“Für die Gäste wird gesorgt ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Zum Alten Schloss

Landidyll Hotel Zum Alten Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Zum Alten Schloss
3.5 von 5 Hotel   |   Kleedorf 5, 91241 Kirchensittenbach, Bayern, Deutschland   |
Bamberg, Deutschland
“Für die Gäste wird gesorgt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Familiengeführtes Hotel für Wanderer und Seminare. Abseits gelegen wird bis auf ein schnelles Internet fast alles geboten.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Ausstattung etwas veraltet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität der Speisen und die Umsorgung als Seminargast sind ausgezeichnet. Für das Frühstück empfiehlt es sich mehr Zeit einzuplanen, um es genießen zu können.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

In diesem Familienbertrieb erlebt man fränkisch-rustikalen Service. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gehaltvoll und reichlich. Die für die Tagungen verantwortliche Mitarbeiterin ist sehr profisionell und erfüllt fat alle Wünsche, damit die Tagung zum Erfolg wird.
Die Zimmer sind sauber und funktional.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bad Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet, da ich geschäftlich unterwegs war, habe ich wert auf Internetzugang gelegt, von dem ich allerdings sehr enttäuscht wurde. Denn W-Lan war nur in der Lobby verfügbar und der Internet Zugang war sehr langsam. Dafür konnte das Hotel natürlich nichts. In diesem Ort gibt es halt nichts schnelleres. Aber in der Lobby zu Arbeiten war sehr unangenehm. Dafür war das angschlossene Restaurant um so besser, was auch gut so war, denn sonst gab es in diesem Ortsteil auch nichts mehr. Die Speisekarte war so das ich ohne Probleme eine Woche jeden Tag was anderes leckeres gefunden hätte.
Es gibt auch einen Sauna Bereich, den ich aber leider nicht besucht habe. Ich war ja nicht zum Vergnügen hier.
Als Messehotel für die Nürnberger Messe kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen, für Konferenzen oder netten Urlaub zum entspannen, schon.

• Aufenthalt November 2010, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist durchaus auf Seminargäste ausgerichtet. Es bietet mehrere Seminarräume und die nötige Abgeschiedenheit. Trotzdem ist es nicht weit von Nürnberg entfernt. Das Hotel, insbesondere der Zimmer sind im flair der 80er gehalten aber sauber.

Zu der Küche ist zu sagen, das die warme Küche gut ist, das Frühstück jedoch herausragend. Dieses glänzt mit hochwertigem Buffet, das auch mal mit guten Bioprodukten glänzt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Einchecken ins Hotel ist freundlich und man ist darum bemüht, dass es dem Gast gut geht. Mein Zimmer war ok. , das Bad könnte modernisiert werden, war aber sauber und in Ordnung.
Ein Servicemitarbeiter ist sensationell schnell, bewahrt immer den Überblick, merkt sich wer früher schon Mal was getrunken hat und ist immer freundlich. Wenn er nicht da ist, ist das leider spürbar, da die anderen Servicemitarbeiter zwar sehr bemüht sind, aber nicht so professionell wirken.
Das Essen ist ausgezeichnet und Sonderwünsche werden gern erfülllt.
Die Lage des Hotels lädt zu Spaziergängen ein und der morgendliche Blick war für mich ein Highlight.
Die Mitarbeiterin, die für Tagungen zuständig ist, merkt sich welche Vorlieben man hat und ist sehr unterstützend und immer sehr freundlich.
W-Lan war kostenlos, aber nur im Bereich der Rezeption möglich, dies lag aber nicht am Hotel, sondern an der Technik. Jetzt müsste das Problem behoben sein.
Ein Haus in dem ich mich wohl fühlen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war im Juli zu einem Seminar in dem Hotel. An sich reißt einen das Haus nicht vom Hocker, die Zimmer sind in Ordnung haben aber wie auch die Seminarräume keine Klimaanlage was uns ziemlich den Schalf raubte. Zudem gehen viele Zimmer zum Biergarten raus was abends ziemlich laut sein kann. An sich traurig das es in einem Seminarhotel keinen ordentlichen Internetanschluß gibt, aber was solls. Man kann sich an die Rezeption setzten oder aber einen Zugang zum tmobile hotspot kaufen. Der funktioniert auch auf dem Zimmer. In meinem Zimmer war die Auswahl des Ferhsehprogrammes sehr eingeschränkt. Es gab nur 4 Kanäle und die waren wahllos über die gesamte Bandbreite der Senderspeicher verteilt.
Die Umgebung ist wirklich schön, nicht allzu weit vom Hotel gibt es einen Badesee und wahrscheinlich kann man auch hübsche Wanderungen unternehmen. Allerdings ist es sehr abgeschieden. Ein Auto ist also zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

das 3-Sterne-Hotel liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort Kirchensittenbach, aber das hat den Vorteil einer ruhigen Nacht.
War sehr erstaunt über die Größe des Hotels, dass neben einem sehr empfehlenswerten Restaurant auch Welness und Sauna anbietet. Große Seminarräume sind auch vorhanden.
Das Zimmer war für 63 EUR inkl. Frühstück günstig. Parkplätze gibt es kostenlos, ebenso Fahrräder und Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Zum Alten Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Zum Alten Schloss

Anschrift: Kleedorf 5, 91241 Kirchensittenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Kirchensittenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Kirchensittenb ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landidyll Hotel Zum Alten Schloss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Zum Alten Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchensittenbach Hotel Zum Alten Schloss

Wenn Sie Landidyll Hotel Zum Alten Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.