“Kleines Wellnesshotel, etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Praha
3.5 von 5 Hotel   |   Bozi Dar 45, Bozi Dar 36262, Tschechien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bozi Dar
Dresden, Deutschland
“Kleines Wellnesshotel, etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses kleine Hotel liegt direkt an der ehemaligen Hauptstraße von Bozi Dar, nur 3 km entfernt vom Grenzübergang. Für uns ausschlaggebend war das Vorhandensein eines Hallenbades, ordentliche Zimmer und ebenso Verpflegung. Wir sind als Familie über Pfingsten dort gewesen, wollten zusammen etwas unternehmen und abends schön zusammen sitzen, was leider problematisch ist. Wir konnten nach dem Abendessen schön in der Gaststätte zusammen sitzen, auch Karten spielen, nette Bedienung, das Bier schmeckt und dann wird die Gaststätte schon 22.00 Uhr geschlossen, und das zum Wochenende ! In den Zimmer zusammen sitzen war nicht möglich, 2 Betten, Schrank, kleiner Tisch mit Mini Fernseher, das wars, mehr hinein zu bekommen, sonst bekommt man noch Platzangst. Durch die verwinkelte Bauweise des Hauses ist jedes Zimmer anders, allerdings leider eben nicht größer. Ansonsten war der Service ok, vor allem die Bedienung schnell und ordentlich, Essen schmeckt, wir hatten Halbpension gebucht, alles in Buffetform, so hat man immer etwas gefunden. Ansonsten hätte man noch im Keller eine Weingaststätte - geschlossen, so auch keine Möglichkeit, Billard zu spielen, Hallenbad ganz ok, aber in die Jahre gekommen, Saal des Hotels - in die Jahre gekommen, ganz lustig - zum Abendessen begann 19.00 Uhr eine Zaubershow, absolut unpassend, naja, haben im Ganzen ein ordentliches Wochenende verbracht, man hakt das Hotel ab und sagt, noch einmal muss es nicht sein !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
mh
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Hotelbewertung: Hotel Praha Boží
Wir sind als Gruppe ( 10 Personen ) angereist und hatten uns auf einen schönen
Winterurlaub "7 Tage" gefreut und das Prospekt bzw. die Internetseiten des Hotels
hatte uns da auch vollstens überzeugt. Ich könnte hier mehrere Seiten schreiben was
dort nicht passte, aber ich fasse mich kurz. Nach 4 Tagen hatte das erste Pärchen die Faxen dicke und ist abgereist und der Rest nach 6 Tagen.
Angefangen bei den Zimmern, sie sind sehr hellhörig und waren nur ca. 7qm groß. Der Fußboden knarrte und schwankte wie auf einem Schiff und die Möbel waren alt und wacklig, man hatte auch kaum Platz sich die Skisachen anzuziehen, so eng war es in dem Zimmer. Die Dusche ist für Liliputaner ausgelegt und die Handtücher erinnerten eher an Krankenhaus als an Urlaub.
Das Personal war im allgemeinen Hochgradig Unfreundlich und Launisch, erst nach mehrfacher Beschwerde beim Geschäftführer wurde es etwas besser. Leider war das Personal aber nicht in der Lage für uns ein Tisch zu reservieren, Sylvester hatte man uns ganz vergessen und es wurden Tisch und Stühle besorgt, was ca. 3/4 Std. dauerte bis wir Platz nehmen durften. Zu allen Überfluss kam auch noch ein Reisebus mit 50 Personen an, die auch keine Platz hatten und das Chaos war perfekt. Jetzt können Sie sich ja vorstellen was am Büffet los war, anstellen wie zur schönsten DDR Zeiten war angesagt.
Die größte Enttäuschung war das Essen, welches in einen großen ungemütlichen Saal eingenommen wird und das Essen entspricht eher den Niveau einer Jugendherberge, die Eier und Gurken schmeckten nach Fischmehl und die Soßen waren ein Erlebnis. Die Weinstuben war oft geschlossen und im Restaurant bekam wir ab 22:3oUhr nichts mehr ausgeschenkt, wir sind danach in ein anderes Restaurant gegangen.
Die Garage, die angegeben wird, war voll und ist viel zu eng. Andere Parkmöglichkeiten gibt es nicht! Das Preis-Leistungsverhältnis von 8,--€ ist einfach hier nicht gegeben, außerdem stand sie 10 cm unter Wasser so das man sein Fahrzeug nur mit nassen Füßen erreichen konnte.
In den Fluren befand sich ein Bewegungsmelder für die Beleuchtung allerdings nur vorm Speisesaal, alle anderen Lampen blieben dunkel so das man nicht recht wusste wo man nun stand. Der krönende Abschluss ist der Wellnesbereich, die Fliesen sind glatt wie auf einer Eisbahn und zum Schluss fiel mir auch noch eine 50x50cm Rigipsplatten beim schwimmen auf den Kopf. ( Ist im Nassbereich nicht zulässig ) Das war auch der ausschlaggebende Grund "wir hatten nun auch die Faxen dicke" das wir vorzeitig abreiste, denn ich wollte mir nicht noch mehr Beulen einhandeln. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

haben dort für Ski-Kurzurlaub eingecheckt. Zimmer OK, hier gibt es aber innerhalb des Hotels in Bezug auf die "Heimeligkeit" durchaus Unterschiede. Restaurant: gut und günstig. Sauna/Schwimmbad: klein und OK. Parkmöglichkeit am Hotel vorhanden, aber nicht für alle Gäste. Man muss dann ggfs. die Strasse runter parken, kein Problem.

Was das Hotel für uns zur Empfehlung macht, ist die Lage direkt am Skihang hinter dem Haus. Man braucht das Auto nicht mehr, sobald man eingecheckt hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet viele möglichkeiten die Freizeit zu gestalten doch es bietet dazu auch schlechtes Essen und zu kleine unschöne Zimmer. Und diese Lage neben anderen 100 Hotels die viel bessere Zimmer und besseres Essen bieten. Doch dieses Hotel besitzt viele W-Lan hot Spot die ein schnelles Internet bieten.

• Aufenthalt April 2012
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Preis ok
Von den Wänden kommt der Putz runter.Nicht alle Gäste haben Platz beim essen.Man wird zu anderen gesetzt . Familie kommt beim essen nicht zusammen.Essensraum so groß wie eine Turnhalle wenig Tische und Stühle.Kellner verziehen keine Miene.. Essen wird wenn es leer ist nicht nachgefühlt. Man bekommt bei Fragen freche Antworten vom Kellner.Soßen waren fast immer gesüßt. Auch bei Fleisch.
Matratzen sind 50 jahre alt. Alle Federn drücken raus. Nach einer Nacht hatten wir überall schmerzen.Schwimmhalle nur bis 19 Uhr zugang. Wasser kalt.
Schimmel an den Decken. Solarium defekt. Teppiche überall ausgefranselt
Ich könnte noch so viel Negatives schreiben. Wir sind weis Gott nicht pingelig oder verwöhnt .Wir sind 2 mal im Jahr in diesen schönen Land. Aber sowas runtergekommenes habe ich noch nie erlebt.Abends und Nachts würde ich nie ohne Messer vor die Tür gehen. Sagt ja alles.
Das schönste war der Fahrstuhl. Nie nie wieder.Im Katalog anderst beschrieben . Man sollte die Leute hinschicken die alles so schön im Katalog beschreiben.Parklätze zu wenig. Man musste wo anderst parken.Matratzen waren im Flur gelegen. Nie Nie wieder

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Selbst, wenn es tagelang nicht schneit, werden weder Zufahrt zur Garage noch der Hoteleingang vom Schnee beräumt.
Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig, die Betten muss der Gast an manchen Tagen selbst richten; einen Staubsauger scheint es nicht zu geben. Dusche/Bad sind winzig, das Waschbecken, ebenfalls winzig, ist in 0,7m Höhe angebracht, so dass selbst das Zähneputzen akrobatische Übung verlangt. Im Zimmer waren drei Glühlampen defekt. Das Speisenangebot ist gut, dennoch wird es fasst kalt dargeboten (selbst wenn man zu Beginn, 17:30 Uhr anwesend ist). Mit dem Füllstand der Biergläser nimmt man es nicht so ernst.
Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, allerdings ist die Sauna kostenpflichtig aber abgetakelt; das Kaltwasserbecken ist nicht gefüllt und an der zugehörigen Dusche ist der Hahn abgebrochen.
Das Programm zur Abendunterhaltung ist recht reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praha

Anschrift: Bozi Dar 45, Bozi Dar 36262, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Bozi Dar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bozi Dar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Praha 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praha Bozi Dar
Hotel Praha Bewertung

Wenn Sie Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.