“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Falkensee, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im Juli haben wir als Paar das Paket "Rendezvous der Sinnlichkeit" gebucht und sehr genossen. Die Fotos auf der Seite sind keineswegs aufgehübschte Fotos sondern zeigen wie auch in der Realität ein wunderschön eingerichtetes kleines Hotel mit unglaublich viel Liebe zum Detail.

Das Vier Gänge Dinner war ein Traum und das Personal war darauf bedacht uns auch die uns unbekannten Speisen vorzustellen und zu präsentieren. Meinem Sonderwunsch eine Alternative zum Fischgericht zu erhalten wurde sofort entsprochen und das Gericht ohne Verzögerung serviert. Die Terasse und das gesamte Ambiente haben uns sehr zugesagt, auch wenn wir mit dem Wetter ein wenig Pech hatten.

Für den Wellness-Bereich hatten wir leider nicht wirklich Zeit aber optisch hat auch dieser Bereich sehr viel hergemacht. Das Zimmer war sehr klein aber schließlich haben wir das kleinste Zimmer im kleinsten Luxushotel Deutschlands gebucht :o) Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Ein Turmventilator im Zimmer hat uns auch die schwüle Luft vergessen lassen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und wunderschön hergerichtet. Außerdem war die nette und humorvolle, ich nenne sie mal Frühstücksdame, sehr darauf bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das frisch und auf Wunsch zubereitete Omlett und das Rührei war sehr lecker und im Preis inbegriffen.

Das wir nach dem Auschecken noch bis zum frühen Nachmittag dort geblieben sind um mit der Atmosphäre noch etwas Sonne zu tanken versteht sich von selbst.

Danke für den tollen Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wie Versuchen schon als Verliebtes Paar seit Jahren hier mal einzukehren, heute hat es geklapt.
Dieses Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail Eingerichtet,und wird mit so viel Liebe geführt das es seines gleichen sucht.
Wir waren leider nur eine nacht hier aber nicht die letzte.
Die Bedienung besser als in jedem 5oder 6 Sterne Hotel geben sich eine Unglaubliche Mühe voral beim Frühstück.
Dieses Hotel liegt in den Top 3 bei uns
Danke

Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Meiner Meinung nach bei Weitem kein First Class Hotel. Von außen schön anzusehen, war zumindest mein Zimmer eine Zumutung. Das Bad war nur über eine enge, steile Treppe zugänglich. Überall nur Schrägen in den Räumen, auch über der Badewanne. Hochflorteppich, unangenehmer Geruch. Der Spülkasten im Bad war völlig vergilbt. Das Zimmer war aufgeheizt, es gab keine Klimaanlage. Enger Parkplatz. Die Freundlichkeit des Personals erschien mir recht zielgerichtet eingesetzt zu werden. Meine Beschwerden wurden anscheinend nicht ernst genommen.

Die Terrasse ist sehr schön, sicherlich das Highlight.

Zimmertipp: Zimmer 4 meiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel in Toplage – vor allem der herrliche Blick auf den See. Das Essen, angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendmenü, sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service des gesamten Personals waren erstklassig. Der Wellness-Bereich und der Garten laden sehr zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Es gibt keinen einzigen Punkt über den wir hätten klagen können. Für uns steht jetzt schon fest, wir werden wieder kommen! Wie bereits beim Abschied aus dem Hotel, nochmalig herzlichen Dank an das gesamte Hotel-Team, das uns einen wunderbaren Urlaub verwirklicht hat.

Anke und Holger J. aus Markkleeberg

Bad Liebenwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wer wirklich mal die Sorgen der Welt vergessen möchte, der ist in dieser Gegend prächtig aufgehoben. Ich möchte hier auch absichtlich nichts großartig beschreiben, denn das Gefühl wenn man dort gerade anreist spricht für sich. Ich werde nun auf verschiedene Punkte eigehen, die ich persönlich wichtig empfinde:

Hotel & Hotelanlage: Beides ist überschaubar gehalten, dementsprechend auch sehr gepflegt. Wer sich gern an schönen Landschaften erfreut, ist hier genau richtig.

Personal: Das Personal ist unglaublich nett und versucht auch jeden Wunsch des Gastes umzusetzen. Gleichzeitig verbreitet das Personal eine sehr familiäre Stimmung, was ich persönlich sehr schön finde, wenn man einfach mal entspannen will. Und trotz Frühstückbuffet kann man beim Service-Team auch immer frisch Rüherei, Spiegelei oder Omelette bestellen. Auch wenn andere Sachen gewünscht werden, egal obs beim Essen oder Zimmer war, versuchte das Service-Team immer das Möglichste um es umzusetzen.

Wellness: Kleine, schöne und vollkommend ausreichende Wellnesslandschaft. Whirpool, Saunen, Duschen, Himmelbett und eine Sonnenbank sind Bestandteil dieser Anlage und natürlich werden auch Lesestoff, sowie Getränke angeboten.

Zimmer: Eigenes schön eingerichtetes Zimmer mit Bad, Minibar, Flachbildfernseher und auf Wunsch Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind zwar nicht gerade riesig, aber gerade deswegen wirken sie sehr gemütlich. Natürlich gibt es auch größere Zimmer, wer also mehr Platz benötigt, ich persönlich bevorzuge ja klein und gemütlich. Jedoch empfand ich die Betten als sehr hart, wer also weichere Betten mag sollte dies bei der Buchung bitte erfragen oder erwähnen.

Als Fazit möchte ich noch sagen, dass ich immer wieder gern an diese wunderschönen Ort zurückkehren möchte um dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein sehr schönes Romantisches Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Das Hotel wird erstklassig von der Familie Runge geführt. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Liebe Fam.Runge und Team♡♡
Nochmals vielen lieben Dank an Alle und Alles!!Ihr seid so wunderbar und einfach nichts hätte schöner sein können.Wir sehen uns auf jeden Fall wieder,denn wir fühlten uns bei euch pudelwohl.Danke,dass Ihr unseren großen Tag so einzigartig habt werden lassen.Macht bitte weiter so.Ganz liebe Grüße Fam.Siebert

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Bad Saarow Hotel Villa Contessa
Villa Contessa Bewertungen

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.