“Villa Ettel Bad Saarow” 4 von 5 Sternen

Schwarzer Weg 6, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
“Villa Ettel Bad Saarow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir das gesamte Haus gemietet. Alles war perfekt. Sehr gute Küche. Das Haus ist für Hochzeiten und Familienfeiern zu empfehlen.
Fitnessstudio und Pool sind nicht vorhanden, aber der See ist in unmittelbare Nähe.

Zimmertipp: Das Haus liegt in ruhiger Lage. Frühzeitiges Buchen in der Saison zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein riesiges Kompliment und tausend Dank für das schönste Wochenende das man sich wünschen kann! Am 24.8. starteten wir mit unserer Familie und unseren Trauzeugen mit einem Barbecueabend in unsere Traumhochzeit. Frank, der Geschäftsführer und Eigentümer, und sein Team nahmen uns mit ihrer charmanten, lockeren und witzigen Art sehr schnell das Lampenfieber und die üblichen Gedanken " hoffentlich klappt alles wie wir uns das vorstellen". Wir verlebten einen tollen Abend und einen noch unvergesslicheren Hochzeitstag dann am 25.8.!
Es war alles perfekt, angefangen von den Übernachtungen von uns und unseren Gästen. Der Service war an allen drei Tagen super, ebenso wie das Essen und die Gastgeberqualitäten des gesamten Villa Ettel Teams! Das Feedback unserer Gäste war ebenso voller Begeisterung von der wunderschönen und liebevoll designten und loungigen Location, und vor allem von den Menschen die diese mit Leben füllen! Aber das schönste Kompliment das wir wohl geben können ist das wir uns nicht nur als Gäste, sondern als Freunde und somit auch Zuhause gefühlt haben! Liebes Villa Ettel Team, wir danken euch für die tollen und perfekten Vorbereitungen, unsere Traumhochzeit und die unvergesslichen Tage! ....wir kommen bald wieder zum Essen vorbei, also bis ganz bald, Daniela & André

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Ettel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ettel

Anschrift: Schwarzer Weg 6, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Bad Saarow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ettel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ettel Bad Saarow, Brandenburg

Wenn Sie Villa Ettel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.