“Gasthof Deutsches Haus” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glindow suchen?
Deutsches Haus Hotel
Deutsches Haus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dr Kulz Str 25, 14542 Glindow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glindow
Waren
“Gasthof Deutsches Haus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in 2 x Bettzimmern übernachtet, da wir in dem Ort eine Familienfeier hatten. Auf dem ersten Blick waren die Zimmer sauber, aber der 2.Blick war eine Katastrophe, also an den Fenstern war fast keine Farbe mehr und auch die Gardinen erschienen schmutzig und grau bzw braun, die Duschen waren auch an den Türen verkeimt und schwarz, ich kann das alles garnicht mit Worten ausdrücken, das Frühstück war in Ordnung, aber der Gastraum auch ein Graus, alles so dunkel und es roch muffig, wir sind ja wirklich nicht pinnibel, aber dieser Gasthof ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glindow

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Deutsches Haus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus Hotel

Anschrift: Dr Kulz Str 25, 14542 Glindow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Glindow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Glindow
Deutsches Haus Hotel Glindow, Bayern

Wenn Sie Deutsches Haus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.