“Sehr gutes Hotel, in schöner Landschaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Müller's Landgasthof

Müller's Landgasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müller's Landgasthof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Duerrenberg 1, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Mespelbrunn
Seckmauern
“Sehr gutes Hotel, in schöner Landschaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Großes Zimmer und Bad. Alles neu und top modern. Mein Zimmer war sehr ruhig, trotz Lage zur Straße konnte ich sehr ruhig schlafen. Sehr gutes Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten. Die Speisekarte ist nicht übervoll, das Essen ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nachdem mein Stammhotel "leider" diesmal ausgebucht war, habe ich auf Tripadvisor Müller`s Landhotel entdeckt. Eine sehr gute Alternative. Der Altbau wurde wohl vor kurzem um einen Neubau erweitert - die Rezeption, die Zimmer alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer (21) war sehr groß mit Schreibtisch - separaten Sofa und einem sehr sehr großen geschmackvollen Bad. Autobahnanschluss und Aschaffenburg sind leicht zu erreichen. Gastronomie mit guter Küche - Preise allerdings eher für die Region gehoben - und gutem Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Auf dem Weg von Frankfurt in den Süden, ein super Hotel etwas abseits gelegen. Riesiges Zimmer und Bad. Alles ganz neu und top modern.
Großzügiges Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten und Erfüllung von Sonderwünschen.
Absolut top für den Preis!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 15 km von Aschaffenburg entfernt. Es eignet sich als Standort für einen Besuch des Spessart, aber auch als Übernachtungsort zwischen Frankfurt und Würzburg. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, ist nachts jedoch sehr ruhig, so dass man mit offener Balkontür schlafen kann. Blick auf eine idyllische Hügellandschaft.
Wir hatten ein schönes modernes Zimmer mit großen Fenstern sowie Balkon (DZ 94€ mit Frühstück). Besonders erfreulich fanden wir das flexible Lichtkonzept mit vielen Lampen (auch gutes Leselicht). Da man hier am Abend nicht viel unternehmen kann, ein Hinweis auf das TV-Gerät: großer Flatscreen, sehr flexibel ausrichtbar, viele SAT- Programme.
Schönes und sehr großes Designerbad, Seifenschale in der Dusche und Kleiderablagemöglichkeit bzw. Kleiderhaken fehlen jedoch.
Das Hotel verfügt über ein recht gutes Restaurant mit Aussichtsterrasse. Die Speisekarte ist klein, aber bemüht und das Essen gut. Das Frühstücksbuffet ist klein, auf die Dauer wahrscheinlich langweilig, aber für 1-2 Nächte ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Müller's Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müller's Landgasthof

Anschrift: Am Duerrenberg 1, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mespelbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Mespelbrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Müller's Landgasthof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müller's Landgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müller's Landgasthof Mespelbrunn

Wenn Sie Müller's Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.