“Super Sache!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
B
“Super Sache!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben an diesem Wochenende eine Nacht im Landhaus Alte Eichen verbracht und hatten zufällig eine Gruppe Gäste bei ihrem Start mit den Segways gesehen. Spontan fragten wir, ob danach noch etwas möglich sei. Zu unserer Freude konnten wir am Abend noch eine 1stündige Runde an den inzwischen fast freien Uferwegen fahren. Der Guide war sehr nett und hat eine schöne Runde geführt.
Besten Dank!

Aufenthalt November 2011

Berlin
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Bereits zum zweiten Mal habe ich eine Tour mit einer Gruppe von 10-12 Personen auf dem Segway unternommen.

Zuerst wird einem die Technik erklärt und jeder Teilnehmer bekommt eine kurze perönliche Hilfestellung. Es wird alles wichtige erklärt und nach wenigen Minuten sind alle Teilnehmer in der Lage das Segway zu steuern - mit dieser Einweisung ist es wirklich für jeden möglich ein Segway fahren.

Spätestens nach 15 Minuten haben alle Teilnehmer das Segway gut im Griff und man merkt wieviel Spass es macht damit rumzukurven.

Ich empfehle mindestens eine 2 Stunden Tour - um den gesamten Scharmützelssee zu umrunden benötigt man 4-5 Stunden.

Reisende, die sich Sonne 3000 - Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Saarow, Brandenburg

Sie waren bereits im Sonne 3000 - Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sonne 3000 - Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.