“Gute Küche!” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Mespelbrunn
the Netherlands
“Gute Küche!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Haben eine Nacht im Waldhaus Hotel verbracht. Unser Empfang war sehr "kalt". Nur ein schnelles "Guten Tag" und uns wurde der Schlüssel ausgehändigt. Keine Erklärungen zum Hotel, Zimmer oder Restaurant. Haben uns für einen Drink draußen hingesetzt und haben das Schild übersehen, das besagte das auf der Veranda Selbstbedienung herrsche (was eigentlich kein Problem darstellt), wir haben also eine lange Zeit gewartet, und obwohl der Küchenchef die Veranda überprüfte hat uns niemand geholfen, nicht einmal um zu sagen, dass Selbstbedienung herrscht. Das Besitzer-Paar wirkte auf mich, als würden sie dringend Urlaub benötigen um ihre Gastfreundlichkeit zu erneuern. Das Zimmer war sehr, sehr sauber !!! Gute Betten. Kostenloses WiFi. Badezimmer sehr einfach, schlechtes Licht und könnte eine Neudekorierung vertragen. Sah sehr nach 70er aus, aber auch sehr sauber. Nicht alles war schlecht...und kalt..und abweisend. Während unserer Mahlzeit schienen die Besitzer aufzublühen und wir haben für einen Moment einige der früheren Enttäuschungen vergessen. Was für ein Essen, und wie freundlich alles war. Was war passiert? Ich weiss es nicht, jedenfalls haben wir unser Abendessen sehr, sehr genossen. Gutes, frisches Essen, schmackhaft und reichlich. "Denn wer da bittet, der empfängt". Am Ende dieses Reviews möchte ich die Hotelbetreiber darauf hinweisen, immer "zu Diensten" zu sein wenn sie mit Gästen zu tun haben. Wäre dies so gewesen, wäre dies für uns ein angenehmerer Aufenthalt geworden. Leider ist das nicht passiert, und nur eine gute Küche/ ein gutes Restaurant zu haben ist nicht genug um ein Hotel zu betreiben.

Geschäftlich
Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt etwa 500 m außerhalb des Ortes in einem Tal mit teilweise Wald. Die Zimmer sind uneinsehbar von außen. Auf der Südseite kann man die weiter entfernt liegende Straße etwas hören. Der Balkon führt durchgehend an mehreren Zimmern vorbei. Hier hätte ich mir eine Abtrennung gewünscht. Unsere Zimmer 2 + 3 waren sehr ordentlich eingerichtet, ausgestattet und geräumig. Das Duschbad stammt aus früheren Zeiten erfüllt aber uneingeschränkt seine Funktion. Alles funktioniert und ist blitzsauber. Das Frühstück ist sehr ordentlich mit frischen Brötchen Bei der Wurstqualität und Käseauswahl wäre eine Steigerung möglich. Die Chefin kümmert sich unaufdringlich um alle Belange und ist stets hilfsbereit.
Im Restaurant probierten wir verschieden Speisen - alle waren ausgezeichnet zubereitet. Beim Wein sollte man von der Unart abgehen 0,2 l auszuschenken und stattdessen 0,25 l anbieten!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stadt Kulmbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum Familienurlaub mit einer Feier am Wochenende im Waldhaus und waren mehr als zufrieden. Preis-Leistung top; für unseren 5-jährigen Neffen gab es Möglichkeit sich auszutoben, Essen und Verpflegung waren klasse. Besonders schön war die unaufdringlich familiäre Art und der wirklich freundliche Service. Gerne wieder und beim nächsten Mal vermutlich zum Motorradurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für dieses SUPER schöne Wochenende bedanken.
..................................................
Es waren 3 sehr schöne Tage

Wir sind mit unserer großen Westietruppe super toll aufgenommen worden.
Es ist ein muß für Hundefreunde.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Ganz liebe Grüße
die Westieverrückten

• Aufenthalt Juni 2010
Hattersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren nict nur mit der Familie sondern inzwischen auch mit Freunden mehrmals im Waldhaus. Für ein Wochenendausflug zum wandern ist das ein muß. Aber auch für Familienfeiern ist das Waldhaus sehr zu empfehlen. Wir haben Silvester dort verbracht und es war wunderschön. Die Gastronomie ist sagenhaft und das Personal ausgezeichnet. Alles sehr Familiär.
Obwohl wir schon mehrmals da waren, finden wir immer wieder neue Ausflugs-und Wanderziele. Die Gegend ist einfach herrlich, auch für Biker sehr zu empfehlen.
Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Familie Luschert

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus

Anschrift: Waldweg 10, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mespelbrunn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Mespelbrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Mespelbrunn
Mespelbrunn Hotel Restaurant Waldhaus
Hotel Waldhaus Mespelbrunn

Wenn Sie Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.