“Superwohlfühlpuppenstubenflairhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Contessa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland   |
07806 Neustadt/Orla
“Superwohlfühlpuppenstubenflairhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Villa Contessa-einfach toll.Ambiente wie im Märchen....Vom Anfang bis Ende.Ein liebevoller Empfang,ein Zimmer mit hunderten Rosenblüten,Wellnessbereich zum Relaxen,kleine Überraschungen beim Öffnen des Zimmers,supernettes Personal,Essen-Herr Schubeck wäre stolz,,,wir fühlten uns wohl und Kommen wieder....was soll man schreiben...besuchen Sie die Villa Contessa:-))))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Drebkau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Mit der wunderschönen Lage und der Sicht auf den Scharmützelsee, einer phantastischen Küche und einem zuvorkommenden Personal erlebt man hier seinen Traumurlaub.
Ein sehr schöner und ansprechender Wellnessbereich. Man merkt, das man hier Gast im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Man kann einfach nur entspannen oder in der Umgebung etwas unternehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Villa Contessa ist nach eigenen Angaben das kleinste first class Hotel Deutschlands. Ob es das Kleinste in Deutschland ist entzieht sich unserer Kenntnis, aber Spitzenklasse können wir bestätigen! Es ist ein familiengeführtes Hotel mit einem hochmotiviertem Team, in dem der Gast im Mittelpunkt steht und das Verwöhnen des Gastes scheinbar spielend gelingt. Bei alle dem geht der natürliche Charme nicht verloren. Unserer Meinung nach ist das Hotel besonders geeignet für Besucher die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, für Hochzeitspaare, kann auch Silberne oder die Goldene sein. Auch für Berlinbesucher, die nach dem Citybesuch wieder runterschalten möchten.
Bei der Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns etwas schwer getan. Sehr gut wäre es gewesen wenn es etwas günstiger zu bekommen wäre, aber die korektere Bewertung wäre wohl mit angemessen einzustufen. Es ist ohnehin schon schwer alles mit ausgezeichnet zu bewerten, aber ehrlich, wir haben nichts gefunden um "Minuspunkte" zu verteilen.

Zimmertipp: Wir haben nur ein Zimmer gesehen, es war das Zimmer Nr. 3. Es gehört von den 8 Zimmern sicherlich zu ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein Traum aus Sissi-Filmen. Wer einen romatischenm exklusiven Wellnessurlaub mit schöner Kulisse und einen hervorragendem Service verbringen möchte, ist der Villa Contessa genau richtig. Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und alle entsprechend dem Barock Stil bzw. wie in Sissifilmen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter alle samt freundlich und der kleine aber sehr niedlich Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

Man muss es selbst erlebt haben und besonders auch geschmeckt, denn auch das Essen ist hervorragend und gleicht einem zwei Sterne Koch. alles Super, alles toll....

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Durch Zufall haben wir die Internetseite der Villa Contessa gefunden und eine Romantikwoche zu unserer Silberhochzeit gebucht. Wir wurden verwöhnt von allen Seiten. Da wir dienstlich sehr angebunden sind, war diese kleine Auszeit ein LUXUS, den wir voll genossen haben. In dieser wunderschönen kleinen Villa wird der Service nicht einfach nur abgearbeitet, er wird gelebt. Die Villa Contessa hat eine Seele und wir hatten das Gefühl, dass alle Mitarbeiter das mitgetragen haben. Das Essen war nicht nur perfekt es war auch ein Augenschmaus. Der Wellnesbereich ist individuell und wunderschön. Alles ist sehr sauber. Nochmals ein großes DANKESCHÖN für diese schöne Woche. Wir kommen wieder.

Frankenhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Villa Contessa ist ein sehr exklusives Hotel und für romantische Stunden der perfekte Ort.
Hotel und die Umgebung laden ein sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
Der Service ist von Anfang bis Ende einer Reise, perfekt.
Es ist klein aber sehr fein und chic und hat die gehobene Preisklasse verdient.
Jederzeit würden wir eine erneute Reise dahin buchen.

Ingelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

lles war einfach nur super, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Der Service war einfach klasse, unser Zimmer war auch wie ein Traum.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Wellnesbereich war auch klasse und das Essen natürlich erste Klasse!!!!!
Super, super,super, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Hotel Schloss Neuhardenberg
Nr. 1 von 2 in Neuhardenberg
Kein Foto bereitgestellt
Landhaus Neu Golm
Nr. 5 von 7 in Bad Saarow
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa

Wenn Sie Villa Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.