“Leider wurden wir enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Contessa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Wolfsburg, Deutschland
“Leider wurden wir enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat seinem Namen, Villa Contessa, durchaus alle Ehre gemacht. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend.

Leider konnte man das nicht voll allen behaupten. Kritik ist eine Sache mit der leider nicht alle umgehen konnten.
Das Zimmer hat durchaus überzeugt, der Wellnessbereich hat beeindruckt. Nur hiflt all das nichts, wenn man am Ende seines Aufenthaltes arglistige Täuschung vorgeworfen bekommt!

Alles fing damit an das ich eine Umbuch vornahm, leider wurden die Informationen nicht komplett verarbeitet. Man wies uns an unserem Abreisetag darauf hin, dass wir noch ein Essen hätten laut des Angebotes. Ich war verwundert und fragte nach ob Sie sich da sicher sein.
Schließlich mussten wir das Essen doch bezahlen.
Durchaus können solche Fehler passieren, man sollte dem Gast trotzdem höflich gegeüber bleiben und sich seinen Fehler eingestehen. Ein kleines entgegekommen hätte mir vollkommen ausgereicht und sein es die Übernahme der Getränkekosten gewesen.

Leider endete das ganze in Emotional überladenen Telefonaten wo die Sachlichkeit leider auf der strecke blieb.

Ich werde dieses Hotel nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Muss man erlebt haben... Puppenhäuschen für Erwachsene! Wir waren und sind noch immer total verliebt in die Villa! Von Essen bis Sauberkeit ein absoluter Traum! Als kleiner Tipp: Wir haben ein wenig romantische Deko dazugebucht und hätten uns über ECHTE Rosenblüten mehr gefreut! Aber das trübte unsere Begeisterung kein bisschen! Wir werden wiederkommen und wünschen der Familie Runge nur das Beste!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr schöner Aufenthalt, top Zimmer, tolles Verwöhnprogramm, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Selbst bei schlechtem Wetter eignet sich die Umgebung für schöne und ausgiebige Spaziergänge am Scharmützelsee. In der Suite schlummert man hervorragend! Der Spa-Bereich ist traumhaft eingerichtet, im ganzen Hotel herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen: die finnische Sauna war fast den ganzen Tag reserviert, d.h. spontan saunieren war eigentlich nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Königstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Romantik pur - für unseren ersten Hochzeitdtag konnte uns nichts besseres passieren.
Das Personal, herzlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer sauber mit Blick auf den See
Das Rsteraunt gemütluch, das Essen sehr schmackhaft, reichhaltiges Frühstücksbuffet-
Der Wellness beret, lädt zumEntspannen ein

Kirchberg/Sa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wunderbaren Kurzaufenthalt (4 Tage) genossen .Wellness,Unterkunft,Essen alles top i.o.
Haben uns sehr wohl gefühlt und bestens aufgehoben.Zimmer war prima,Terrasse top,aber wir waren leider zur falschen Jahreszeit (Dez.).Wellnessbereich sehr gut ,kann man problemlos schlechtes Wetter ausblenden oder im Restaurant sich verwöhnen lassen.
Ist für eine Wiederholungsaufenthalt zu empfehlen.
Gruß Fam. Schürer

Zimmertipp: kenne nur ein Zimmer,aber bei 8 Zimmern sind die nicht gesehenen garantiert in der selben oder besse ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr empfehlenswert wenn man sich mal verwöhnen lassen möchte. Das essen war raffiniert und lecker und die Lage idyllisch. Der Wellnessbereich ist zwar klein und fein, doch für die Anzahl der Zimmer vollkommen ausreichend. Man kann also auch mal ungestört in den Whirlpool steigen. Sehr tollen Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

07806 Neustadt/Orla
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Villa Contessa-einfach toll.Ambiente wie im Märchen....Vom Anfang bis Ende.Ein liebevoller Empfang,ein Zimmer mit hunderten Rosenblüten,Wellnessbereich zum Relaxen,kleine Überraschungen beim Öffnen des Zimmers,supernettes Personal,Essen-Herr Schubeck wäre stolz,,,wir fühlten uns wohl und Kommen wieder....was soll man schreiben...besuchen Sie die Villa Contessa:-))))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.