“Gutes Essen bei schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Rote Lache Hohenhotel
, 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Forbach
rüsselsheim
“Gutes Essen bei schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Man wohnt beschaulich in etwa 800 Metern Höhe zwischen Baden-Baden und Forbach. Für Wanderer und Ausflügler ein ideales Gelände. Gediegene Schwarzwälder Gemütlichkeit, dazu netter Service. Besonders empfehlenswert das Essen. Da gibt es eine vorzügliche Schwarzwälder Kirschtorte oder auch Frankfurter Kranz und diverse Obstkuchen ( Heidelbeer).
Man sitzt gemütlich und blickt ins Tal. Im Sommer lohnt es sich im Freien zu vespern. Im Winter kann man vor der Haustüre Skilaufen ( alpin oder Langlauf)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Knutsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich habe dieses Juwel von einem Hotel vor über 25 Jahren auf einem Wochenendausflug nach Baden-Baden entdeckt. Ich bin schon in 5-Sterne-Häusern mit Michelin-gekrönten Restaurants abgestiegen, aber wenn ich das Hotel bestimmen sollte, das mir bis zum heutigen Tag ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, dann ist es das Hotel Rote Lache. Wenn man an einem warmen Frühlingsnachmittag mit einem Weißbier oder Kaffee in der einen Hand und einem Stück hausbackenen Kuchen in der anderen auf der Bank sitzt und die Aussicht über das Tal genießt, dann ist man, glauben Sie mir, dem Himmel auf Erden so nahe wie nur möglich.

Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben spontan die 3 Tage über den 1. November 2012 gebucht und waren trotz Regen mehr als angetan vom Charm dieses Hotels. Die Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Die Zimmer zum wohlfühlen,gute Betten,alles sehr sauber und eine herrliche Ruhe. Wer sich erholen möchte,ist hier richtig. Gemütliche Atmosphäre in den Gasträumen, eigene Konditorei mit köstlichem Kuchen und Kaffee. Das Essen im Rahmen der Halbpension war vorzüglich.
Die Lage des Hotels mit Blick auf das Schwarzwald-Panorama ist für Naturfreunde ein Hochgenuss. Gute Wege,bestens ausgeschildert,bieten die Möglichkeit zum Wandern.
Spontan haben wir uns entschlossen über Ostern 2013 dort Uraub zu machen,da das Hotel Erholung,Ruhe und perfekte Gastfreundlichkeit bietet. Selbst unser Hund war willkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forbach.
Landgasthof Waldhorn
Nr. 2 von 4 in Forbach
Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
Nr. 7 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Rote Lache Hohenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rote Lache Hohenhotel

Anschrift: , 76596 Forbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Forbach
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Forbach
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rote Lache Hohenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Lache Hohenhotel Forbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Rote Lache Hohenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.