“Super Restaurant Super Service und Super essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zum Ochsen

Gasthof Zum Ochsen
Gasthof Zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zum Ochsen
3.5 von 5 Hotel   |   Schulgasse 3, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Ehingen
Erbach ulm
“Super Restaurant Super Service und Super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Also eigentlich haben wir nicht vorgehabt rein zu gehen da es von außen dunkel und nicht so einladend wirkte, sind es aber dann doch! Und ich muss sagen was mich erwartet hat war Super! Mein Mann und ich wurden so freundlich von einem Herrn empfangen der uns später dann auch bediente! Er war sehr kompetent konnte uns Empfehlungen machen und sehr gut beraten mein Mann hat dann zu jedem der Gänge einen Wein dazu empfohlen bekommen die auch wunderbar harmoniert haben! Das war einer unserer schönsten Abende die wir erleben dürfte!
Das essen war natürlich auch sehr gut nur der Service war eben sehr überdurchschnittlich!!! Also auf jeden fall empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013

Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten am Stefanstag für unser Weihnachtsessen mit der ganzen Familie einen Tisch im Ochsen gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Gaststätte hat Stil, ist sauber und gemütlich. Leider war es das dann auch schon. Wir, neun Personen wurden erst nach 20 Minuten bedient. Nach weiteren zwanzig Minuten kamen die Getränke!! Nochmal 20 Minuten warten und die Essenswünsche wurden aufgenommen!! Nach insgesammt 1,5 Stunden Vorfreude hatten wir unsere Essen auf dem Teller. Was da auf dem Teller lag war mehr als enttäuschend.Was auf der Speisekarte so exquisit klang entpuppte sich als Resteküche! Die Portionen waren überschaubar, das Wildschwein zäh und die Serviettenknödel angebrannt.
Freundlicherweise wurde uns ein kostenloser Kaffee als Wiedergutmachung angeboten.Essen werden wir im Ochsen bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sistrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein nettes alt-ehrwürdiges Hotel direkt in der Altstadt von Ehingen/Donau. Das Hotel ist renoviert worden und die Zimmer sind gut und bequem eingerichtet. Da ganze Haus ist voll Kunst, seien es Wandgemälde, Bilder oder Seidenworhänge. Das Restaurant bietet internationale Küche mit dem Schwerpunkt auf Schwaben. Bedienung sehr freundlich, manchmal fehlt das Fachwissen über Speisen und Getränke. Leider waren die angekündigten Scharzwurstmaultaschen nicht mehr vorrätig aber der Schwabentraum schmeckte auch sehr gut. Das Bier war jedesmal gut gezapft und die Weinempfehlung von einer "wissenden" Kellnerin ausgezeichnet.
Ein gutes Quartier in dieser Gegend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sulz a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr nettes Hotel mitten in der Altstadt von Ehingen. Das Hotel ist vor noch nicht langer Zeit neu renoviert worden, in den Gängen zu den Zimmern fühlt man sich wie in einer Kunstgalerie, eine Künstlerin aus der Region hat großflächige Bilder mit örtlichen Motiven auf Seide bemalt. Die (das) Zimmer sind (ist) neu und modern eingerichtet, der Flachbild-Fernseher lieferte zig Programme digital.
Das Frühstücksbuffet war Spitze und ließ keine Wünsche offen, denn wo findet man schon geräucherten Lachs am Frühstücksbuffet. Zugegeben ist ja Lachs zum Frühstück nicht jedermanns Sache aber Gäste welche ein rustikales Frühstück schätzen, sind hier genau richtig.
Der Service war überaus freundlich und kompetent.
Parken konnte man direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage mit eigenem Zugang ins Hotel. Lediglich die Zufahrt zur Tiefgarage war nicht einfach zu finden, hier wäre eine etwas bessere Beschilderung wünschenswert, die Einfahrt liegt nämlich in einer Seitenstraße und nicht von der Straße der Hoteladresse aus.
Ansonsten lautet unser Fazit: "Wir kommen wieder".

• Aufenthalt April 2012, Paar
wendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

... tatsächlich - das dritte mal mit meinen jungs zum paddeln an der donau - und dort übernachtet jeweils - sauber, lecker abends und am frühstück, eingehen auf sonderwünsche wie radler in tiefgarage begleiten oder steak an die pfifferlinge mit semmelnknödeln.... unkomplizierte reception und durchweg freundliches personal ohne US-amerikanisch dressiertes "... sprechen mit frau zitzelberger und einen recht schönen tag und was kann ich für sie tun ... " - sondern natürlich gewachsene freundlichkeit die das ganze haus ausstrahlt...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
97980 Bad Mergentheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

1.) Restaurant: durchschnittliche Qualität bei leicht überdurchschnittlichen Preisen. Unprofessioneller Service.
2.) Übernachtung: Zimmer sauber und o.k. Badezimmer trotz Komfortklasse ohne Dusche mit Bad, aber ohne Duschvorhang. Badezimmerleuchte ohne Verkleidung. 100 € für ein Ehepaar im Doppelzimmer in dieser Klasse weit überm Durchschnitt.
3.) Schlechtester Service beim Frühstücksbuffet, da die geringe Auswahl sehr schnell vergriffen war und man das Servicepersonal ausdrücklich um Nachschub bitten mußte, obwohl die Frühstückszeit offiziell noch über eine Stunde dauerte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir waren 3 Tage in dem Hotel und können das Haus wirklich nur empfehlen. Modern, sauber , freundliche Mitarbeiter und eine zentrale Lage zeichnen das Hotel aus. Parken konnte man direkt unter dem Haus in der Tiefgarage, -kostenlos- denn in Ehingen ist es mehr als schwierig einen Parkplatz zu finden und die Politessen sind selbst bei schlechtem Wetter gut unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Ochsen

Anschrift: Schulgasse 3, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Ehingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Zum Ochsen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Ehingen
Gasthof Zum Ochsen Ehingen
Hotel Gasthof Zum Ochsen Ehingen

Wenn Sie Gasthof Zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.