“Ein wunderschönes verlängertes Wochenende !!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Zum Ott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zum Ott
Egerndach 4, 83224 Staudach-Egerndach, Bayern, Deutschland   |
36358 Herbstein
“Ein wunderschönes verlängertes Wochenende !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Mit 4 Paaren reisten wir am 23. Juni 2011 im "Gasthof Ott" an. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und wir fühlten uns sofort heimisch.
Die 4 Doppelzimmer, alle mit Dusche/WC; (2 Zimmer hatten sogar einen Balkon), waren freundlich und gemütlich eingerichtet.
Hervorzuheben ist das gute und schmackhafte Essen im "Gasthof Ott". Nicht zu vergessen..... das leckere Frühstücksbuffet ! Gestärkt machten wir uns auf diese wunderschöne Gegend zu erkunden.
Ein Dankeschön an unseren Pensionswirt Franz, der es sich nicht nehmen ließ, als "Taxifahrer" für uns da zu sein.
Wir kommen wieder. Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Idyllisch in ländlicher Umgebung gelegen ist der Gasthof eine Oase der Ruhe. Er befindet sich etwa 6km südlich des Chiemsees unweit der Tiroler Ache. Wander- und Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Der Bodensee-Königssee Radweg führt am Haus vorbei. Der Gasthof bietet ein Restaurant mit gut geführter Küche und großer Auswahl an Gerichten. Ein Biergarten lädt ein zum Verweilen. Das Personal ist freundlich Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und sind zweckmäßig eingerichtet mit Du/WC und TV. Eine Veranda öffnet den Blick auf weidende Kühe und die Berge. Auf jeder Etage befindet sich ein Kühlschrank für die Hausgäste. Das reichliche und vielseitige Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen..Das Preis/Leistungsverhältnis für diese Gegend ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir wurden bereits bei unserer Ankunft sehr freundlich und unkompliziert begrüßt.
Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt :)
Trotz anfänglicher Bedenken, aufgrund des Gemeinschaftsbades, waren wir doch angenehm überrascht über die Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad.
Leider war die Dusche sehr entäuschend da deutliche Schimmelspuren zu sehen waren und es Probleme mit warmen Wasser gab.
Das Zimmer war sauber und immer sehr ordentlich und was uns sehr gefreut hat, wir hatten ein eigenes Waschbecken im Zimmer.....trotz Gemeinschaftsbad.
Ansonsten ist das Essen sehr zu empfehlen und das Frühstück war wirklich echt super!!!!
Der Familienbetrieb ist insgesamt sehr herzlich und offen und den hauseigenen Hund haben wir gleich ins Herz geschlossen!
Die Gegend ist sehr schön mit direkten Blick auf die Berge.
Ohne Auto ist es jedoch sehr schwierig die umliegenden Angebote (Ausflüge) wahrzunehmen!
Alles in Allem würde ich dort wieder Urlaub machen, sobald das Problem mit der Dusche beseitigt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Zum Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Ott

Anschrift: Egerndach 4, 83224 Staudach-Egerndach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Staudach-Egerndach
Nr. 1 von 1 Hotels in Staudach-Egerndach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Ott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Ott Staudach-Egerndach
Gasthof Zum Ott Staudach-Egerndach, Bayern

Wenn Sie Gasthof Zum Ott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.