“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Goldbach
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Meine Tochter und ich verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.

Der Wellnessbereich sowie die Cosm. Anwendungen haben uns sehr gut gefallen und gut getan.

Die Zimmer , sowie der wunderschöne Ausblick auf den Kurpark waren sehr schön.

Rundrum alles zu unserer Zufriedenheit

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Anita,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren und mit Ihrer Tochter rundherum entspannte Tage im Kunzmann‘s Hotel verlebten. Wir hoffen, dass die Erholung Sie auch im Alltag noch eine lange Zeit begleiten wird. Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht - oder auch einfach Lust - , heißen wir Sie jederzeit gerne wieder willkommen.

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir sind auf Empfehlung ins Kunzmanns gekommen und haben uns ein schönes entspanntes Spa Wochenende gegönnt und unsere Ewartungen wurden übertroffen.
Die Mitarbeiter in allen Abteilungen des Hotels waren durch die Bank weg freundlich und aufmerksam und man hat sich sehr willkommen gefühlt.
Die Zimmer als auch der Öffentliche Bereich sind sehr gemütlich eingerichtet und absolut sauber.
Ganz besonders gut gefallen hat uns der Spa Bereich, die Behandlungen waren der Hammer und man muss einfach im Restaurant essen gehen, selten so lecker gegessen:-).
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und können es nur jedem ans Herz legen sich ein paar schöne Tage dort zu machen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Bettina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude für uns, wenn Gäste sich Zeit nehmen und ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilen; vor allem wenn diese so positiv wie bei Ihnen ausfallen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie schöne und erholsame Tage bei uns verlebt haben und sich wohl und willkommen im Kunzmann‘s Hotel fühlten. Ihr Lob leite ich gerne an mein Team weiter.

Mit Vergnügen heißen wir Sie ein nächstes Mal als unseren Gast willkommen. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | April 2014
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Kunzmann's zu Gast. Es war von Beginn an ein sehr toller Aufenthalt. Das Team war mehr als freundlich, der Service hervorragend und die Anwendung ein wahrer Traum für Körper und Seele! Die Räumlichkeiten waren sehr ordentlich und der Spa Bereich, lädt mehr als zum Genießen und Erholen ein. Nicht zu vergessen, das leibliche Wohl! Das Essen (Wild-Buffet) war äußerst lecker und hat den Aufenthalt sehr schön abgerundet.
Das moderne Abmiete des Hotels lässt also keine Wünsche offen! Rundum eine richtig gute Adresse! Ich kann jedem nur empfehlen, hier das ein oder andere Wochenende für Leib und Seele zu verbringen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war mit Blick auf den Park und somit sehr ruhig und auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Gastgeber für Ihre Auszeit entschieden haben. Auch für Ihre fabelhafte Resonanz und Ihre Weiterempfehlung möchten wir unseren Dank aussprechen.

Dass Sie einen rundum entspannten Aufenthalt bei uns verlebt haben, bei dem Körper und Geist auf ihre Kosten kamen, freut uns sehr. Für das nächste Wiedersehen versprechen wir Ihnen wieder viele genussreiche Erholungsmomente und senden unsere besten Wünsche bis dahin!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2014
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren bereits zweimal im Kunzmanns zu Gast und wurden beim letzten Besuch bereits wie Stammgäste herzlich empfangen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett bestand leider aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten - an sich kein Problem - die Nachts etwas auseinander drifteten.

Der Service ist absolute Spitze, das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett bietet viel Abwechslung und zum Teil echte Hingucker (echte Bienenwabe mit Honig zum abschneiden). So hatten wir das bisher noch nie erlebt. Auch das Abendessen war immer ausgefallen und kreativ angerichtet. Geschmacklich hatten wir nie etwas auszusetzen.

Besonders gut hat uns der neue Spa-Bereich gefallen. Dieser ist sehr edel gestaltet und stilvoll dekoriert, wodurch eine tolle Atmosphäre entsteht in der man die Zeit vergisst. Die Auswahl an Saunen ist ausreichend.

Die Massagen sind sehr zu empfeheln (wir hatten Hot-Stone und Aromaöl) und preislich absolut angemessen.

Für Paare die ein paar Tage entspannen wollen ist das Kunzmanns sehr zu empfehlen. Hier ist der Kunde tatsächlich König.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Lucca,

Ihr schönes Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit allen Reisenden und uns zu teilen.

Ihre rundum positive Rückmeldung ist der beste Dank für alle Kunzmann‘s-Mitarbeiter. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gerne an unser Team weiter. Einen besseren Ansporn, als Gäste, die zufrieden sind und immer wieder gerne zurückkehren, gibt es nicht!

Ab Mai erweitern wir unser Spa-Angebot übrigens und bieten zusätzlich ein Ayurveda-Zentrum an. Die neuen Anwendungen führen zu körperlicher und seelischer Regeneration und ergänzen unsere Wellness-Leistungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Lust haben, diese beim nächsten Besuch einmal in Anspruch zu nehmen.

Frühlings-Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2014
Stadtlauringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe Mitte Januar mit meiner Mutter und meiner kleinen Tochter ein Wellnesswochenende im Kunzmann's verbracht und bin begeistert. Obwohl das Hotel kein Familienhotel ist wurde mir problemlos ein Kinderbett zur Verfügung gestellt und im Restaurant ein separater Platz angeboten, an dem wir uns mit meiner kleinen Maus gut ausbreiten konnten. Dafür schon mal Daumen hoch! Zum Hotel selber kann ich sagen, dass ich es von früher (also vor dem Umbau) kenne. Damals hatte es einen gewöhnungsbedürftigen 70er/80er-Jahre-Touch, aber davon ist heute nichts mehr übrig. Die Familie K. hat es geschafft die Räumlichkeiten hell und klar zu strukturieren, modern einzurichten und dennoch Gemütlichkeit zu vermitteln. Durch kleine Accessoires und Details ist überall die familiäre Hotelführung mit Wert auf Tradition zu erkennen. Der Wellnessbereich kann mit anderen Wellnesshotels in dieser Sternekategorie und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis locker mithalten. Ich würde sogar noch wenigstens einen halben Stern anhängen.
Das gleiche Lob kann ich auch im Restaurant weitergeben. Das Essen (Halbpension) war einfach sehr lecker und auch optisch ein Genuss. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hat keinen Wunsch offen gelassen. Abends hatte man die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Gericht. Dazu gab es immer eine Vorsuppe und ein Dessert. Auch am Salatbuffet konnte man sich nach Herzenslust bedienen. Ich bin sonst eher überkritisch, wenn es um's Essen geht, da sich oft hinter tollen Menübeschreibungen doch nur überteuertes 08/15-Essen verbirgt. Aber nicht im Kunzmann's Hotel! Hier hält die Karte was sie verspricht: es war einfach nur total lecker. Ich habe mir fest vorgenommen dort öfters zum Essen zu gehen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Kleine Extrawünsche waren überhaupt kein Problem und auch ansonsten gab es nichts auszusetzen. Das Wellnessprogramm war sehr erholsam und entspannend und bei den Massagen, die ich noch nie vorher bekommen hatte gab es selbstverständlich genaue Erläuterungen und auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde auch eingegangen. Unser Zimmer (Superior) war sehr großzügig, hell und mit modernem Komfort ausgestattet. Von unserem Balkon aus konnte man auf eine Art Obstplantage blicken und dahinter war das Kurbad zu erkennen. Ein schöner Sonnenuntergang war auch im Preis mit inbegriffen. In Bad Bocklet selbst gibt es nicht viel zu erleben, es ist halt ein Kurort... dafür kann das Örtchen mit einem wirklich schönen Kurpark glänzen, der übrigens direkt vor der Hotelhaustür liegt. 10 km entfernt liegt der größere Kurort Bad Kissingen, wo man schön shoppen und an jeder Ecke einen Kaffee trinken kann. Wer mag kann auch das Kasino besuchen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Rakoczy-Fest im Sommer. Kulturell ist also auch einiges geboten.Kurz gesagt: ab dem Betreten des Hotels bis zum Verlassen hatten wir einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub und mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Franziska,

Ihre ausführliche Bewertung und eingehende Betrachtung unserer Leistung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Erlebnisse im Kunzmann‘s gelesen und sind sehr glücklich, dass Sie zu einem rundum positiven Ergebnis gelangen. Besonders freut es uns, dass Sie die Entwicklung unseres Hauses aufmerksam verfolgen und die kleinen, liebevollen Details unserer Einrichtung und die familiäre Atmosphäre hier hervorheben. Genau dieses betrachten wir als unheimlich wichtig, um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen. Es ist schön zu erfahren, dass dies so spürbar ist.

Wir freuen uns auf jeden Ihrer künftigen Besuche im Hotel und Restaurant!

Es grüßt Sie herzlich
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Über das Internet haben wir ein Hotel in der Rhön für ein Wellnesswochenende gesucht und sind auf das "Kunzmann's" aufmerksam geworden. Gebucht hatten wir das Arrangement "Relax- Tage". Als wir dann vor Ort waren wurden wir auch nicht enttäuscht. Beim einchecken fiel uns u. a. positiv auf, daß ein Rundgang durch das Hotel und speziell durch den Wellnessbereich gemacht wurde. Insgesamt können wir das Kunzmann's nur weiterempfehlen, angefangen vom sehr freundlichen Personal, über die angenehmen Zimmer, den sauberen und schönen SPA- Bereich inklusive der Massage, und letztendlich des ganzen Ambientes. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nur weiterempfehlen können: angefangen vom Frühstücksbuffet über das Kuchenangebot am Nachmittag bis mehrere- Gänge Menü am Abend. Mit Sicherheit werden wir wieder einige "Relax- Tage bei Kunzmann's" verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Park wählen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Burkhard,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Ort für Ihr Wellness-Wochenende entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir durch die familiäre Atmosphäre, unseren aufmerksamen Service, die feine Küche und natürlich auch durch die traumhafte Massage zu Ihrem erholsamen Wochenende beitragen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der bayerischen Rhön begrüßen dürfen und senden unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Viele Grüße
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Top gepflegtes Hotel. Super freundliches Personal. Wir waren bereits zum zweiten mal. Die Lage ist klasse, direkt vor dem Hotel ein wunderschöner Park. Das Essen jedesmal hervoragend. Abends ein Glas Wein in der Kaminlounge, was gibt es besseres!? Der Spa-Bereich ist sehr modern und gemütlich, auch die Massagen waren hervorragend. Rundum ein sehr empfehlenswertes Wellnesshotel. Wir kommen gerne wieder! Nina

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Nina,

mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder kinderleicht fiel, bei uns zu entspannen und aufzutanken. Eine Atmosphäre zu schaffen und ein Angebot zu offerieren, das Gelassenheit und Erholung bringt, ist genau das, was uns am Herzen liegt.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Februar 2014

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.