“Relaxtage halten was sie versprechen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Coburg, Deutschland
“Relaxtage halten was sie versprechen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir, junges Paar Ende 20, waren für drei Tage und zwei Übernachtungen in Kunzmann's Spa und haben die Auszeit sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, die Nähe zu Bad Kissingen haben wir bei einem Besuch der Kissalis Therme genutzt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Service, Angebot, Essen und Ambiente im Restaurant sowohl beim Frühstück (reichhaltiges Buffet) als auch beim Abendessen total begeistert. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet und der Spa-Bereich klein, aber sehr, sehr fein. Die Anwendungen (Aroma-Massage, Wohlfühlbad) und die Betreuung durch die Mitarbeitenden war erstklassig und wir werden Kunzmann's wieder buchen, weil es uns einfach richtig gut getan hat, dort auszuspannen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Annika,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und sich einen Moment genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns richtig gut getan hat und unser Angebot Sie von A-Z begeistert hat. Ihr Lob tut gut, dies ist ein wunderbarer Ansporn für uns. Unser gesamtes Team gibt tagtäglich sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und schöne, genussreiche Momente in einem herrlichen Ambiente genießen können. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für Ihr „Unbedingt weiterempfehlenswert!“ und hoffen, Sie selbst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich weiß nicht. wo die anderen Urlauber waren.
Wir fanden nichts wunderbar.
Nur die Küche verdient Lob.
Hier wurde renoviert, aber der alte Dunst ist noch in den Etagen. Und viele Köpfe erlegter Tiere an den Wänden. Ob es so zur Entspannung beiträgt???
Der Wellnessbereich ohne viel Tageslicht ...
Die Umgebung??? Nun ja....

Ach ja , und die Dame am Empfang meinte zur Begrüßung, dass ich den Meldezettel handschriftlich (ich wollte ihr meine Visitenkarte zum Anheften geben, da ich sehr müde war) ausfüllen müsste, da sie so schon mehrere Betrüger überführt hätten!!!

Das ist doch mal ein Empfang!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns und Ihre offenen Worte bedanken. Ihr Lob unserer Küche freut uns sehr. Dass dies das einzig Erfreuliche während Ihres Aufenthalts war, stimmt uns allerdings traurig. Wir bedauern den unglücklichen Start bei uns während des Check Ins. Laut deutschem Meldegesetz sind wir verpflichtet die Meldescheine handschriftlich ausfüllen und unterschreiben zu lassen. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiterin an dieser Stelle eine ungeschickte Formulierung benutzte und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir in unserem Haus viel getan und dem Großteil unserer Zimmer, unserer Lobby, dem Restaurant, der Wellness- und Spa-Landschaft eine Verjüngungskur verpasst. Das Kunzmann‘s zeigt sich heute in einem modernen und warmen Design. Aus Respekt vor dem, was die Generationen in den letzten 87 Jahren erschaffen haben, sind auch ein paar Erinnerungsstücke aus der Geschichte erhalten geblieben, beispielsweise Jagdtrophäen meines
Großvaters. Wir finden es schade, dass Sie dennoch einen verstaubten Eindruck von uns erhalten haben und es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserer Begeisterung für die idyllische Umgebung
und die Natur der bayerischen Rhön anzustecken.

Es ist uns sehr daran gelegen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Wir hoffen, dass wir doch noch eine Chance erhalten, Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte auch gerne, sollten Sie noch offene Punkte besprechen wollen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | September 2013
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein wunderbares Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Wir sind kurz nach unserer Hochzeit dorthin gefahren um uns zu entspannen, und das ist dem Hotel wirklich gelungen. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Saunen sowie dem weiteren Wellnessangebot sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Kunzmann-Suite ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren „Honeymoon“ ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben, und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie Zwei wieder einmal bei uns im Kunzmann‘s willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles Glück!

Liebe Grüße
NL - Brunssum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Heilfasten gemacht. Es ware wunderschöne Tage, wobei ich von das Kunzmann'sche Verwöhnteam in alle Aspekte mehr als hervorragend betreut wurde. Sei es medizinisch (dr. Breitenbach, Massagen) als leiblich (Wasser, Tee, Säfte nach Wunsch), als seelisch (Das tolle Ambiente von Bad Bocklet, das Wellnessbereich bei Kunzmann's). Ich habe mich pudelwohl gefühlt, und komme sicher jedes Jahr wieder für ein Verwöhn-Fastenurlaub.
Jean Leunissen-Niederlande

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Herr Leunissen,

mit Ihrem wunderbaren Kommentar haben Sie uns eine riesige Freude gemacht. Nicht nur ich, sondern das gesamte Kunzmann‘s-Team hat sich aufrichtig darüber gefreut. Es ist schön zu hören,
dass Sie sich pudelwohl gefühlt haben. Wir sagen „Tausend Dank!“ und freuen uns, Sie im
nächsten Jahr für einen Verwöhn-Fasten-Urlaub wiederzusehen!

Herzliche Grüße in die Niederlande
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Februar in Kunzmann's Hotel und SPA für ein 4 Tage Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man am Samstag kommt und den Wellness-Bereich nutzt, ist er ziemlich gut besucht, aber ab Sonntag nimmt die Zahl der Gäste ab, und wir hatten am Sonntag und Montag ausreichend Platz.
Unser Zimmer war schön, die Angestellten aufmerksam und die Sauna und Wellness Landschaft sehr sauber, für die Sinne ansprechend und vom Ambiente wunderbar. Wasser und Tee steht kostenlos zur Verfügung.
Das Essen ist abwechslungsreich, allerdings ist man auf Vegetarier nur bedingt eingestellt. Auf Nachfrage wird sich auch hier sehr bemüht, allerdings hatten wir auch schon Fischstücke in der Suppe, weil jemand nicht aufgepasst hatte.
Das Frühstücksbüfett ist äußerst reichhaltig und es fehlt an nichts, alles wird wieder aufgefüllt und es nimmt auch zum Ende der Frühstückszeit nicht ab.
Das W-LAN funktioniert mit Passwort, allerdings nicht einwandfrei.
Die Umgebung ist ruhig, was richtig zum Entspannung beiträgt, und man kann vom Hotel aus schöne Spaziergänge unternehmen.
Wir können Kunzmann's uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man ein gutes Wellnesshotel sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt in so guter Erinnerung behalten haben. Wir setzen unsere Schwerpunkte vor allem auf Wohlbefinden, Gesundheit und Genuss für alle Sinne; fleischlose Gerichte haben auf unserer Speisekarte daher einen festen Platz. Wir bedauern, dass es ein Malheur bei der vegetarischen Suppe gab und nehmen Ihre Anregung hinsichtlich der Erweiterung der vegetarischen Auswahl dankend an.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön
Mömbris, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten ein Honeymoon-Wochenende gebucht und wir waren begeistert! Ein schönes Zimmer, sehr nettes Personal (noch nie zuvor wurden wir in unser Zimmer gebracht!), eine wunderbare Massage + Bad und das non-plus-Ultra - die 2 Stunden Wellnessbereich für uns alleine. Eine tolle Sache, die wir gerne bei passender Gelegenheit wiederholen möchten. Besonders gut gefiel mir die geschmackvolle Einrichtung des Hotels im Allgemeinen, viel Holz und alles sehr modern. Von unserer Seite aus ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre Vergabe der Bestnote auf ganzer Linie und vor allem darüber, dass unser Honeymoon-Arrangement Sie begeistert hat. Herzlichen Dank für Ihr klasse Feedback und Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende.

Wir freuen uns schon, Sie bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder in unserem Haus verwöhnen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Es grüßt Sie herzlich
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt in unmittelbarer in Nähe zum Kurpark, sehr ruhig, große Zimmer mit Balkon in Süd/West Ausrichtung, Wellnesbereich und Fitnessraum für workout vorhanden und auch gut nutzbar, alles sehr sauber, guter Instandsetzunggrad, sehr freundliches Personal. War beruflich für eine Nacht im Hotel. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Herr Sasse,

ein großes Dankeschön für Ihre freundliche Rückmeldung nach Ihrem Besuch bei uns.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen positiven Eindruck von uns gewonnen haben und angefangen von Lage über Zimmer, Wellnessbereich, Sauberkeit bis zu unserem Service alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Kunzmann’s willkommen heißen dürfen, dann vielleicht ja für länger als nur eine Nacht?

Viele sonnige Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juli 2013

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.