“unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Heppenheim, Deutschland
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da ich dieses Portal hier für seriös halte, möchte ich gern anderen eine Hilfe geben und eine Bewertung schreiben.
Meine Frau hatte bei Kunzmans ein Angebot zu unserem 10jährigen Hochzeitstag gebucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit empfand ich als echt und nicht gespielt / Fassade. Als wir ankamen wurde uns von der Rezeption sogar schon ein kleiner Terminplan mit für uns vorreservierten Terminen in die Hand gedrückt.
Auf unsere Nachfrage bekamen wir an der Rezeption sehr individuelle Wandertips und man erkundigte sich am gleichen Abend sogar danach wie es gewesen war. Alles eben echt und nicht künstlich. Wir hatten (zufällig) eines der schönst gelegensten Zimmer (in der obersten Etage) dadurch hatten wir einen sher schönen Blick auf das unverbaute Saaletal.
Ich verkehre zwar nicht oft in Hotels, aber das was dort kulinarisch geboten wurde, habe ich bisher vergleichbar erst ein einziges Mal erlebt und zwar bei unserer Hochzeit selbst. Die Warmen Speisen am Abend waren teilweise vom Koch persönlich angerichtet geschmacklich 5 Sterne wert. Ich habe wie gesagt erst ein einziges Mal so gut gegessen. Die Küche ist von daher (es gab z.Bsp. Bio-Rind) sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist im Besten Sinne familiär geführt und das Personal wirklich sehr freundlich.
Ich empfehle es kulinarisch absolut uneingeschränkt.
Zwei kleine Mängel gab es: Laut unseres Angebotes wollte man uns eigentlich einen kleinen Begrüßungsdrink servieren, das hatte man leider vergessen, was uns wunderte.
Im Saunabereich hatte ein Gast das zugehörige Hinweisschild nicht gelesen oder verinnerlicht, dass man sich möglichst keine Liegen (wie sonst anscheinend üblich) mit dem Handtuch reservieren soll, dadurch entstand ein kleiner etwas unwürdiger Streit mit einem älteren Herren der bei allen anderen außer bei sich selbst den Fehler vermutete. Solch einen Hinweis könnte man bei der Hotelführung, welche wir am Anfang genießen durften geben.
Aber auch den Saunabereich fand ich als sehr angenehm in Möglichkeiten und Größe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Kunzmann‘s Hotel. Auch für Ihren ausführlichen und eingehenden Bericht über Ihre Erfahrungen bedanken wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Lob, das Sie auf solch detaillierte Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie unvergessliche Tage in unserem Haus genießen konnten. Ihre schönen Zeilen sind eine ganz wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Wertschätzung unserer Leistung hat sogleich eine motivierende Wirkung. Daher teilen wir Ihr Feedback äußerst gerne mit unseren Mitarbeitern, die maßgeblich an der persönlichen Atmosphäre und dem Gelingen Ihres Aufenthalts beteiligt waren!

Dass wir Ihr Begrüßungsgetränk vergaßen, tut uns sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Bei Ihrem nächsten Besuch heißen wir Sie als Ausgleich mit zwei Drinks wieder willkommen. Ihre Anregung, bei der ersten Hotelführung auf die Saunaregeln hinzuweisen, nehmen wir auf.

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und sind es auch in der Zukunft wieder!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Dezember 2013

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es stimmt von der ersten bis zur letzten Minute alles. Schon bei der Buchung freute ich mich über die ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Vor Ort änderte sich daran nichts. Das Hotel hst nicht nur einen wundervollen Standort und ist selbst sehr geschmackvoll ausgestattet, sondern auch das gesamte Kunzmann's-Team ist sehr gut ausgewählt. Professionell, schnell und überaus freundlich bis ins Detail wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei unserem hervorragendem Rundumservice maximale Erholung im Kunzmann‘s erlebt haben und sowohl die Freundlichkeit als auch die Professionalität unseres Teams Sie begeistert hat.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber; alle!! Mitarbeiter ausgesprochen freundlich; ein sehr schöner Wellness-Bereich und ein fantastisches Essen, bei dem sogar Unverträglichkeiten schmackhaft berücksichtigt wurden - rundum gelungen und erholsam

Zimmertipp: ich hatte das günstigste EZ, was als Zimmer vollkommen überzeugend war, allerdings Nordseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angeboten vollkommen zufrieden waren und unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Wertschätzung.

Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel und der Spabereich waren sehr gut. Freundlichkeit und Service werden hier sehr groß geschrieben. Das Essen war ausgezeichnet. Der Komfort der Zimmer, sowie die Sauberkeit waren sehr gut.
Ich konnte mich sehr gut erholen,

vielen Dank

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebe Esther,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Erholung auch im Alltag noch lange anhält! Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder im Kunzmann‘s willkommen.

Herbstliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | November 2013
Steinhöring
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bei der Ankunft ( Rollstuhlfahrer ) wurden wir von der Empfangsdame auf einen reservierten Parkplatz geleitet.
Das Zimmer war wie gewünscht mit dem Rolli erreichbar und eine Sitzgelegenheit war in der Dusche vorhanden.
Die Empfangsdame hat uns anschließend den Wellness bereich gezeigt. Perfekt!.
DIe Servicedamen im Restaurant waren äußerst freundlich und zuvorkommend.
Der Küchenchef versteht sein Handwerk seht gut.
Kurzum ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder.
Danke.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Edith,

wir freuen uns, dass wir zu Ihrem schönen Urlaubserlebnis beitragen konnten. Persönlicher Service und eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt, liegt uns im Kunzmann‘s besonders am Herzen. Ihre Zeilen sind eine wunderbare Bestätigung für uns!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | November 2013
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist wirklisch sehr schön und gepflegt. Es liegt "mitten im Nirgendwo", d.h. es ist sehr ruhig. Das Abendessen ist sehr sehr gut, und das Personal sehr angenehm und aufmerksam.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und auch sehr gepflegt. Über die Massage, die ich bekommen habe, kann ich nur sagen: Traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Liebe Claudia,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre damit verbundene Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir durch unsere schmackhafte Küche, aufmerksamen Service und die traumhafte Massage zu Ihrem gelungenen Wellness-Urlaub beitragen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns mitten im „Nirgendwo“ - der herrlichen bayerischen Rhön - begrüßen dürfen und senden unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich bin aus beruflichem Anlass regelmässig Gast im Kunzmann' s und habe durchaus verschiedene Alternativen, konkret dann in Bad Kissingen, ausprobiert. Auch wenn das eine oder andere Hotel dort mit mehr Grösse (u.a. im Wellbessbereich) aufwartet, bleibt das familiär geführte Kunzmann's meine bevorzugte Wahl. Der Blick auf einen grossen Garten mit vielen Obstbäumen ist einfach schön. Mein Wohlfühlpegel ist, was das Kunzmann's angeht, stets ausgesprochen ausbalanciert, wenn die Messlatten des Vergleichs vernünftig angelegt sind. Ein wirkliches Lob gehört dem Personal: egal ob Empfang, Restaurant, Housekeeping, Haustechnik - alle sind äusserst freundlich, aufmerksam und um ihre Gäste mehr als bemüht. Die gut und geschmackvoll renovierten Zimmer sind hell, gross genug und ruhig. Das Frühstücksbuffet finde ich persönlich hervorragend, was Auswahl und Qualität angeht. Mir macht es auch nichts aus, mich morgens nicht (!) - wie andernorts- mit 70-100 sonstigen Tagungs- oder Busgruppen-1night-standover-Gästen um das Rührei zu schlagen. Selbst gebackener Kuchen, frisches Obst und verschiedenste Brotsorten sind eine von mehreren Frühstückszutaten im Kunzmann's . Mich persönlich stört es übrigens nicht, wenn ich im Wellnessbereich ( fast) alleine bin. Restaurant und Terrassenbereich sind ansprechend gestaltet, das Speisenangebot ist angemessen, in jedem Falle immer frisch und geschmackvoll. Die harsche Kritik von Ralf273 kann ich nicht im Mindesten bestätigen. Selbst Müslifan möchte ich ihm einfach noch empfehlen: Müsli ist nicht gleich Müsli, am besten also mit dem Hausgemachten auf Reisen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Ihre ausführliche Bewertung und eingehende Betrachtung unserer Leistung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen.

Mit großer Freude haben wir Ihr Abwägen aller Aspekte gelesen und sind sehr glücklich, dass Sie zu einem positiven Fazit gelangen und sich immer wieder ganz bewusst für unser Haus entscheiden. Nicht zuletzt auch auf Grund der familiären Atmosphäre und persönlichen Service, die Sie aufzählen. Genau dieses betrachten wir als unheimlich wichtig, um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen. Jeder Gast zählt, keiner soll sich nur als Nummer zwischen vielen fühlen. Es ist schön bestätigt zu wissen, dass dies so spürbar ist.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von Ihnen!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.