“Grüne Oase” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in La Hulpe
Nürnberg
“Grüne Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Dolce La Hulpe Hotel am Stadtrand von Brüssel liegt in einer grünen Oase. Es ist absolut ruhig und sehr weitläufig. Der Konferenzbereich empfiehlt sich auch aufgrund seiner Größe. Essen und Pausensnacks sind sehr gut. Leider ist der Bereich von Pool, Sauna und Dampfbad renovierungsbedürftig. Zudem waren Sauna und Dampfbad bei meinem Aufenthalt tagsüber nicht in Betrieb.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
DOSM73, Manager von Dolce la Hulpe Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehter Herr Furioso,
Wir möchten Ihnen herzlich bedanken für Ihre Anmerkung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sowie Sie mitteilten, bieten wir Ihnen Ruhe, räumige Konferenz-Fazilitäten kulinarische Speise und Snacks an in einer grüner Umgebung. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen den vollen Service im Poolbereich anzubieten während Ihres Aufenthaltes.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Haus begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,
Erik Jansen
Managing Director

Rybnik, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hotel Dolce La Hulpe liegt im ein Wald weit von die belgische Hauptstadt. Es ist erreichbar nur mit Taxi, öffentliche Verkehrsmittel Haltestellen sind veit entfernt. Die Hotel ist großartig für Geschäftsmeetings und Schulungen, aber es ist bestimmt nicht empfehlbar für Stadtrundfahrt. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig, und bieten einfach alles was man auf einer Geschäftsreise braucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das "Dolce La Hulpe" liegt mitten im Wald in einem Vorort von Brüssel und ist leider nur per Taxi zu erreichen. Für Tagungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings ist das Dolce sehr zu empfehlen. Im ganzen Haus gibt es gratis Internet, die Zimmer sind sehr grosszügig (grosses Schlafzimmer mit Bett, Arbeitsplatz und Sofaecke, Bad und separates WC) und modern eingerichtet. Die Auswahl und Qualität bei Frühstück und Nachtessen ist hervorragend, die Räume für Seminare und Vorträge zweckmässig. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Sehr empfehlenswert ist das Spa und die dort angebotenen Massagen. Für romantische Wochenenden ev. weniger zu empfehlen, da das Haus sehr viele Zimmer hat und man sich immer in Gesellschaft von zahlreichen Businessreisenden und Seminarteilnehmenden finden wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wie einige Vorschreiber hier, war ich auch auf einer Veranstaltung in diesem Hotel. Das Hotel war früher wohl das Office von IBM in Belgien. Der Umbau ist aber gelungen, die Zimmer sind sehr grosszügig und Badezimmer ebenfalls. Sauberkeit ist OK. Hotelbar machte aber sehr früh zu, obwohl noch reichlich Gäste dort waren.

Frühstück und Lunch waren sehr gut im Hotel.

Das Hotel liegt etwas 25 Minuten ausserhalb vom Brussels in einem ruhigen Waldgebiet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Asmara, Eritrea
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sie ist stimmig, die Diskussion hier bei Tripadvisor, ob das Dolce La Hulpe nun Tagungs- oder Resorthotel ist, oder ob es beides sein kann. Von den Kunden ist es überwiegend ein Tagungshotel, d.h. an Werktagen fühlen sich Erholungssuchende ggf deplaziert. Pool, Sauna und Dampfbad sind dann auch zu klein für ein Resort, die anderen Wellnessangebote (Massagen, Packungen etc) sind aber hochwertig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber auch nicht beeindruckender als in vergleichbaren Hotels; die übrigen Mahlzeiten, sowohl Buffets als auch a la Carte sind allerdings sehr gut. Die Zimmer sind funktional, aber recht elegant. Die Gegend - abgelegen in einem Eichenmischwald, lädt zu Spaziergängen ein. Der beste Kompromiss: Als PartnerIn eines Tagungsteilnehmers mitkommen! Die Rack rate ist hoch - deshalb unbedingt anders buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Für die Schnell-Leser:
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist super!!!

Für die, die Details möchten:
Wir, ein Paar, sind am Samstag mit Mutter und Schwiegermutter und unserem kleinen Hund Richtung Brüssel gefahren. Nach einem Besuch der Hauptstadt fuhren wir gemütlich nach La Hulpe. Das Hotel ist wunderschön im Grünen gelegen.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und dort konnten wir uns auch gleich über die Gäste in Bademäntel amüsieren, die auf dem Weg zum Spa durch die Lobby mussten - bald sollten auch wir dazu gehören ;)

Unser Doppelzimmer sowie die beiden Einzelzimmer für die Mamis konnten sehr schnell in Augenschein genommen werden und wurden als sehr schön bewertet. Die Zimmer waren beieinander, was uns lange Wege ersparte - die Anlage ist weitläufig.

Da wir spät angereist sind, waren wir nur kurz - im Bademantel durch die Lobby - im Spa: Pool und Sauna waren super. Danach waren wir im Restaurant (es gibt zwei, wir waren in dem mit Buffet-Möglichkeit). Wir haben a la carte gegessen. Und es war köstlich!!!! Ich hatte einen riesen Meeresfrüchtesalat und die Meeresfrüchte waren super frisch und reichlich!!! Die anderen Gerichte (Ente und Lamm) waren auch köstlich. Und wo wir schon dabei sind: der Weißwein war auch köstlich!!! Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.

Am nächsten Morgen haben wir einen ganz langen Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Es war herrlich! Das Hotel ist umringt von Wald, Wald, Wald. Und bevor es richtig hell wurde waren wir schon draußen - ohne Mütter, ein bißchen Auszeit muss schließlich sein. Erst auf dem Rückweg kamen uns die ersten Jogger und eine Reiterin entgegen...

Anschließend waren wir frühstücken. 20 Euro ist bestimmt nicht billig, aber wenn man brunchen geht ist es teurer, denn dann ist höchstens Kaffee dabei. Hier gab es z.B. Cappuccino, Espresso (Automat), Säfte, Wasser, Sojadrinks, Yacult, etc. Beim Essen gab es auch alles und das schön frisch und immer wurde alles sofort nachgelegt.

Wir hatten ein wunderschönes Geburtstags-Wochenende und können dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen.

Ne, war das schön!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Dolce la Hulpe Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce la Hulpe Brussels

Anschrift: 135 Chaussee de Bruxelles, La Hulpe 1310, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > La Hulpe
Nr. 1 von 1 Hotels in La Hulpe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce la Hulpe Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce la Hulpe Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce La Hulpe Brussels Hotel La Hulpe
Hotel Dolce La Hulpe Brussels
Dolce Hulpe
Dolce Brussels Hotel La Hulpe
Dolce La Hulpe Hotel
Dolce Hotel La Hulpe

Wenn Sie Dolce la Hulpe Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.