“ES GIBT BESSERES” 2 von 5 Sternen

+49 6092 8227-0
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Mespelbrunn
“ES GIBT BESSERES”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten für ein Weihnachts-Test -Essen reserviert.Wir wurden an einen grell beleuchteten Tisch geführt, der direkt nebem dem abdekorierten Frühstücksbüffett stand. Als wir die Weinflasche vom Tisch hoben, war ein schwarzer Dreckrand auf der Tischdecke. Das Essen war nicht berauschend . Das Gänseschmalz war mehr flüssig als streichfest. Der Salat war getränkt in Vinaigrette und die Mischung von Feldsalat, warmen Apfelspalten und Speck ( nicht kross/ mehr gekocht) war unappetitlich. Die Gans an sich war lecker, auch die Klöße waren super, aber den Rest der Beilagen wie Rotkohl,Maronen und Rosenkohl bekommt man in jeder Kantine schmackhafter. Noch dazu waren die Maronen noch roh und ungenießbar. Einmal wurden wir nach weiteren Wünschen in Bezug auf Getränke gefragt. Als Experten für Kaffee war der Abschluss Espresso die Enttäuschung schlechthin. Lauwarm !!! Dazu bekamen wir ein Wasserglas, welches bei 2 Personen beschmutzt war und der Zuckerstreuer hatte alte getrocknete Kaffeespritzer am Ausstreuer. Alles in allem kein Restaurant für ein leckeres, gemütliches, geschweige denn festliches Essen. Schade, die Homepage verspricht mehr als die Realität. Von den Toiletten, möchte ich jetzt gar nichts erwähnen.