“Sehr schön, ....Speisen excellent, ... aber Service Restaurant nicht in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Mespelbrunn

Schlosshotel Mespelbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Mespelbrunn
Schlosshotel Mespelbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossallee 25, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Mespelbrunn
Breckerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Besonders hervorheben möchte ich die Küche: "Der Koch ist Spitzenklasse!!!"
Beispiel: Blattsalat mit Balsamico-Senf-Honig-Dressing und Jakobsmuschel. Ein Gedicht.
Die Jakobsmuschel war perfekt angebraten/gegrillt, mit leichtem Röstaroma... einfach genial!!!
Auch die anderen Speisen waren sehr, sehr lecker!!!

Jetzt kommen aber leider auch negative Merkmale:

Der Restaurantservice war wirklich sehr schlecht geschult.

3 x wurde die Bedienung gewechselt, so das keiner wußte was der andere gemacht hatte oder machen sollte. Ein Kellner ging vor unserer Nase draußen rauchen. Teller wurden nicht abgeräumt, so das die nächste Bedienung mit den neuen Speisen kam und nicht wußte wohin mit den Tellern und uns fragte, ob wir die leeren Teller mal vom Tisch nehmen könnten, wobei wir dann nicht wußten wohin mit den leeren Tellern ;-) Für das Frühstücksbuffet war für uns kein Platz mehr vorgesehen, soll heißen, wir standen nicht mehr auf der Liste. Nicht schlimm, wir bekamen ja noch etwas.

Dazu möchte ich noch erwähnen das die Zimmer erst ab 15Uhr verfügbar sind und wir am nächsten Tag, um 11Uhr das Zimmer wieder verlassen mußten. Nicht optimal.Ein sehr schönes Hotel, in einer sehr schönen Lage und Umgebung, direkt am Schloss Mespelbrunn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren hervorragend.

Besonders hervorheben möchte ich die Küche: "Der Koch ist Spitzenklasse!!!"
Auch die anderen Speisen waren sehr, sehr lecker!!!

Jetzt kommen aber leider auch negative Merkmale:

Der Restaurantservice war wirklich sehr schlecht geschult.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich bin mit dem Auto angereist und es ist eine echt schöne Überraschung gewesen, dass das Hotel kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Hotels anbietet. Über den Hintereingang und Treppen gelangt man dann an die Rezeption. Das Personal ist hier etwas langsam - das gilt auch für das Restaurant, doch das machen die mit der Freundlichkeit und einer sehr zu vorkommenden Art weg! Ich habe selten so hilfsbereiten und entgegenkommendes Personal erlebt.

Mein Zimmer war recht geräumig und verfügte über ein Balkon. Der Blick vom war zur Rückseite des Hotels, etwas grün, schrägen Blick auf ein Tagungsraum und den Parkplatz. Nichts besonderes aber groß und ruhig. Das Bad war in Ordnung. Das Zimmer sauber, wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann, ja da fällt mir nur die leicht schummrige Beleuchtung. Wenn man nach Anbruch der Dunkelheit etwas im Zimmer sehen will, muss man schon alle Lampen anstellen.

Das Hotel verfügt auch über ein paar kleine Tagungsräume, eine kleine urige Bar mit Restaurant sowie eine Aussenterasse und Wintergarten.Das Hotel bietet auch Wellness - Massage usw an. Die Hotelgäste sind eher 60Jahre Plus. Ich war zu einem zweitägigen Seminar dort und kam nicht dazu das Wellness Angebot zu prüfen, aber scheinbar sind einige Zimmer auch mit Jacuzzi ausgestattet... Wir haben auch im Hotelrestaurant gegessen. Die Auswahl war Zufriedenstellend. Alles hat gut geschmeckt. Wenn ich hier etwas zu bemängeln hätte, dann ist das die kleine Weinkarte, aber auch hier macht das freundliche und zuvorkommende Personal dieses mini-Manko wett.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich war für ein zweitägiges Seminar im Schlosshotel. Die Zimmer waren groß, sauber und modern. Das Bad hatte nurmeine Dusche, war aber ganz neu eingerichtet, nur die Toilette ist etwas beengt neben der Duschkabine gewesen.

Seminarverpflegung war vorbildlich mit Snacks und Kuchen am Nachmittag.

Mittags und abends gab es Buffet mit verschiedenen Gerichten, Salatbar und Nachtischbuffet.

Derzeit werden einige Zimmer renoviert, so dass vor einem Teil des Gebäudes ein Gerüst steht, Baulärm gab es aber keinen.

Ich werde sicherlich auch privat nochmal für ein paar Tage herkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Schlosses, ein Muß für Romantiker. Die Einrichtung liegt über dem Durchschnitt, das betrifft auch die Zimmer. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, auch Wild hat einen besonderen Stellenwert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt. Wäre da nicht der Service im Restaurant. Eine vergessene Vorspeise, ein vergessenes Hauptmenu. Schade

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

In dem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Mitten im Spessart unweit des Sclosses Mespelbrunn mit dem aus dem Film bekannten Wirtshaus im Spessart. Die Speisekarte läßt keine wünsche offen und wer etwas mehr in sein Zimmer investieren will kann dieses sogar in einem Turm bekommen.Ideal für ein verlängertes Wochenende ; Arrangements werden auch angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Mespelbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Mespelbrunn

Anschrift: Schlossallee 25, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mespelbrunn
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 6 Hotels in Mespelbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Mespelbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Mespelbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Mespelbrunn Bewertung

Wenn Sie Schlosshotel Mespelbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.