“Traditionelles Hotel für tolle moderne Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Stadtlauringen, Deutschland
“Traditionelles Hotel für tolle moderne Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe Mitte Januar mit meiner Mutter und meiner kleinen Tochter ein Wellnesswochenende im Kunzmann's verbracht und bin begeistert. Obwohl das Hotel kein Familienhotel ist wurde mir problemlos ein Kinderbett zur Verfügung gestellt und im Restaurant ein separater Platz angeboten, an dem wir uns mit meiner kleinen Maus gut ausbreiten konnten. Dafür schon mal Daumen hoch! Zum Hotel selber kann ich sagen, dass ich es von früher (also vor dem Umbau) kenne. Damals hatte es einen gewöhnungsbedürftigen 70er/80er-Jahre-Touch, aber davon ist heute nichts mehr übrig. Die Familie K. hat es geschafft die Räumlichkeiten hell und klar zu strukturieren, modern einzurichten und dennoch Gemütlichkeit zu vermitteln. Durch kleine Accessoires und Details ist überall die familiäre Hotelführung mit Wert auf Tradition zu erkennen. Der Wellnessbereich kann mit anderen Wellnesshotels in dieser Sternekategorie und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis locker mithalten. Ich würde sogar noch wenigstens einen halben Stern anhängen.
Das gleiche Lob kann ich auch im Restaurant weitergeben. Das Essen (Halbpension) war einfach sehr lecker und auch optisch ein Genuss. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hat keinen Wunsch offen gelassen. Abends hatte man die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Gericht. Dazu gab es immer eine Vorsuppe und ein Dessert. Auch am Salatbuffet konnte man sich nach Herzenslust bedienen. Ich bin sonst eher überkritisch, wenn es um's Essen geht, da sich oft hinter tollen Menübeschreibungen doch nur überteuertes 08/15-Essen verbirgt. Aber nicht im Kunzmann's Hotel! Hier hält die Karte was sie verspricht: es war einfach nur total lecker. Ich habe mir fest vorgenommen dort öfters zum Essen zu gehen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Kleine Extrawünsche waren überhaupt kein Problem und auch ansonsten gab es nichts auszusetzen. Das Wellnessprogramm war sehr erholsam und entspannend und bei den Massagen, die ich noch nie vorher bekommen hatte gab es selbstverständlich genaue Erläuterungen und auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde auch eingegangen. Unser Zimmer (Superior) war sehr großzügig, hell und mit modernem Komfort ausgestattet. Von unserem Balkon aus konnte man auf eine Art Obstplantage blicken und dahinter war das Kurbad zu erkennen. Ein schöner Sonnenuntergang war auch im Preis mit inbegriffen. In Bad Bocklet selbst gibt es nicht viel zu erleben, es ist halt ein Kurort... dafür kann das Örtchen mit einem wirklich schönen Kurpark glänzen, der übrigens direkt vor der Hotelhaustür liegt. 10 km entfernt liegt der größere Kurort Bad Kissingen, wo man schön shoppen und an jeder Ecke einen Kaffee trinken kann. Wer mag kann auch das Kasino besuchen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Rakoczy-Fest im Sommer. Kulturell ist also auch einiges geboten.Kurz gesagt: ab dem Betreten des Hotels bis zum Verlassen hatten wir einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub und mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Franziska,

Ihre ausführliche Bewertung und eingehende Betrachtung unserer Leistung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Erlebnisse im Kunzmann‘s gelesen und sind sehr glücklich, dass Sie zu einem rundum positiven Ergebnis gelangen. Besonders freut es uns, dass Sie die Entwicklung unseres Hauses aufmerksam verfolgen und die kleinen, liebevollen Details unserer Einrichtung und die familiäre Atmosphäre hier hervorheben. Genau dieses betrachten wir als unheimlich wichtig, um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen. Es ist schön zu erfahren, dass dies so spürbar ist.

Wir freuen uns auf jeden Ihrer künftigen Besuche im Hotel und Restaurant!

Es grüßt Sie herzlich

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Über das Internet haben wir ein Hotel in der Rhön für ein Wellnesswochenende gesucht und sind auf das "Kunzmann's" aufmerksam geworden. Gebucht hatten wir das Arrangement "Relax- Tage". Als wir dann vor Ort waren wurden wir auch nicht enttäuscht. Beim einchecken fiel uns u. a. positiv auf, daß ein Rundgang durch das Hotel und speziell durch den Wellnessbereich gemacht wurde. Insgesamt können wir das Kunzmann's nur weiterempfehlen, angefangen vom sehr freundlichen Personal, über die angenehmen Zimmer, den sauberen und schönen SPA- Bereich inklusive der Massage, und letztendlich des ganzen Ambientes. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nur weiterempfehlen können: angefangen vom Frühstücksbuffet über das Kuchenangebot am Nachmittag bis mehrere- Gänge Menü am Abend. Mit Sicherheit werden wir wieder einige "Relax- Tage bei Kunzmann's" verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Park wählen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Burkhard,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Ort für Ihr Wellness-Wochenende entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir durch die familiäre Atmosphäre, unseren aufmerksamen Service, die feine Küche und natürlich auch durch die traumhafte Massage zu Ihrem erholsamen Wochenende beitragen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der bayerischen Rhön begrüßen dürfen und senden unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Viele Grüße
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Top gepflegtes Hotel. Super freundliches Personal. Wir waren bereits zum zweiten mal. Die Lage ist klasse, direkt vor dem Hotel ein wunderschöner Park. Das Essen jedesmal hervoragend. Abends ein Glas Wein in der Kaminlounge, was gibt es besseres!? Der Spa-Bereich ist sehr modern und gemütlich, auch die Massagen waren hervorragend. Rundum ein sehr empfehlenswertes Wellnesshotel. Wir kommen gerne wieder! Nina

Liebe Nina,

mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder kinderleicht fiel, bei uns zu entspannen und aufzutanken. Eine Atmosphäre zu schaffen und ein Angebot zu offerieren, das Gelassenheit und Erholung bringt, ist genau das, was uns am Herzen liegt.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub drei Tage im Kunzmann's. Hier kann man wirklich entspannen. Super neuer Wellnessbereich. Es wurde an alles gedacht. Wir haben hauptsächlich wegen dem Spabereich das Hotel gebucht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Eine wahnsinns Ruhe überall. Auch über die Zimmer waren wir erfreut. Besonders lecker wars im Restaurant. Eine sehr vielfältige Karte, mit Produkten aus der Region, frisches super Salatbüffet für den Beilagensalat.Personal ist in jedem Bereich super nett. Eigentlich muss man das Hotel gar nicht verlassen, da alles vor Ort ist. Auch um den Tag ausklingen zu lassen kann man sich abend in der Kaminecke oder Bar erholen. Insgesamt war der Aufenthalt kurz aber sehr erholsam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Liebe Sigrid,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren und im Kunzmann‘s alles vorfanden, was Sie zum Entspannen brauchten. Wir hoffen, dass die Erholung Sie auch im Alltag noch eine lange Zeit begleiten wird. Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder willkommen.

Winterliche Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014
Geisa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert von dem schönen, neuen Wellnessbereich, es war alles sehr sauber, das Frühstück war vielfältig, toller Außenbereich um spazieren zu gehen, in der Nähe gibt es ein Schloss was gut zu Fuß erreichbar ist.... Kurz um, wir kommen gerne wieder!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angeboten und unserer traumhaften, idyllischen Umgebung begeistern konnten.

Klasse, dass Sie wieder kommen möchten ~ wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da ich dieses Portal hier für seriös halte, möchte ich gern anderen eine Hilfe geben und eine Bewertung schreiben.
Meine Frau hatte bei Kunzmans ein Angebot zu unserem 10jährigen Hochzeitstag gebucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit empfand ich als echt und nicht gespielt / Fassade. Als wir ankamen wurde uns von der Rezeption sogar schon ein kleiner Terminplan mit für uns vorreservierten Terminen in die Hand gedrückt.
Auf unsere Nachfrage bekamen wir an der Rezeption sehr individuelle Wandertips und man erkundigte sich am gleichen Abend sogar danach wie es gewesen war. Alles eben echt und nicht künstlich. Wir hatten (zufällig) eines der schönst gelegensten Zimmer (in der obersten Etage) dadurch hatten wir einen sher schönen Blick auf das unverbaute Saaletal.
Ich verkehre zwar nicht oft in Hotels, aber das was dort kulinarisch geboten wurde, habe ich bisher vergleichbar erst ein einziges Mal erlebt und zwar bei unserer Hochzeit selbst. Die Warmen Speisen am Abend waren teilweise vom Koch persönlich angerichtet geschmacklich 5 Sterne wert. Ich habe wie gesagt erst ein einziges Mal so gut gegessen. Die Küche ist von daher (es gab z.Bsp. Bio-Rind) sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist im Besten Sinne familiär geführt und das Personal wirklich sehr freundlich.
Ich empfehle es kulinarisch absolut uneingeschränkt.
Zwei kleine Mängel gab es: Laut unseres Angebotes wollte man uns eigentlich einen kleinen Begrüßungsdrink servieren, das hatte man leider vergessen, was uns wunderte.
Im Saunabereich hatte ein Gast das zugehörige Hinweisschild nicht gelesen oder verinnerlicht, dass man sich möglichst keine Liegen (wie sonst anscheinend üblich) mit dem Handtuch reservieren soll, dadurch entstand ein kleiner etwas unwürdiger Streit mit einem älteren Herren der bei allen anderen außer bei sich selbst den Fehler vermutete. Solch einen Hinweis könnte man bei der Hotelführung, welche wir am Anfang genießen durften geben.
Aber auch den Saunabereich fand ich als sehr angenehm in Möglichkeiten und Größe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Kunzmann‘s Hotel. Auch für Ihren ausführlichen und eingehenden Bericht über Ihre Erfahrungen bedanken wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Lob, das Sie auf solch detaillierte Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie unvergessliche Tage in unserem Haus genießen konnten. Ihre schönen Zeilen sind eine ganz wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Wertschätzung unserer Leistung hat sogleich eine motivierende Wirkung. Daher teilen wir Ihr Feedback äußerst gerne mit unseren Mitarbeitern, die maßgeblich an der persönlichen Atmosphäre und dem Gelingen Ihres Aufenthalts beteiligt waren!

Dass wir Ihr Begrüßungsgetränk vergaßen, tut uns sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Bei Ihrem nächsten Besuch heißen wir Sie als Ausgleich mit zwei Drinks wieder willkommen. Ihre Anregung, bei der ersten Hotelführung auf die Saunaregeln hinzuweisen, nehmen wir auf.

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und sind es auch in der Zukunft wieder!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Dezember 2013
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es stimmt von der ersten bis zur letzten Minute alles. Schon bei der Buchung freute ich mich über die ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Vor Ort änderte sich daran nichts. Das Hotel hst nicht nur einen wundervollen Standort und ist selbst sehr geschmackvoll ausgestattet, sondern auch das gesamte Kunzmann's-Team ist sehr gut ausgewählt. Professionell, schnell und überaus freundlich bis ins Detail wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei unserem hervorragendem Rundumservice maximale Erholung im Kunzmann‘s erlebt haben und sowohl die Freundlichkeit als auch die Professionalität unseres Teams Sie begeistert hat.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.