“Wieder überzeugend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Wieder überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Als regelmässiger Besucher wurde ich wieder nicht enttäuscht. Die Fischplatte für 2 Personen ( guter ital. Wein ist inklusive) war frisch und gut zubereitet (Lachs, Seelachs, Loup de mer, Scampis, Baby-Kalamares ...+ gr. gemischten Salat).
Die Bedienung war schnell, aufmerksam und "angenehm" kommunikativ; die Tagesempfehlungen werden gut präsentiert und wenn wir nicht schon gewählt hätten ...
Abschliessend einen Espresso und ein Grappa auf das Haus ..
Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Tettnang
“Bestattungsgesellschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Nicht nur für Hauptgerichte, auch für andere Events sehr zu empfehlen
Am 2.11.2012 trafen sich 40 Gäste einer morgentlichen Beerdigung zum Gedenken an die viel zu früh Verstorbene bei Guiseppe Todisco im alten Schulhaus zu Heiligenberg.
Aus dem einfachen Frühstück wurde ein erlebnis, wobei nicht so sehr das "Was" als vielmehr das "Wie" beeindruckte. Die Qualität der Speisen war 1. Klasse, die Brötschen und Brezeln ganz frisch, ebenso die leckeren Aufschnittplatten auf den Tischen.
"La Mama" managte als guter Geist das Treffen vorbildlich und bediente mit viel Umsicht und perönlichem Einsatz. Durch sie konnte sich im Verbindung mit dem Ambiente eine familiere
Atmosphäre entwickeln, die trotzdem Ernst des Anlasses durchaus angemessen war.
Lothar Starke

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wilhelmsdorf
“Qualität und Freundlichkeit bestätigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich gehe hier regelmässig (ca. 1 mal mtl.) essen.
Die Qualität der Speisen wurden bis dato immer bestätigt. Die Bedienung und insbesondere der Hausherr sind sehr aufmerksam und rührig. Bei den Tagesempfehlungen lag ich bisher immer richtig. Die Weinempfehlungen sind meines Erachtens etwas überteuert (250ml 5-7Euro?), aber der Hauswein ist auch bezahlbar und gut.
Meiner Familie sagt das Speisen-Angebot immer zu und nach dem essen kann man einen entspannten Bummel durch Heiligenberg mit Bodenseeblick (falls gute Sicht herrscht) unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Überlingen
“Gutes Essen, wunderbare Aussicht, familiäre Athmosühere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Gerne kommen wir immer wieder ins "Ambiente da Pino", eine Pizzeria mit Seele, fürstlicher Aussicht und sehr gutem Essen. Als ich noch allein in Heiligenberg wohnte warr das "Ambiente" gewissermaßen mein zweites zu Hause. Ob ein romantisches Essen mit meiner Frau, ein geselliger Abend mit Freunden, ein Lunch mit einem Geschäftsfreund, immer war es ein angenehmes und schönes Ereignis im "Ambiente da Pino" zu sein.
Wir werden bestimmt noch oft wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wilhelmsdorf
“Schöne Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Als regelmässiger Gast (ca. 6 x jährlich) bin ich mit dem Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen immer sehr zufrieden. Es gibt auch täglich eine spezielles Tagesangebot, was zu den Jahreszeiten entsprechend passt und immer "handgemacht" ist. Das Restaurant ist immer gut besucht und eine Reservierung (vor allem im Gastraum mit dem schönen Bodensee/Schloss Heiligenberg-Blick) empfohlen. Wie erwähnt ist der Sevice sehr zuvorkommend und der Beratung/Empfehlung kann man getrost folgen.
Parkplätze sind ausreichend vor dem Restaurant vorhanden und man sollte den Besuch mit einem kleinen Spaziergang zum Schloss Heiligenberg abschlissen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente