“verführerisches Paradies” 5 von 5 Sternen

Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Löbau
“verführerisches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel ist gut erreichbar, hat paradiesische Zimmer, außergewöhnlich leckere Speisen werden seviert. Personal, das Kompetenz, Zufriedenheit ausstrahlt und die Fähigkeit hat, Wünsche von den Lippen abzulesen. Die Atmosphäre im Haus ist himmlisch, Sevice, Indivadualität und Flexibilität hervorragend. Sehr, sehr empfehlenswert!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Villa Contessa ist eines unserer Lieblingshotels. Es ist das kleinste Firstclass-Hotel
Deutschlands. Es erscheint uns, als ist der Name wirklich Verpflichtung. Die Ausstattung ist wunderschön, gepflegt, romantisch und stilvoll. Die Villa ist wunderschön
als Gebäude und auch idyllisch gelegen. Alles zusammen ist einfach ein Erlebnis. Die Gastronomie und der Service lassen keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel mit
sehr gutem Gewissen immer wieder weiter empfehlen und lassen uns immer wieder gern in diesem gepflegten und stilvollem Ambiente verwöhnen.

Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Es war super nett, super schön, konnten im tollen Wellness-Bereich wunderbar abschalten und uns traumhaft verwöhnen lassen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wohlfühlen hat einen Namen: "Villa Contessa" in Bad Saarow.
Der Name ist Programm und wird zur vollsten Zufriedenheit bis ins kleinste Detail erfüllt.
Service, Gastronomie und Ambiente sind einfach großartig. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde einfach nur wohl. Eine Schar unendlich freundlicher hilfreicher Geister ist stets für einen da. Für Paare ein Muss!. Wir haben bereits wieder gebucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Es ist wunderschön , es beginnt mit den tollen service , den traumhafte suite mit eigener wihrpool das ersklassige Essen von der wellnes Oase will mann nicht mehr raus ,wir hatten eine hot stone Massage was sehr erholsam war, das war bestimmt nicht das letzte mal das wir dort waren, ich freue mich jetzt schon drauf

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir das Hochzeitsarrangement für drei Tage gebucht. Die liebevolle Dekoration unseres Zimmers war atemberaubend. Überhaupt ist das gesamte Hotel ein Kleinod welches man erlebt haben muss. Das kleine feine Restaurant bietet absolute Gourmetgastronomie mit einer riesigen Auswahl guter Weine. Das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich des Hotels ist ebenfalls ein Erlebnis. Die Villa Contessa ist der Tipp für Alle die es romantisch mögen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kleinmachnow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

In der Tat ist die Villa Contessa das kleinste first class Hotel Deutschlands! Das Hotel liegt traumhaft und ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den fantastischen Service kann man nicht mit Worten beschreiben, den muß man erleben. Man merkt bei jedem Schritt, das hier Hotelerie mit Herzblut betrieben wird - es stimmt einfach alles!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 1.008 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.