“Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Baader Restaurant

Berghotel Baader Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Baader Restaurant
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Salemer Strasse 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Zimmer klein, laut und schmutzig.
Einrichtung sehr alt und herabgekommen teilweise kaputt.
Zum Frühstück gibt es das notwendigste, weit entfernt von einem sogenannten Buffet.
Schwimmbad ekelerregend schmutzig und komplett veraltet. Der angegebene Wellnessbereich stammt aus längst vergangenen Tagen und ist veraltet und herabgekommen

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Alle 7 Mitglieder unserer Familie haben die Woche in dem Berghotel Baader in jeder Beziehung genossen. Der Service war perfekt und das persönliche Engagement von Frau Baader bei der Beratung unserer Tagesausflüge in die traumhafte Umgebung war beispielhaft. Das Hotel in Heiligenberg liegt optimal für den Besuch der vielfältigen Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee. Die 3 DZ und das EZ haben unsere Ansprüche an ein 3-Sterne Superior Hotel voll befriedigt. Das kleine Hallenbad hatten wir trotz guter Belegung des Hotels morgens immer für uns allein. Und das vom Hausherrn jeweils zubereitete Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension haben alle Beteiligten in den höchsten Tönen gelobt; er wird zu Recht zu den besten 100 Köchen in Deutschland gezählt. Und bei der Wahl der zu den Mahlzeiten passenden Bodenseeweine haben uns die Empfehlungen der Hausherrin nie enttäuscht. Fazit: der Aufenthalt war traumhaft schön und jeden Euro wert. Wir waren zum ersten Mal bei Baaders in Heiligenberg, aber sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Zimmer sind gnadenlos eng, total überaltertes Mobiliar, das Bad verdient gerade mal die Bezeichung "Nasszelle", bei geschlossener Tür kann man sich kaum vor dem Waschbecken drehen. Beim benutzen der Toilette hat man zwischen Nase und Wand einen Abstand von max. 40 cm, was nicht dadurch verbessert wird, dass genau an dieser Wand auch noch eine massive Ablage angebracht wird, an der man sich überaus schmerzhaft den Kopf anschlagen kann! Minibar ist zwar vorhanden, bestückt mit 2 Flaschen Cola und einer kleinen Flasche Mineralwasser, wurde nicht nachgefüllt. Als nach dem "reichhaltigen Frühstücksbuffet" (3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse) die Toilette im UG aufgesucht werden sollte, war diese verschlossen!!! Der Kaffee zum Frühstück wurde nach 25 Minuten serviert, nachdem dieses bereits annähernd eingenommen war. Frühstückseier wurden gar keine offeriert, nur am Nebentisch...Wir sind überzeugt, dass man in Heiligenberg für das gleiche Geld deutlich besser unterkommen kann, weshalb wir auch bei einem neuen Aufenthalt dort mit Sicherheit für ein anderes Hotel entscheiden werden!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heiligenberg

Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir verbrachten im Restaurant des Berghotel Baaders jüngst einen wundervollen Abend. Besonders hervorzuheben sind das überaus aufmerksame, freundliche und gut geschulte Servicepersonal. Darüber hinaus hat die Küche unsere Erwartungen noch übertroffen. Raffinierte Kompositionen bei den Salaten lassen das Essen zu einem wahrhaften Geschmackserlebnis werden, ohne dabei gekünzelt zu wirken. Die Küche hat eine klar erkennbare Linie - das besondere liegt hier im Detail der Speisen, wie bspw. In der vorzüglichen Fleischqualität oder den Variationen der Desserts. Ein weiterer Pluspunkt ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sicherlich nicht billig hier zu essen, jedoch sollte man auch bedenken, dass das Restaurant von Gault Millau mit 17 Punkten belohnt wurde, und andere Restaurants in dieser Liga meist ganz andere Preise veranschlagen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Der Service und die Bedienung waren freundlich. Das Zimmer war geschmacklich
nicht stilsicher eingerichtet und sollte renoviert werden (neuer Anstrich, neue Tapeten usw.)und insgesamt im Preis zu hoch. Das Frühstücks-Buffet war ausreichend allerdings nicht sehr liebevoll gestaltet. Das haben wir schon in
normalen Gasthöfen viel besser gesehen. Auffallend war für uns dass das Geschirr
einen angemackten Eindruck hinterlies (offensichtlich ersetzt mann nicht schadhaftes Geschirr und Gläser), die kathastrophalen Tischdecken im
Frühstücksraum (erinnern an Krep-Bettüberziehdecken) und die billig wirkenden
Bilder im Frühstücksraum. Des weiteren Bedarf der Teppichboden einer dringenden
Erneuerung, nicht nur im Frühstücksraum auch im Eingangsbereich. Dazu kommen dann schiefe oder eingedellte Lampenschirme. Das Haus machte
durch diese "Kleinigkeiten" den Eindruck als würde nichts mehr investiert und nur von
oben herab gelebt. Schade das Haus könnte durch eine gezielte Beratung durch
einen Innenarchitekten super aufgewertet werden. Dadurch wäre dann auch der Zimmer-Preis gerechtfertigt. Insgesamt für die Ausstattung zu teuer. Die Lage oberhalb des Sees ist gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

ziemlich alte und abgewohnte ausstattung. geruch von kalten zigaretten rauch beim betreten des hauses. die hochgelobte küche ist meiner meinung nach keine 17 punkte im gault millau geschweige den einen Stern wert. bin selber nicht branchenfremd!
miefige sauna und hallenbad

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Baader Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Baader Restaurant

Anschrift: Salemer Strasse 5, 88633 Heiligenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heiligenberg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Heiligenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Baader Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Baader Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Baader Restaurant Heiligenberg

Wenn Sie Berghotel Baader Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.