“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
Wiesbaden, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr schöner Aufenthalt, top Zimmer, tolles Verwöhnprogramm, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Selbst bei schlechtem Wetter eignet sich die Umgebung für schöne und ausgiebige Spaziergänge am Scharmützelsee. In der Suite schlummert man hervorragend! Der Spa-Bereich ist traumhaft eingerichtet, im ganzen Hotel herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen: die finnische Sauna war fast den ganzen Tag reserviert, d.h. spontan saunieren war eigentlich nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Königstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Romantik pur - für unseren ersten Hochzeitdtag konnte uns nichts besseres passieren.
Das Personal, herzlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer sauber mit Blick auf den See
Das Rsteraunt gemütluch, das Essen sehr schmackhaft, reichhaltiges Frühstücksbuffet-
Der Wellness beret, lädt zumEntspannen ein

Kirchberg/Sa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wunderbaren Kurzaufenthalt (4 Tage) genossen .Wellness,Unterkunft,Essen alles top i.o.
Haben uns sehr wohl gefühlt und bestens aufgehoben.Zimmer war prima,Terrasse top,aber wir waren leider zur falschen Jahreszeit (Dez.).Wellnessbereich sehr gut ,kann man problemlos schlechtes Wetter ausblenden oder im Restaurant sich verwöhnen lassen.
Ist für eine Wiederholungsaufenthalt zu empfehlen.
Gruß Fam. Schürer

Zimmertipp: kenne nur ein Zimmer,aber bei 8 Zimmern sind die nicht gesehenen garantiert in der selben oder besse ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr empfehlenswert wenn man sich mal verwöhnen lassen möchte. Das essen war raffiniert und lecker und die Lage idyllisch. Der Wellnessbereich ist zwar klein und fein, doch für die Anzahl der Zimmer vollkommen ausreichend. Man kann also auch mal ungestört in den Whirlpool steigen. Sehr tollen Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

07806 Neustadt/Orla
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Villa Contessa-einfach toll.Ambiente wie im Märchen....Vom Anfang bis Ende.Ein liebevoller Empfang,ein Zimmer mit hunderten Rosenblüten,Wellnessbereich zum Relaxen,kleine Überraschungen beim Öffnen des Zimmers,supernettes Personal,Essen-Herr Schubeck wäre stolz,,,wir fühlten uns wohl und Kommen wieder....was soll man schreiben...besuchen Sie die Villa Contessa:-))))

Drebkau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Mit der wunderschönen Lage und der Sicht auf den Scharmützelsee, einer phantastischen Küche und einem zuvorkommenden Personal erlebt man hier seinen Traumurlaub.
Ein sehr schöner und ansprechender Wellnessbereich. Man merkt, das man hier Gast im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Man kann einfach nur entspannen oder in der Umgebung etwas unternehmen.

Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Villa Contessa ist nach eigenen Angaben das kleinste first class Hotel Deutschlands. Ob es das Kleinste in Deutschland ist entzieht sich unserer Kenntnis, aber Spitzenklasse können wir bestätigen! Es ist ein familiengeführtes Hotel mit einem hochmotiviertem Team, in dem der Gast im Mittelpunkt steht und das Verwöhnen des Gastes scheinbar spielend gelingt. Bei alle dem geht der natürliche Charme nicht verloren. Unserer Meinung nach ist das Hotel besonders geeignet für Besucher die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, für Hochzeitspaare, kann auch Silberne oder die Goldene sein. Auch für Berlinbesucher, die nach dem Citybesuch wieder runterschalten möchten.
Bei der Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns etwas schwer getan. Sehr gut wäre es gewesen wenn es etwas günstiger zu bekommen wäre, aber die korektere Bewertung wäre wohl mit angemessen einzustufen. Es ist ohnehin schon schwer alles mit ausgezeichnet zu bewerten, aber ehrlich, wir haben nichts gefunden um "Minuspunkte" zu verteilen.

Zimmertipp: Wir haben nur ein Zimmer gesehen, es war das Zimmer Nr. 3. Es gehört von den 8 Zimmern sicherlich zu ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.