet im Hauptrestaurant oder verwöhnt sich in der "Villa am See" a la carte.
Wer kein Golf spielt, hat im hauseigenen Spa die Möglichkeit, verschiedene Serives in Anspruch zu nehmen, mein highlight das Ruhebecken mit sounds und Illuminationen an der Decke.

Das Personal war an allen Tagen sehr aufmerksam, hilfsbereit und vor allem natürlich freundlich. Da macht ein Kurztrip wirklich Spaß.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lage, das Essen, die Wellnessangebote, Kursprogramme, einfach alles ein Hammer.Auch für Nichtgolfer gibt es genügend Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Mit den Fahrrädern die man sich vor Ort ausleihen kann, eine Runde um den Scharmützelsee zu drehen, ist empfehlenswert und ein Naturerlebnis.Die Sättel sind ziemlich hart, aber man soll ja spüren daß man was getan hat. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und professionell,ebenso die Mitarbeiter im Wellnessbereich. Die Bedienung im Marktrestaurant ist ebenfalls freundlich, jedoch wirkten die Mitarbeiter dort etwas unglücklich. Die Yogastunde hätte gern länger dauern können, es hat einfach Spaß gemacht. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung, jedoch das Unkraut in der Regenrinne auf dem Balkon, ebenso wie Vogelspuren auf demselben störten das Gesamtbild.Die Fernseher auf dem Zimmer sind schon etwas älter, eine Programmübersicht wäre schön. Insgesamt war es aber ein sehr schönes Wochenende mit echtem Erholungswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren wieder einmal im Arosa am schönen Scharmützelsee und es war wieder einmal top. Allem voran das wunderbar bestückte Frühstücks-Buffet, wo es mit dem "Angebot des Tages" und auch sonst immer mal wieder Dinge gibt, die es woanders nicht gibt - wie jetzt: Köstlichkeiten mit Rhabarber. Auch das chice Bar/Bistro direkt am See konnte überzeugen - mit leckerer Dorade. Einzig o2 Kunden sind im Resort ein wenig "offline", das o2 Netz ist hier nur recht schwach. Und auch die Shampoo/Bodylotion Pröbchen im Zimmer sind ein Manko. Sind sie doch mit klitzekleinen Alufolien versiegelt, die so gut wie unablösbar sind. Da ist dringend Nachbesserung gefragt! Ansonsten (s.o.) aber alles Top!

Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Tolles Ambiente,und direkt am Scharmützelsee gelegen. Die Zimmer sind schön, alleredings fand ich es nicht so schön, dass die Tür zum Bad eine Schiebetür war, die man nicht richtig zumachen konnte. Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden - die Sportangebote, der Wellnessbereich, die Verpflegung: alles super!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Arosa ind Bad Saarow kann ich ruhigenGewissens allen empfehlen, die Wert auf eine ruhige Lage, ein wunderschönes Spa, super Buffets, oder tolle Golfplätze legen..
Das Hotel ist einfach klasse, die Mitarbeiter freundlich und absolut hilfsbereit.
Die Zimmer sind zwar zum Teil doch sehr klein, aber wenn drum herum soviel geboten wird, wer sitzt da schon im Zimmer..der kleine private Strand mit den Strandkörben ist sooo malerisch..das Fruhstücksbuffet GRANDIOS...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Murowana Goslina, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel seid jahren, es veränder sich viel. Die Zimmer werden kontinuierlich renoviert. Alle Bereichen sind neu dekoriert, mann spuert das hier auf kundenzufriedenheit grossen wert gelegt wird. Das essen ist nach wie vor vielfaeltig und fuer jeden Geschmack vorbereitet. Der Service im Markt Restaurant vorbildlich, noch ein drauf setzt die Küche des weinlokals am See. Die kompetenz an der Bar ist positiv zu bewerten. das Resort laesst keine Wuensche offen hier ein paar tage zu verbringen. Besonders mit Kindern denke ich ist es eine super adresse. die vier Golfplaetze die zu Verfuegung stehen. Sind ideal, immer eine Möglichkeit zu spielen. Ideal für einsteiger. Was den SPA bereich betrifft, scheint es entweder so gut zu sein oder das Peronal ist zu wenig. Kurzfristig einen Termin für eine Anwendung war nicht Möglich am Sonntag Abend schon etwas ungewöhnlich. Ich sehe das positiv. Die Veraenderung sieht mann auch im Spa Bereich,mneue Liegen.im innen Bereich sauber und auch hier ein super netter service. Ich freu mich das ein aeteres Haus im Umbruch ist sich wieder auf den 5 Sterne standart für super Preise hin bewegt. Wo gibt es fuer 68€ Übernachtung ,Frühstück, Spa benutzung. Eine absolute empfelung

Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich war in dem Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise untergebracht. Leider liegt das Hotel etwas "ab vom Schuss", jedoch sehr schön am Scharmützelsee gelegen umgeben von Wald und einem Golfplatz. Die Hotelanlage ist recht groß, jedoch ansprechend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, ruhig. Das Bett war sehr angenehm. Das Buffet der Kategorie entsprechend sehr umfangreich und frisch. Täglich gab es ein Lebensmittel des Tages mit entsprechenden Gerichten, Drinks, Salaten, etc.. Beim Frühstück sitzt man in der Sonne und lässt den Blick über den See schweifen. Der Wellnessbereich ist sehr umfangreich mit Bio- und Finnischer Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, bei dem man auch nach draussen schwimmen kann und ein vernünftiges Baby-Becken. Darüber hinaus gibt es einen Entspannungspool mit Unterwassermusik. Sehr gut gefallen hat mir der Fitnessraum, zahlreiche Cardiogeräte, Power-Plate aber auch Kraftmaschinen - das ist deutlich überdurchschnittlich. WLAN kostet 5,00 EUR pro Tag, das finde ich o.k., das Personal war mir auch bei der Einrichtung behilflich. Man kann in der Tiefgarage direkt unter dem Haus parken, in dem man wohnt. Vom Hotel aus, kann man gut am See entlang durch den Wald wandern oder joggen. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, bis auf die Einschränkung, dass drumherum nur Natur ist und man ein Auto braucht um dahin zu kommen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee

Anschrift: Parkallee 1, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.