“Für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Orleans

Ibis Styles Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Orleans
2.0 von 5 Hotel   |   7 Rue d'Aquitaine, 45380 La Chapelle-Saint-Mesmin, Frankreich (ehemals Hotel Inn Orleans)   |
Kassel, Deutschland
“Für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Auf der Durchreise haben wir hier Station gemacht. Wir fanden die Freundlichkeit des Personals und die Betten sehr gut. Auch das kostenlose WiFi ist zu begrüßen. Leider konnten wir zum Abendessen nur eine Lkal in der Nachbarschaft aufsuchen, da das Restaurant geschlossen war. Das Fühstück entsprach unseren Erwartungen, also insgesamt vielleicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kelmis/Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf den Rückweg vom Süden Frankreichs gewählt. Es liegt direkt an der A10 und Peage Ausfahrt. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber, trotz offenem Fenster und Nähe Autobahn war es sehr ruhig, schade nur, dass einige Gäste die später am Abend kommen im Flur nicht leise sind und die Türen knallen. Inklusive sind: Parkplatz am Hotel, Internet, Kaffee, Tee, Wasser und Kekse nahe Rezeption sowie das Frühstück, es ist reichlich, französisches Buffet, alles frisch und es wird immer nachgelegt. Es gibt einen Automaten für Heißgetränke, Säfte und Obst mit Fruchtpresse. Man kann im Restaurant Speisen, es gibt aber auch Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir werden das Hotel für die nächste Durchreise wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

22927 Grosshansdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt prima direkt an der A 10. Das Hotel ist gut geführt, sauber und die Mit-
arbeiter sind sehr freundlich.Das Frühstück war inclusive- toll. Leider war das Restaurant
geschlossen, sodas wir zum Abendessen ausser Haus mussten. Es wäre schön, wenn
die Schliessung des Restaurantes vorher in der Beschreibung des Hotels angegeben
wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bestens geeignet fuer einen nächtlichen Zwischenstop , da nahe an der Autobahn. Man muss allerdings wissen, wie man auf den Parkplatz kommt. Wegen Strassenbauarbeiten
schlechte Ausschilderung. Ein Anreiseplan als Strassenkarte zum ausdrucken wäre hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Orleans

Anschrift: 7 Rue d'Aquitaine, 45380 La Chapelle-Saint-Mesmin, Frankreich (ehemals Hotel Inn Orleans)
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > La Chapelle-Saint-Mesmin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in La Chapelle-Saint-Mesmin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Orleans 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.