“Gäste erwünscht??” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Gäste erwünscht??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer telefonisch vorgebucht auf unserer Wandertour durch den Schwarzwald.
Durch die Buchungsbestätigung per Mail habe ich dann erfahren, das an unserem Ankunftstag (Dienstag) Ruhetag ist. Dies hatte man am Telefon nicht erwähnt und war für uns sehr ärgerlich, da wir nach einer langen Tour noch eine Gastwirtschaft abends suchen mussten, wo wir etwas essen konnten.
Wir sind sehr spät eingetroffen und wurden durch einen nett geschriebenen Brief + Zimmerschlüssel, die an der Eingangstür hinterlegt waren, begrüsst. In dem Schreiben wurde uns eine Flasche Wasser versprochen, die auf dem Zimmer stehen würde, die haben wir leider auf keinen von beiden Zimmern finden können.
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, jetzt nicht supermodern, aber auch nicht altbacken.
Oberflächlich war es sauber, wenn man jedoch ein wenig genauer hingeschaut hat, dann dürfte die Putzfee sich ein bisschen mehr Mühe geben. Die Lampen im Bad gehören dringend mal abgestaubt, etc.
Am Morgen sind wir dann zum ersten Mal auf die Wirtsleute getroffen. Naja Begeisterung und Gastfreundlichkeit sieht in meinen Augen anders aus. Aber ein "Guten Morgen" haben wir gehört, somit wars ok.
Das Frühstück war von der Auswahl her super, verschiedene Säfte, verschiedene Brötchen, Müsli, Marmelade, Wurst und Käse, Obst und Gemüse, also alles was das Herz begehrt, das war wirklich top.
Bezahlung ging schnell, warum die Kurtaxe erst auf Nachfrage abgerechnet wurde, wissen wir nicht, aber naja...
Schlussfazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider nicht ganz stimmig. Es war auf unserem Weg die teuerste Unterkunft in dieser Kategorie!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
ely
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich komme gerade von einer sechstägigen Reise zurück und muss sagen, alles war wie immer einwandfrei. Wir frequentieren dieses Hotel seit mehr als 20 Jahren, daher ist es für uns wie ein Besuch bei Freunden. Wir haben immer das "große" Zimmer ganz oben im Hotel, es ist so geräumig wie eine Suite. Überall ist es makellos sauber und das Essen ist köstlich. Wir buchen immer Halbpension und abends genießen wir ein Drei-Gänge-Menü, das niemals anders als saisongerecht und frisch war. Wir hatten hier noch nie schlechtes Essen. Das Frühstücksbuffet ist stets ein Festschmaus, wenn Sie hungrig aufstehen, sind Sie selbst schuld! Die Gegend eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen, Motorrad fahren und kostenlosen Zug- und Busfahrten mit der "Gästekarte". Ich kann unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier schon mehrmals. Jedes Mal werden wir herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Das Essen ist sehr gut, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Auf unseren Reisen von Nord- nach Südeuropa ist dieses unser Lieblingshotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Vielleicht hatte ich auch nur einen falschen Tag erwischt, aber von der gemachten Erfahrung her kann ich diese Unterkunft nicht weiter empfehlen: scheinbar war ich zu zeitig vom Westweg am Hotel und es war noch verschlossen. Die Frau des Hauses? machte nicht den Eindruck, das man als Gast um diese Zeit schon willkommen ist. Laut Beschreibung gibt es überall WLAN - nein, in Sichtweite des Routers hatte man zwar Empfang, aber nur quälend langsam.

Lage: wenige Meter abseits des Westweges - gut, aber in Sicht- und Hörweite einer viel befahrenen Bundesstraße und Bahnstrecke - schlecht.

Frühstück: Standardbuffet

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Landgasthof Waldhorn liegt Nahe beim Bahnhof, ist aber dennoch ruhig gelegen, so dass man ohne Störung schlafen kann. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Aussergewöhnlich sind für einen solchen Betrieb die gastronomischen Leistungen: Bei unserer Ankunft wurde gerade eine neue Saisonkarte mit kreativen Gerichte aufgelegt, die zeigen, dass der Küchenchef sein Metier versteht und liebt. Auch beim ausserordentlich reichhaltigen Frühstück fallen sie selbsgemachten Konfitüren und Kompotte auf. Alles in allem spürt man in diesem Betrieb, dass viel Herzblut und Arbeit dahinter steht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir verbrachten mit zwei Kindern (8;6) ein prima Wochenende im Landgasthof. Wir hatten das riesige Zimmer im Dachgeschoss mit guter Ausstattung. Die Lage ist perfekt für die Bewältigung der schönen Fahrradtour Tour de Murg (nur 600 m bis zum Bahnhof Forbach) Das Frühstück und auch Abendessen war abwechslungsreich und gut und der Service, trotz guter Belegung mit Bikern, lieb und zuvorkommend. Wir können das Haus absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Waldhorn

Anschrift: Murgtalstrasse 67, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Forbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Waldhorn Forbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Waldhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.