“Rustikaler Charme- wahnsinns Spaß gehabt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Baader Restaurant

Berghotel Baader Restaurant
Berghotel Baader Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Baader Restaurant
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Salemer Strasse 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neckargerach
“Rustikaler Charme- wahnsinns Spaß gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben zweimal innerhalb einer Woche bei "Baaders" genächtigt. Beim ersten Mal hatten wir reserviert. Leider ging unsere Buchung verloren und die beiden Doppelzimmer waren schon belegt. Frau Baader war das mehr als peinlich und sie hat sich bemüht uns dennoch unter zu bringen. Wir haben dann zwei Einzelzimmer mit Zustellbett bekommen (wenn man verliebt ist, ist auch ein Einzelbett nicht zu eng :-) ). Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt und der Boden fleckig. Renovierung täte wirklich not.
Doch der Service und die Freundlichkeit machen vieles wieder wett. Die Atmosphäre ist familiär und wir nahmen das Ganze mit Humor. Letzten Endes haben die guten Seelen im Berghotel Baader sich so sehr bemüht, den Buchungsfehler wieder gut zu machen, dass wir die Woche drauf gleich nochmal angereist sind. Wir durften dann das Zimmer im Hause von "Oma" belegen, was schlichtweg ein Traum an Größe. Auch das Bad richtig groß. Wir haben geschlafen wie die Babies.
Das Frühstück ist reichlich, die Brötchen frisch, Eier nach Wunsch, leckere Konfitüren und der hausgemachte Kräuterquark ist göttlich. Wir fanden toll, dass man tatsächlich ausschlafen konnte und trotz sehr spätem Frühstück nichts missen musste oder sich gar zur Eile getrieben fühlte.
Wir werden gerne nochmal kommen (bis renoviert ist aber auf das Zimmer bei "Oma" bestehen.

Zimmertipp: Buchen Sie das Zimmer im Haus bei Oma, das werden Sie nicht bereuen!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war in Ordnung und vor allen Dingen sauber. Auf dem Balkon waren die Fliesen ungleichmäßig, die Markise stark stockfleckig und recht unansehlich. Die Begrüßung und Bedienung war freundlich.
Das Frühstück war gut, allerdings vermissten wir am ersten Morgen Frühstückseier, bis wir herausfanden, dass man sie gesondert bestellen konnte. Sie wurden dann frisch zubereitet, auf Wunsch auch Rühreier. Ein kleiner Hinweis - entweder schriftlich am Buffet oder von der Bedienung, die die Getränkewünsche entgegennahm - hätte sehr geholfen. Zu Abend haben wir nur einmal gegessen, aber das war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

War Ende Mai zum ersten Male für eine Nacht in diesem Hause abgestiegen. Die telefonische Reservierung/Nachjustierung freundlich und unkompliziert, bei der Ankunft alles mindestens wie vereinbart. Das Zimmer (Nr. 25 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon) und Bad geräumig, sauber und gepflegt, aber (nicht nur stilistisch) schon etwas in die Jahr gekommen und auch etwas abgewohnt, es hat alles tadellos funktioniert. Das Restaurant am Abend sehr gut besucht mit großer Auswahl an lokaler und insbesondere überregionaler/internationaler Küche, bei bester Qualität. Das Frühstücksbüffet gut und ließ keine meiner Wünsche offen - auf meinen Wunsch hin hat man mir das Frühstück früher als üblich serviert und mir frische Eierspeisen nach Wahl zubereitet.
Insbesondere mit Blick auf frühere Bewertungen weiter unten möchte ich betonen, daß ich mich in dem Hotel gut aufgehoben und recht wohl gefühlt habe, bei günstigem Zimmerpreis. Ich werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Magstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten 2 'Komfort Doppelzimmer' zu einem relativ stolzen Preis von 96,- pro Nacht ohne Frühstück reserviert. Der 'Komfort' liegt darin, dass die Zimmer zur Nebenstrasse heraus liegen, also ruhig sind und relativ gross. Ausserdem haben sie einen Balkon, dessen Fliesen zu 50% geschädigt sind. Das Zimmer wurde gefühlt seid mehreren Jahren nicht renoviert. Im Badezimmer gab es an der Decke eindeutige Schimmelflecken. Swimmingpool und Finessbereich haben wir nicht benutzt.
Zum Frühstück gibt es das notwendigste, als Highlight kann man vielleicht bezeichen, dass die Eierspeisen und der Kaffee frisch zubereitet werden und wirklich gut sind. Das ist aber auch das einzige.
Für das was geboten wird, ist der Preis eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heiligenberg.

Bad Lauterberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Preis-Leistung und Service ist sehr gut. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Schwimmbad und Sauna sind in guten Zustand. Das Restaurant ist das Herzstück und überzeugt mit sehr attraktiven Speisenangebot und frischen Produkten. Aufmerkamer Service rundet den Besuch für 2 Tage ab. Das Team ist sehr engagiert und reagierte auf unsere Reklamation des defekten Föns sehr schnell.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Also in diesem Hotel bekommt die Korruption in der Hotelbewertung eine neue Bedeutung.
An meinem Anreisetag wurde mir ein Zimmer präsentiert, dass eher den Namen Abstellraum verdient. Auf sage und schreibe 5 qm befindet sich ein Bett, eine Nasszelle (im wahrsten Sinne des Wortes), Waschbecken und das WC. Platzangst darf man hier nicht haben. In der Dusche befand sich in den Ecken Schimmel, die Brause war total verkalkt, die Klobrille war locker befestigt.
Der Boden war total dreckig und zeigte Gebrauchsspuren der letzten 30 Jahre auf. Der Fernseher konnte nicht per Fernbedienung bedient werden, da die Batterien wahrscheinlich leer waren. Die Türen knarrten und quietschten beim Öffnen.
Die Reinigungsdamen hatten einfach vergessen zu saugen, sowie den Müll der letzten Gäste zu entfernen.
Das gratis Breitbandinternet funktionierte nur in der Nähe der Rezeption. Im Zimmer war es unmöglich darauf zuzugreifen.
Im Schwimmbad angelangt wurde ich in die Zeit von 1970 zurückversetzt, nicht nur das Interior war aus dieser Zeit sondern auch das Wasser.
Beim Frühstück zeigte sich dann das gesamte Desaster in voller Pracht. Von einem reichlichen Buffet war weit und breit nichts zu sehen. Das Geschirr war angeschlagen und der Obstsalat begleitete mich 2 Tage.
Am Abreisetag würde das Frühstuck auf 8 Uhr verschoben, da die Chefin des Hauses einfach verschlafen hatte.

Fazit: Unglaublich wie dieses angebliche Hotel zu guten Bewertungen kommt. Die Zimmer sind total überaltert und stark abgenutzt, das Frühstück sucht im negativen Sinne seines gleichen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer klein, laut und schmutzig.
Einrichtung sehr alt und herabgekommen teilweise kaputt.
Zum Frühstück gibt es das notwendigste, weit entfernt von einem sogenannten Buffet.
Schwimmbad ekelerregend schmutzig und komplett veraltet. Der angegebene Wellnessbereich stammt aus längst vergangenen Tagen und ist veraltet und herabgekommen

• Aufenthalt September 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenberg.
Gasthof Hack
Nr. 1 von 4 in Deggenhausertal
Gasthof Hosbein
Gasthof Hosbein
Nr. 1 von 3 in Heiligenberg

Sie waren bereits im Berghotel Baader Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Baader Restaurant

Anschrift: Salemer Strasse 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heiligenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Heiligenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Baader Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Baader Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Baader Restaurant Heiligenberg

Wenn Sie Berghotel Baader Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.