“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanengasse 18-20, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dubai
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind sehr positiv überrascht. Nicht nur, weil wir wegen unserer beiden kleinen Kinder ein kostenloses Upgrade in ein zweistöckige Suite erhalten haben. Insbesondere die beiden jungen Frauen an der Rezeption waren mehr als freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass sie als Unternehmer und nicht als Angestellte auftraten und dementsprechend professionell.
Das Zimmer war groß, sauber, die Auslegeware und Handtücher im Bad in Ordnung.
Das Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant war das Einzige, das den Charme von Business-Hotel versprühte. Kein SPA, kein Pool, kein Schnickschnack.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Michael M, Geschäftsführer von BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Einer kleiner Wellnessbereich hätte Ihren Aufenthalt noch abgerundet? Was nicht ist, kann ja noch werden und eventuell rüsten wir diesen irgendwann noch nach… Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe während einer Radtour eine Nacht im Bierkulturhotel verbracht. Ich war begeistert vom Empfang und dem tollen, eindrucksvollen und überraschenden Design des Zimmers. Als Alleinreisender bekam ich sogar ein Doppelzimmer. Die perfekte Ergänzung war das dazugehörige Restaurant genau gegenüber mit hervorragendem Abendessen und sehr netter Athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat; Hoffentlich bis bald Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Pro:
Eins der wenigen Hotels, in das ich abends mit Vergnügen zurückgekommen bin!
Toll gestaltet, gute Lage, Restaurant direkt vis-a-vis, dort auch Frühstück.
Schöner Balkon

Contra:
Gestaltung ist nicht immer funktional, Zimmer von gegenüber einsehbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik, welche wir nachvollziehen können! Eine optimalere Baulösung für jedes einzelne Zimmer ließ sich hinsichtlich der wunderschönen Ehinger Stadtmauer, welche wir in einige unsere Zimmer integrieren konnten, leider nicht verwirklichen. Umso mehr erfreuen wir uns, ein Stück Historie mit unserem neuen Designhotel verschmelzen zu lassen!
Wir sagen: Auf bald und weiterhin gute Fahrt auf Ihrem Zweirad. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, mit einem hervorragenden Service. Wir hatten ein sogenanntes Themenzimmer "Bierkasten", welches über eine sehr moderne, äußerst ansprechende Ausstattung und genügend Platz verfügte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stets um die Gäste bemüht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Stellplatz in der Tiefgarage für 5,-€ pro Tag war es auf jeden Fall wert, von dort konnte man mit dem Aufzug direkt in die entsprechende Etage fahren. Koffer brauchten also nicht über Treppen geschleppt werden.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Das freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt rund um „gepasst“ hat! Das ist unser größtes Anliegen für unsere Gäste… bis hoffentlich bald, Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

2 Tage im Hotel, Zimmer war ein Themenzimmer, bei uns Bierkasten. Alles vorhanden auch eine Kaffemaschine. Frühstück war ausgezeichnet auch das Personal überaus freundlich. Bei Abreise gabs einen Gutschein der bei der nächsten Buchung eingelöst werden kann. Hier gibts dann einen Nachlass. Tiefgarage genutzt. 5€ am Tag. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schön, dass Ihr Kurzurlaub so empfehlenswert war. Bitte gerne weitersagen und bis bald, Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter!
Modernes Hotel
Gut für Familientreffen und Seminare
Reichhaltiges Frühstück
Hätten einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt
Ulm ist auch nicht weit!
Die Ehingen App ist ebenfalls ganz interessant

• Aufenthalt März 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, egal ob als Urlauber oder Geschäftsreisender… Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel kann ich nach mehreren Übernachtungen im Zeitraum Nov. 2012 - Febr. 2013 sehr empfehlen. Das Thema Bierkultur wird auch in der Gestaltung der Zimmer, insbesondere im "Bierkistenzimmer" aufgegriffen. Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet, hat einen zuvorkommenden Service, ein Gasthaus mit guter Küche und einem reihhaltigen Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Immer wieder schön, dass wir auch unsere vielbeschäftigten und vielreisenden Businessgästen noch mit unserem Design verblüffen können. Wir freuen uns auf bald… Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehingen.
Landgasthof und Hotel zur Rose
Nr. 1 von 1 in Gutenzell
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Hotel zum Hirsch
Nr. 8 von 8 in Ehingen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen

Anschrift: Schwanengasse 18-20, 89584 Ehingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehingen
Nr. 1 von 8 Hotels in Ehingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen 4*
Das Best Western BierKulturHotel Schwanen befindet sich in der hübschen Stadt Ehingen an der Donau. Ein Highlight des Hauses ist das kostenfreie Highspeed WLAN. Alle Zimmer sind mit einer individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet. Flachbild-Sat-TV, Sky free to Guest, eine Kaffeemaschine und kostenlose Bier-Pflegeprodukte runden das Angebot ab. Sie erhalten täglich eine Flasche 0,5L Mineralwasser kostenfrei aufs Zimmer. Die meisten der Zimmer sind mit einem Balkon versehen. Die besondere Architektur verbindet spielend die historischen Elemente der Brauerei mit der modernen Baukunst. Im gegenüberliegenden BrauereiGasthof, genießen Sie vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Außerdem verwöhnt Sie unser Küchenchef mit traditionell schwäbischen Gerichten. In den Sommermonaten erleben Sie die Ehinger Bierkultur in unserem Biergarten mit hauseigenen Bieren und Destillaten. Das Best Western BierKulturHotel Schwanen bietet auch Bierbrauseminare, in denen Sie Ihr eigenes Bier brauen können. An der Rezeption können Sie auch Massagen und Wanderungen buchen, auch ein Fahrradverleih wir angeboten. Die zentrale Lage zwischen Stuttgart, München, Bodensee mit der Nähe zu Ulm ermöglicht eine zügige Anreise. Der Bahnhof von Ehingen ist nur 350 Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen Ehingen

Wenn Sie BEST WESTERN Bierkulturhotel Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.