“Sehr Gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof und Hotel zur Rose

Landgasthof und Hotel zur Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof und Hotel zur Rose
3.5 von 5 Hotel   |   Graf-Konrad-Strasse 5, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Ehingen
Utting am Ammersee, Deutschland
“Sehr Gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war bisher mit den Hotels in der Umgebung nicht wirklich glücklich und so versuchte ich einmal etwas neues aus, so fand ich das Land-gut-Hotel zur Rose.
Was soll ich sagen, es liegt auf dem Land und ist einfach gut :-)
Ich durfte im Nebengebäude in einem sehr schönen, gepflegten und neuen Doppelzimmer übernachten, welches weit besser als meine Erfahrungen mit anderen 3 Sterne+ Hotelbar.
Geräumig, modern mit ländlichem Stil, tolles Badezimmer und bequemes Bett, alles mit Stil und liebevoll gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Einen Punktabzug gibt es nur für die Lage...

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Luang Prabang, Laos
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestoßen und können nur sagen: ein echter Glücksgriff. Unser Zimmer war frisch renoviert und stilvoll eingerichtet (einziger Kritikpunkt: eine Klarglasscheibe im Bad, die freie Sicht auf das Nachbarhaus und umgekehrt gewährt), das Essen war sehr reichhaltig und lokal orientiert, das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Besonders hat uns auch gefallen, dass dieses Hotel/Restaurant offenbar als echter Mehrgenerationen-Familienbetrieb geführt wird. Die Atmosphäre zwischen allen Familienmitgliedern haben wir als sehr liebevoll erlebt. Schön! Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

PS: Das hier gezeigte Foto der Außenfassade stimmt nicht mehr ganz, da das Haus nun rot ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Der Gasthof ( Flair-Hotel ) sieht von außen etwas einfach aus. Wenn man durch die schwere Eingangstür tritt wird man von moderner Renovierung überrascht. Die Zimmer sind neu renoviert und schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Es war vom Obst bis zum Schinken und Vollkornbrötchen alles da. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Landgasthof und Hotel zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof und Hotel zur Rose

Anschrift: Graf-Konrad-Strasse 5, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 8 Hotels in Ehingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof und Hotel zur Rose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof und Hotel zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Und Hotel Zur Rose Ehingen

Wenn Sie Landgasthof und Hotel zur Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.