“DAS Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Contessa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Eichwalde, Deutschland
“DAS Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wer sich eine Auszeit mit einem Hauch von Luxus gönnen möchte, der ist hier genau richtig. Meine Freundin und ich haben unser Verwöhnpaket absolut genossen. Die freundliche Kompetenz der Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm. Stilvolles Ambiente und die herrlichen Wellnessbehandlungen ließen uns recht schnell zu dem Entschluss kommen, dass wir gern wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Februar 2014

Mit meiner Frau habe ich drei Tage die Annehmlichkeiten dieses reizenden, landschaftlich schön gelegenen Hotels genossen.
Hier ist der Gast wirklich noch willkommen und wird ausgesprochen freundlich bedient.
Das Essen ist auf Sterne-Niveau in einer ansprechend romantischen Atmosphäre.Nach unseren vielen Hotelaufenthalten, vorwiegend Luxus-Kategorie, werden wir an diesen oft zurückdenken
und gerne wiederholen.

Zimmertipp: grösseres Doppelzimmer ( Nr. 2) mit kleiner Terrasse, Blick zum See und in den gepflegten Garten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich hatte im Internet eine kurze Auszeit für meine bezaubernde Frau und mich gesucht.Die Wahl viel auf die Villa Contessa.Ich kann nur sagen,das alle Wünsche überdurchschnittlich erfüllt wurden.
Bis zum Tag der Anreise hatte ich das Ziel verschwiegen und hatte große Erwartungen.Ich konnte bei meiner Überraschung mir ja keinen Reinfall erlauben.
Gott sei Dank fiel sie schon beim ersten Anblick aus allen Wolken.Ein Anblick als wären wir eingeschlafen und in einem Märchen wieder wach geworden.Als wir die Villa betraten machte sich sofort ein Gefühl von Wärme,Behaglichkeit und innerer Ruhe in uns breit.
Meine Frau sagte mir das sie sich wie Sissi fühlte.Es war alles aufeinander abgestimmt.Noch so winzige Kleinigkeiten wurden bedacht und machten aus dieser Villa einen Traum zum dahinschmelzen.
Wohlfühlen,war das was diese Villa mit jedem Möbelstück erfüllte.
Nachdem wir ein kurzes Gespräch an der Info hatten,ging es auch gleich ins Rosenblütenbad.WOW.Duft und weiche Haut mit vielen vielen echten Rosenblüten wirkten auf uns.Nach diesem ich will mehr Erlebnis ging es in die Luxus-Suite.
Und jetzt mußten wir nach Luft schnappen.Ein Traum ein Traum ein Traum.Wenn wir auch schon viel gesehen haben und das bis Dubai.Aber dieses Zimmer soll man erst mal toppen.Kann man nicht erklären,muss man gesehen haben.Die Liebe zum Detail springt einen geradezu an.Wir konnte uns in jedem Raum nicht sattsehen an diesem liebevoll zusammengestellten Romantikparadies.
Der Spa-Bereich ist eine Oase der Ruhe.Während meine Frau ihr Buch genossen hatte,schlief ich im Whirlpool ein.Diese Ruhe und Wärme sorgte in uns für einen ständigen Ruhepool.Abschalten und geniessen.Dann war der Wunsch nach einem Kaffee für mich und einen Champagner für meine Frau da und wurde uns direkt an den Whirlpool gebracht.Mehr geht doch wirklich nicht.Aber ich kann noch einen draufsetzen!Zum Abend gingen wir ins Restaurant wo uns ein 4 Gängemenü erwartete.Der nächste Hammer.Traumhaft zusammengestellte Speisen die nur von einem erstklassigen Gourmetkoch zubereitet werden konnten.Kurz gesagt ,besser war es in Dubai auch nicht.100 Punkte. Dann kann man noch hervorheben das deutlich zu merken ist,das ausgebildetes Fachpersonal von Reinigungskraft bis zur Bedienung am Werk ist.Freundlich,sachkundig und dem hohen Standard dieser Villa durchaus würdig.Ein Aufenthalt den wir in vollen Zügen genossen haben,mit enorm hohen Erholungsfaktor und mit einer ich komme wieder Garantie.DANKE DANKE DANKE Andreas und Martina

Zimmertipp: Für meine Frau ist mir das Beste gerade gut genug,also wenn ihr auch das Glück habt mit so einer wun ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013/2014 in der Villa Contessa verbracht und es war wunderbar. Schon wenn man vor der Villa steht, freut man sich darauf, dort seine freien Tage verbringen zu dürfen. Wenn man sie dann betritt, hat man das Gefühl, eine Puppenstube zu betreten. Alles ist wunderschön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Service ist hervorragend und wir fühlten uns auch mit unseren 2 Hunden, die allerdings aufgrund ihres betagten Alters auch schon sehr hotelerfahren und pflegeleicht sind, sehr willkommen. Die Küche ist excellent und wir gehen davon aus, dass der Koch hart daran arbeitet sich einen wohlverdienten Stern zu erkochen. Wir freuen uns schon auf unseren nächten Aufenthalt in der Villa Contessa und planen unseren nächsten Hochzeitstag dort zu verbringen.

Niedernhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wo sollen wir nur anfangen??!! :) Wir wollten romantisch zu zweit Heiraten, im Internet sind wir auf diese Schöne Villa gestoßen, schnell war es klar, hier möchten wir heiraten!! die Kommunikation mit dem Team war genial!! Die waren immer für jede Frage für uns da! Endlich war es dann soweit! Der erste Augenblick war nur "WoW" ein Märchenschlösschen! und so ging es uns die ganze zeit! Die Wärme, die Schönheit, die Details im ganzen Haus, das Team, das Essen einfach ALLES ist einfach einmalig! Es hat unsere Vorstellungen einfach überfüllt! Wir bedanken uns bei Allen im Hause Contessa für diese wunderbare Möglichkeit!! PS: erster Hochzetstag wird auf jeden Fall dort gefeiert!!! Marina & Waldemar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben in der Villa Contessa unsere kleine, superromantische Traumhochzeit gefeiert. Zu verdanken haben wir das dem superben Service, der exquisiten Küche, der wunderschönen Atmosphäre und nicht zuletzt der hervorragenden Organisation. Auch die von Contessa vermittelten externen Dienstleister kann man nicht genug loben.
Als besonders schön empfanden wir, wie herzlich und warm man unserer kleinen Tochter und uns jederzeit begegnet ist.
Wir werden sicher nicht nur einen Hochzeitstag hier verbringen und uns die Umgebung näher ansehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben unsere "Kurzflitterwochen" in Bad Saarow verbracht und waren von der Villa Contessa rundum begeistert. Von dem geschmackvollen Ambiente über den hervorragenden und persönlichen Service bis hin zum einzigartigen Abendessen/Frühstück hat alles unsere hohen Erwartungen noch übertroffen!
Gerne wären wir noch länger geblieben, aber leider war die Villa für die Folgetage schon komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.