“Schöne Sauna, großes Schwimmbad, klasse Whirlpool aber leider schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Schöne Sauna, großes Schwimmbad, klasse Whirlpool aber leider schlechter Service - so kann man meinen Aufenthalt im Hotel Kunzmann kurz und knapp beschreiben.Werde bein Check-In, noch beim Check-Out wurde man herzlich empfangen / verabschiedet. Beim Abendessen wurde ich bereits um 20:45 Uhr darauf hingewiesen, dass die Küche um 21:00 Uhr schließen wird und ich nur noch ein Hauptgericht bestellen könnte. Trotzdem schaffte ich es eine Suppe und einen Salat (das Salatbuffet war bereits abgetragen) zu ordern. Pünktlich um 21.00 Uhr wurde dann damit begonnen, die Tische für das Frühstück einzudecken. Die Servicekraft im zum Frühstück, war sichtlich genervt, hat den bestellten Kaffee auf den Tisch gestellt - das war's! Kaffee dann selbst eingeschenkt und mir ein ein guten Morgen und selbst guten Appetit gewünscht.
Schade, dass solche Erinnerungen zurückbleiben. Mit kleinstem Aufwand wäre es möglich gewesen, dem Gast zu zeigen, dass er willkommen ist. Ich hatte diesen EIndruck nicht gewinnen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben, bedanken.

Ich bedauere, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Service gewinnen konnten. Gerade dies wird uns durch Gäste sehr oft als eine unsere Stärken benannt. Als privates Familien-Hotel liegt uns Herzlichkeit und persönlicher, flexibler Service, der Erwartungen übertrifft, besonders am Herzen. Ein schönes Zimmer oder ein gutes Essen ist ohne den richtigen Service wenig wert. Das wissen wir und setzen daher besonders auf unsere Mitarbeiter, die mit großer Freude Gastgeber sind.

Leider kann ich den ersten Eindruck, den Sie von uns erhalten haben, nicht rückgängig machen, würde mich aber freuen, wenn Sie uns die Chance für einen zweiten geben, um Sie dann von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv, denn wir wurden von freundlichen Mitarbeitern des Empfangs begrüßt und eingewiesen.
Der Eingangsbereich mit Kaminecke wirkte anheimelnd und einladend auf mich, wenn auch etwas dunkel.
Auf Wunsch, führte man uns im Spa-Bereich herum, sichtlich stolz auf diesen gelungenen und sehr modern ausgestatteten und lichtdurchfluteten Bereich. Hier war alles blitzsauber und sehr geschmackvoll möbliert und ausgestaltet. Leider hatten wir nicht genügend Zeit diese angenehmen Räumlichkeiten zu nutzen.

Unser Hotelzimmer war nicht neu möbliert, aber dennoch ordentlich und sauber. Sehr angenehm war das sichtlich neu renovierte und geschmackvoll ausgestattete Bad, es strahlte ebenfalls vor Sauberkeit.
Der Restaurantbereich war einladend bestuhlt, hell und freundlich eingerichtet und das Essen schmeckte gut und war ausreichend.
Das Frühstücksangebot erschien mir etwas langweilig, es gab keinen rohen Schinken oder etwas Besonderes, auch wurde geg. 9.00 Uhr nur wenig oder gar nicht mehr nachgelegt.

Leider wurden nur überwiegend Fränkische Weine angeboten, die mir persönlich nicht so recht munden, oder bedeutungslose Weine aus Spanien und Italien die nicht sonderlich hochwertig waren. Schade, kann ich da nur sagen, denn nicht jeder Gast bevorzugt einheimische Weine.
Im Gastraum sah man viele ältere Menschen, es störte mich nicht, denn ich sah nur zufriedene Gesichter...Allerdings konnte ich beobachten, dass ab ca.21.00 Uhr sich der Gastraum leerte und die Bedienung ringsherum schon fleißig, für die Frühstückszeit des nächsten Tages, die Tische eindeckte.
Das Personal nötigte uns nicht den Raum zu verlassen, aber dennoch empfand ich es als störend, die aufgestapelten Teller und das Besteck für die Tische, in unser Blickfeld zu legen.
Die angenehme Atmosphäre und die Ruhe für unsere Plauderei, waren nicht mehr gegeben. Wahrscheinlich stellte man sich mit der Zeit, schon seitens des Hotels darauf ein, dass ältere Menschen spätestens geg.21.00 Uhr auf ihre Zimmer gehen...aber jüngere Gäste sitzen gern etwas länger.......

Vielleicht, wenn ich mal wieder hier meinen Kurzurlaub verbringe sollte, ist die Weinkarte etwas anspruchsvoller und lockt auch Weinkenner an....ich würde mich darüber freuen und gern noch ein guten Tropfen am Kamin, bei knisterndem Feuer, einnehmen.

Zimmertipp: Wir haben im Altbau ein Zimmer bewohnt und waren sehr zufrieden, der Balkon war zur Parkseite.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Bericht hierzu genommen haben, herzlich bedanken. Das Feedback unserer Gäste - positiv und negativ - empfinden wir als sehr hilfreich, um unseren Service permanent weiterzuentwickeln. Ihre Anregungen werden wir einmal näher betrachten und z.B. eine Veränderung der Weinkarte prüfen. In unserem Restaurant bieten wir eine frische und regionale Küche an, passend dazu überwiegend Weine aus der Region. Uns ist es wichtig, die Winzer aus der Umgebung zu unterstützen und unseren Gästen unsere Region näher zu bringen. Vielleicht finden Sie bei einem nächsten Besuch ja doch einen fränkischen Wein, der Sie überzeugt? :-)

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie Lust hätten, uns einmal wieder einen Besuch abzustatten. Wie empfehlen Ihnen, dann in jedem Fall auch unseren Spa-Bereich zu testen und auf eine neu gestaltete Kamin-Ecke dürfen Sie auch gespannt sein.

Bis hoffentlich bald!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben auf unserer Motorradtour eine Nacht im Hotel Kunzmann`s in Bad Bocklet übernachtet. Das Hotel hat mehrere Zimmer, die in zwei Gebäuden liegen und über 4 Etagen verteilt sind. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht über den Ort. Das Zimmer war etwas abgewohnt, das Bad aber nagelneu und sehr schön. Das Hotel hat ein großes Restaurant. Wir haben hier zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war klasse. Es gab sogar Sekt. Absolutes Highlight ist der neue Wellnessbereich. Hier wurde richtig investiert. Einige Dinge waren noch nicht fertiggestellt, aber das was wir benutzen konnten, war erste Wahl. Es gibt mehrere Saunen, Ein Dampfbad und auch ein Schwimmbad. Man sagte uns, dass vieles im Hotel nach und nach renoviert wird. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere neue Wellness-Landschaft Sie begeistert hat. In der Tat stehen einige optische Veränderungen im Kunzmann’s an. Wir werden weitere Zimmer, Lobby, Restaurant auch neu und modern gestalten, was uns hoffentlich genauso gut gelingt wie im Spa-Bereich. :-)

Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei, wenn Sie in der Gegend sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

In Bad Bocklet steht Erholung an erster Stelle. Der gepflegte Park mit weitläufigen Wegen laden zu besinnlichen Spaziergängen ein. Die Wege sind auch am Abend beleuchtet. Das Kurhotel Kunzmann in Bad Bocklet bietet einen wunderschönen Ausblick, um zu entspannen. Der interne Spa Bereich ist sehr sauber und gepflegt und tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Zusätzlich können im Hause Beauty-Anwendungen und Massagen gebucht werden, welche ich nur empfehlen kann. Der Sauna und Poolbereich ist über einen separaten Aufgang erreichbar.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden vom Personal ganz groß geschrieben. Kommt man z.B. mit dem Zug, wird man gerne vom freundlichen Transfer abgeholt und die Koffer sogar aufs Zimmer gebracht. Kurz gesagt: Kurhotel Kunzmann ist ein Ort zum entspannen, erholen und wohlfühlen, daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Erholen gefunden haben und Sie mit unseren Services durchweg zufrieden waren. Unsere Intention ist es, unseren Gästen bei uns eine rundum schöne Zeit zu bieten, in der der Alltag einmal vergessen werden kann. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass wir bald einmal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97688 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant Bad Bocklet, Bayern

Wenn Sie Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.