“Süßes kleines Hotel, tolles Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen

Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen
Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 100, 77960 Seelbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seelbach
London, Vereinigtes Königreich
“Süßes kleines Hotel, tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir mussten auf unserem Weg nach Italien einen Zwischenaufenthalt für eine Nacht in Deutschland einlegen, und dieses Hotel war genau das, was wir gebraucht haben. Blitzsauber, einfach, einladend und sehr ruhig. Das Bett war enorm und ziemlich bequem, obwohl das Zimmer ein bisschen feucht war, also sollten Sie das Fenster nachts einen Spaltbreit öffnen. Stilmäßig sind das Hotel als auch das Restaurant so etwas wie ein Rückblick in die achtziger Jahre, aber wir fanden es ziemlich süß und bescheiden. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen; das panierte Schnitzel war wirklich super, genauso wie die Spätzle. Das Apfelfruchteis war auch ein unerwartetes Schmankerl. Sehr preiswert und auch mit tadellosem Service. Das Frühstück war auch gut und es gab viele Optionen, einschließlich Zerealien, Joghurts, Frucht, Gebäck und Eier, wenn Sie sie wollen. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert.

72535 Heroldstatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein zwar an der Hauptstrasse gelegenes Hotel, da aber die Zimmer zur Rückseite liegen, sind sie schön ruhig. Die Zimmer mit Balkon und das Bad sind ausreichend geräumig und sauber, Frühstück ab 7 Uhr ist ebenfalls inOrdnung und ausreichend. Die Küche hervorragend, die Wirtschaft freundlich und gemütlich eingerichtet, das Personal, egal ob Wirtsleute oder Bedienung sind zuvorkommend, schnell und immer gut aufgelegt. Wer hier nicht zufrieden ist und sich nicht wohl fühlt, bei dem ist irgendwas nicht in Ordnung.
Preis / Leistungsverhältnis passen meiner Meinung nach sehr gut.
Komme gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Business
steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Anlässlich unserer Oldtimerferienreise in den Schwarzwald, wurden wir im Hotel Ochsen die ganze Woche nett und freundlich bewirtet und verwöhnt. Es stimmte einfach alles, Essen, Zimmer, Bedienung und die Gastfreundlichkeit die menschlich ist. Wir waren 20 Familien. Eine sogar mit drei Generationen (Grossvater 78 Jahre Enkelin 13 Monate)
Möchte mich im Namen aller Teilnehmer nochmals bei Familie Schmieder für alles recht herzlich Bedanken. Bitte weiter SO..........
Ambassadoren Oldtimer Fahrt 2009
Josef Eichholzer

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen

Anschrift: Hauptstrasse 100, 77960 Seelbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Seelbach
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Seelbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Seelbach
Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen Seelbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.