“Gute Lage - gastronomisch aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Waldhorn

Landgasthof Waldhorn
Landgasthof Waldhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Waldhorn
2.0 von 5 Hotel   |   Murgtalstrasse 67, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
Basel, Schweiz
“Gute Lage - gastronomisch aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Landgasthof Waldhorn liegt Nahe beim Bahnhof, ist aber dennoch ruhig gelegen, so dass man ohne Störung schlafen kann. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Aussergewöhnlich sind für einen solchen Betrieb die gastronomischen Leistungen: Bei unserer Ankunft wurde gerade eine neue Saisonkarte mit kreativen Gerichte aufgelegt, die zeigen, dass der Küchenchef sein Metier versteht und liebt. Auch beim ausserordentlich reichhaltigen Frühstück fallen sie selbsgemachten Konfitüren und Kompotte auf. Alles in allem spürt man in diesem Betrieb, dass viel Herzblut und Arbeit dahinter steht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir verbrachten mit zwei Kindern (8;6) ein prima Wochenende im Landgasthof. Wir hatten das riesige Zimmer im Dachgeschoss mit guter Ausstattung. Die Lage ist perfekt für die Bewältigung der schönen Fahrradtour Tour de Murg (nur 600 m bis zum Bahnhof Forbach) Das Frühstück und auch Abendessen war abwechslungsreich und gut und der Service, trotz guter Belegung mit Bikern, lieb und zuvorkommend. Wir können das Haus absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Heerlen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir buchten dieses mit ein paar Freunden als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Motorrad Fahrt durch die 'Schwarzwald".
Reservierung über das Internet, oder einfach nur schicken sie eine E-Mail wurde uns gesagt, ist kein Problem.
Als wir ankamen, konnten wir unsere Motorräder in einer geschlossenen Garage abstellen.
Die Zimmer sind groß genug und sauber. Schönes Bad mit Dusche, zwei separate Betten, Fernseher, Schreibtisch, Schrank und einen Ort zum Tasche aufbewaren.
Das Frühstück war besser, als ich in einigen 3-Sterne-Hotels je gesehen habe .
Genug Auswahl und alles war frisch. Das Abendessen war sehr gut.
Wenn Sie möchten, können Sie den Besitzer nach einer schöne Strecke fragen, durch den Schwarzwald. Er kennt sich aus , da er selbst Motorad fährt.
:-)

Sie waren bereits im Landgasthof Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Waldhorn

Anschrift: Murgtalstrasse 67, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Forbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Forbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Waldhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Waldhorn Forbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Waldhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.