“Geburtstagsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Osthofen, Deutschland
“Geburtstagsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum 1. mal im Kunzmann`s Hotel und können es nur wärmstens weiter empfehlen.
In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes haben wir insbesondere das Schwimmbad und den
Whirlpool genossen.
Hervor zu heben ist die ausgezeichnete Küche und das sehr freundliche und
hilfsbereite Personal.
Unser Paket beinhaltete ein 30minütiges Bad in der Spezial Whirlwanne, sehr zu empfehlen
Das Zimmer und Badezimmer waren absolut sauber.
Lediglich die Kopfkissen waren nicht gut, aber wir hätten dies an der Rezeption sagen sollen,
dann hätten wir andere auswählen können. ( Haben wir leider erst bei der Abreise erfahren)
Besonders die Aufmerksamkeit anlässlich meines Geburtstags hat und positiv überrascht
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Liebe Sigrid,

wir freuen uns, dass Sie Kunzmann‘s Hotel als Ziel für die Geburtstagsreise auswählten und danken Ihnen für Ihr Feedback auf diesem Weg.

Wunderbar, dass wir zum Gelingen Ihres persönlichen Eherentages und gleichsam zu einer erholsamen Auszeit beitragen konnten. Unser Wunsch ist es, unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen und dafür setzen wir auf die Kombination aus wohltuenden Wellness-Angeboten, eine gute und frische Küche, einen individuellen Service - und darüber hinaus sorgt die herrliche, naturbelassene Umgebung für Ruhe und Gelassenheit.

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen - zu Ihrem nächsten Geburtstag oder einfach so für eine Alltagsflucht zwischendurch.

Gelnhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wenn wir dringend Entspannung brauchen, uns so richtig nach Verwöhnen ist und wir einfach nur Ruhe brauchen und tolle Landschaft zum Wandern und Radfahren erleben wollen, dann fällt uns immer wieder Kunzmann's Hotel in Bad Bocklet ein. Ein Aufenthalt von 4 oder 5 Tagen lässt uns immer wieder zufrieden und erholt nach Hause zurückkehren und wir stellen fest, dass wir mit unseren Handys immer wieder die selben, schönen Aufnahmen vom Hotel und der Umgebung machen. Zusammenfassend: Bad Bocklet und speziell das Hotel sind ein wunderbarer Ort zum Erholen und Auftanken an Leib und Seele!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Ingrid,

ich danke Ihnen vielmals für Ihren wiederholten Aufenthalt im Kunzmann‘s Hotel. Auch für Ihren ausführlichen Kommentar über Ihre Erfahrungen bedanke ich mich vielmals. Ich schätze Ihre Unterstützung für unser Haus sehr.

Ich freue mich, dass das Kunzmann‘s Hotel für Sie eine Oase zum Auftanken geworden ist und Sie sich auch dieses Mal wieder in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es ist gut aus erster Hand zu erfahren, dass wir die Qualität unserer Leistungen konstant hoch halten können. Unsere Mitarbeiter geben tagtäglich Ihr Bestes, damit das funktioniert. Ihr Lob werde ich gerne an mein Team weitergeben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sagen: bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Kurze Worte:
- tolle Zimmer (modern renoviert, absolut sauber). Empfehlung: Gönnt euch einen superior room. Ein Traum mit viel Platz
- Leckeres Essen (Halbpension mit Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menüauswahl am Abend
- nettes und kompetentes Personal! Wirklich eine tolle Mannschaft
- sehr schöner Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Hallenbad und Whirlpool (alles neu und sauber)
- Tipp: wir hatten das Rhön-Feeling-Package des Hotels gebucht (3 Übernachtungen / HP + eine HotStoneMassage und freier Eintritt ins Kasino von Bad Kissingen)

Aufenthalt August 2014
Lieber Gast,

auch wir möchten „kurze Worte“ hinterlassen:

- herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kunzmann‘s Hotel und Ihre positive Bewertung
- es macht uns froh zu lesen, dass es Ihnen bei uns von A-Z gefallen hat
- wir freuen uns auch über die Tipps und Empfehlungen, die Sie für andere potentielle Reisende hier veröffentlicht haben
- schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei!

Es grüßt Sie ganz herzlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für 3 Nächte im "Kunzmann's" und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Durch unsere spezielle Buchung kamen wir in den Gebuß Abends ein 4-Gänge zu genießen. Es standen mehrere Hauptspeisen zur Auswahl. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück und Mittags die schöne Kuchen- und Tortenauswahl waren extrem schmackhaft und reichhaltig. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort angenommen und erfüllt-klasse! Alles war sehr sauber.
Unser Zimmer war recht klein, aber nicht beengt. Der Fernseher hätte größer sein dürfen, aber wir waren ja zum "wellnessen" da. Auch im Zimmer und Badezimmer, war alles sauber und die Ausstattung war in Ordnung und ausreichend.
Der Wellness-Bereich ist sehr gut organisiert und sehr ansprechend gestaltet, selbst ein Schwimmbad mit Wohlfühl- und Entspannungs"ecken" gibt's im "Kunzmann's". Die Anwendungen werden absolut fachgerecht ausgeführt, hier stimmt alles. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein - perfekt!
Das war zwar unser erster Besuch in diesem Hotel, aber nicht unser letzter!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Nicolas,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Kunzmann‘s Hotel als Ort für Ihren Wellness-Aufenthalt entschieden haben. Unseren Dank möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung aussprechen; wir schätzen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer frischen und feinen Küche, unserem aufmerksamen Mitarbeiter-Team und nicht zuletzt auch mit traumhaften Anwendungen begeistern konnten und so zu einer erholsamen und genussreichen Zeit beitragen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich unter anderem durch ihre Größen unterscheiden. Für etwas mehr Großzügigkeit empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer (32 qm) oder unsere Suiten (38-43 qm).

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der bayerischen Rhön begrüßen dürfen!

Viele Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juli 2014
Schelklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In diesem Hotel passt alles zusammen.
Das Essen vor allem war hervorragend! Besser geht es kaum.
Jeder Extra Wunsch wird erfüllt.
Der Wellness Bereich lässt kein Wünsche offen. Kostenloses Wasser und jeden Tag wechselnder Tee sind nur ein paar Beispiele.
Die Qualität der Anwendungen sind hier sehr hoch.
Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach perfekt!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Dani,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Moment für Ihr Feedback genommen haben.

Mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Eine Atmosphäre zu schaffen und einen Service zu bieten, der Gelassenheit und Erholung bringt, ist genau das, was uns am Herzen liegt. Als familiengeführtes Hotel setzen wir dafür besonders auf eine persönliche Betreuung, Nähe zu unseren Gästen und eine angenehme Atmosphäre.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Betreuung von Ayurveda-Ärzten und die Behandlungen sind von oberster Qualität. (Hier wird kein Wellness, sondern echte Ayurveda-Medizin angeboten.) Das Hotelzimmer in der Superior-Klasse und die Behandlungsräume sind modern, grosszügig ausgestattet und sauber. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Umgebung besticht durch Schönheit. Luft und Wasser (Stahlquelle) tragen zur perfekten Erholung bei.

Zimmertipp: Superior, da frisch renoviert und modern ausgestattet
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Dirk,

Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Über Ihr großartiges Lob freue ich mich sehr und gebe dieses mit Vergnügen an mein Team weiter. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundherum erholsamen Aufenthalt mit exzellentem Service und hochwertigen Leistungen in allen Bereichen zu bieten. Daher ist es schön hier zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Besonders freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Ayurveda-Zentrum. Auf Basis der traditionellen, indischen Medizin führt Ayurveda zu innerer Ruhe, gibt neue Kraft und trägt nachhaltig zu Regeneration und Wohlbefinden bei. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die entspannende Wirkung der Ayurveda-Medizin genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das waren tolle drei Tage sehr gute Erholung, Wellness vom Feinsten, Entspannung pur und kulinarische Verwöhnung bei denen sogar das Wetter nicht zu überbieten war. Der weitläufige Kurpark verführt zum Spazierengehen. Mehr brauchts nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Eingangsbereich ist nicht unbedingt sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Rolf,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Kunzmann‘s Hotel verlebt haben, den wir durch erholsame Wellness-Angebote und kulinarischem Genuss abrunden konnten - sogar das Wetter war auf Ihrer Seite. :-)

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal für eine kleine „Verschnaufpause“ vom Alltag bei uns begrüßen dürfen und senden sommerliche Grüße aus Bad Bocklet.

Herzlichst
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2014

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.